PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei welchen N64 Spielen war das denn so ? Zu der 'Zeit kamen , wie bei Handyspielen die meisten Werbungen ja mit Rendersequenzen daher . Das war aber eher Psone ??? oder ?

Die Videos kannst knicken. Ging bei der Aussage um Printmedien wo sie Material zur Verfügung gestellt die geschönt bzw. höher aufgelöst waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon geil, wie die Pikas hier wieder versuchen Nintendo also Opfer darzustellen :rofl3:
Fakt ist, dass Zelda auf der Switch technisch schwach performt und das auch zum Release so sein wird. Nintendo kriegt vielleicht noch das ein oder andere weggepatcht (willkommen in dieser neuen Welt), aber das ist dann immer noch von den kolportierten Ansprüchen weit entfernt.
Einfach mal akzeptieren können anstatt ewig sinnlos zu diskutieren, wäre für den ein oder anderen Nintendo-Fan einfach mal angebracht.
 
es hat keiner behauptet, dass Zelda nicht ruckelt. bleib bei der wahrheit! bei euch wurde es so dagestellt, als wäre das spiel eine einzige ruckelorgie sondergleichen. dagegen standen eben die aussagen von anderen wie df in denen man eben von besagten nachladerucklern sprach, die eben selten auftreten. devil und ntower haben das schön dargestellt und damit soagr noch die damalige und absolut berechtigte kritik an eurer berichterstattung aus erster hand bekräftigt.

Niemand hat behauptet und NTower :rofl3:
 
Schon geil, wie die Pikas hier wieder versuchen Nintendo also Opfer darzustellen :rofl3:
Fakt ist, dass Zelda auf der Switch technisch schwach performt und das auch zum Release so sein wird. Nintendo kriegt vielleicht noch das ein oder andere weggepatcht (willkommen in dieser neuen Welt), aber das ist dann immer noch von den kolportierten Ansprüchen weit entfernt.
Einfach mal akzeptieren können anstatt ewig sinnlos zu diskutieren, wäre für den ein oder anderen Nintendo-Fan einfach mal angebracht.

Ihr tut so als wäre das Unspielbar, also wer stellt sich als Opfer da? Fakt ist, dass es anscheinend Schwierigkeiten gibt, ich weiß es nicht, ich habe es noch nicht gespielt. Aber es gibt auch Berichte, die sagen, dass es Flüssig läuft. Ob du jetzt einer Seite glaubst, wo es nur darum ankommt zu Trollen, dann ist das dein recht, aber andere nehmen da andere für voller.
 
Ihr tut so als wäre das Unspielbar, also wer stellt sich als Opfer da? Fakt ist, dass es anscheinend Schwierigkeiten gibt, ich weiß es nicht, ich habe es noch nicht gespielt. Aber es gibt auch Berichte, die sagen, dass es Flüssig läuft. Ob du jetzt einer Seite glaubst, wo es nur darum ankommt zu Trollen, dann ist das dein recht, aber andere nehmen da andere für voller.

Klar läuft es flüssig....Du darfst halt nur nicht zu schnell durch die Areale laufen und mit dem Pferd bitte nur traben :sorry:
 
Klar läuft es flüssig....Du darfst halt nur nicht zu schnell durch die Areale laufen und mit dem Pferd bitte nur traben :sorry:

Ehrlich, wenn es um Nintendo geht ist bei mir der Spaß vorbei. :mad:

Aber ich sage nur eins dazu, Devil hat es hier nicht umsonst in den War-Thread geschrieben, er wollte wohl Trollen. Also ob das sooo wahr ist? Naja, manche sagen dies und manche jenes, da muss man sich wohl selbst ein Bild von machen.
 
Schon geil, wie die Pikas hier wieder versuchen Nintendo also Opfer darzustellen :rofl3:
Fakt ist, dass Zelda auf der Switch technisch schwach performt und das auch zum Release SEHR wahrscheinlich so sein wird. Nintendo kriegt vielleicht noch das ein oder andere weggepatcht (willkommen in dieser neuen Welt), aber das ist dann immer noch von den kolportierten Ansprüchen weit entfernt.
Einfach mal akzeptieren können anstatt ewig sinnlos zu diskutieren, wäre für den ein oder anderen Nintendo-Fan einfach mal angebracht.
Stimmt. Mehr als Verbesserungen die auch als Patch kommen könnten werden nicht mehr passiert sein. 30 fps mit doch regelmäßigen drops und 900p für den Start einer Konsole bei einem technisch nicht sehr aufwändigem Spiel (kaum AF, kein AA, low res Texturen) ist schon ein deutliches Zeichen.
Und bevor hier jeder zweite Pika getiltet wird und die Diskussion in eine komplett falsche Richtung zieht: Ich habe nicht gesagt, dass das Spiel schlecht aussieht!

Das es nur ruckelt wenn die Welt geladen wird halte ich für Quatsch. Sieht man auch in einigen Videos, dass es nicht (ausschließlich?) der Auslöser ist. Devil wird mit Sicherheit auch nicht bestätigen können, dass es in dafür günstigen Szenarien geruckelt hat.
 
Ehrlich, wenn es um Nintendo geht ist bei mir der Spaß vorbei. :mad:

Aber ich sage nur eins dazu, Devil hat es hier nicht umsonst in den War-Thread geschrieben, er wollte wohl Trollen. Also ob das sooo wahr ist? Naja, manche sagen dies und manche jenes, da muss man sich wohl selbst ein Bild von machen.

mimimi :sorry:

:v:

chillt mal Alle n bisschen es ist nur ne blöde Spielkonsole :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom