PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommt jetzt weil sie den 3DS noch ein bissl verkaufen wollen?

Nintendo lügt also bewusst seine Kunden an? :shakehead:

Nein tuen sie nicht und habe ich auch nie behauptet. Es ist beides, aber die Power ist hinter der kleinen Switch und nicht in der Dockingstation., die man braucht um sie als Konsole zu benutzen. Es ist ein Hybrid und kann man als beides vermarkten. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Switch bald ohne Dockingstation ausgeliefert wird. ;-)
 
Nein tuen sie nicht und habe ich auch nie behauptet. Es ist beides, aber die Power ist hinter der kleinen Switch und nicht in der Dockingstation., die man braucht um sie als Konsole zu benutzen. Es ist ein Hybrid und kann man als beides vermarkten. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Switch bald ohne Dockingstation ausgeliefert wird. ;-)

Dann müsste Nintendo aber zeitweise ziemlich rudern denn es würde ihrer aktuellen Marketingstrategie widersprechen und die Besonderheit der Switch wegfallen lassen :nix:
 
Unschön ist es trotzdem, vor allem in anbetracht dessen was es über die Hardwarepower der Switch aussagt.
Wäre mir schon lieber wenn es Zelda sehr souverän auf den Bildschirm zaubern würde und quasi Platz nach oben wäre.

Jupp, so ist es - das wäre der Idealfall.

Schauen wir uns dann mal das Endprodukt an und wenn es nicht besser geworden ist, kann man immer noch konstruktive Kritik anbringen.
 
Habe bei dem ersten Teaser schon gesagt, dass der Name "Switch" ein Problem wird, wenn man künftig Gerätevarianten "nur Heimkonsole" oder "nur Handheld" plant, welche die gleichen Spiele wie Switch nutzen wollen.

Eine Möglichkeit wäre, dass man das Gerät dann auch anders nennt. Dann müsste man dem Kunden aber erklären, dass manche Switch-Spiele auch laufen (z.B. alle, die im Handheld mode lauffähig sind).


Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass Nintendo den 3DS doch länger laufen lassen will als alle denken/hoffen.
 
Schon geil, wie die Pikas hier wieder versuchen Nintendo also Opfer darzustellen :rofl3:
Fakt ist, dass Zelda auf der Switch technisch schwach performt und das auch zum Release so sein wird. Nintendo kriegt vielleicht noch das ein oder andere weggepatcht (willkommen in dieser neuen Welt), aber das ist dann immer noch von den kolportierten Ansprüchen weit entfernt.
Einfach mal akzeptieren können anstatt ewig sinnlos zu diskutieren, wäre für den ein oder anderen Nintendo-Fan einfach mal angebracht.

Konsolengames ruckeln halt. :nix:
Ich hoffe noch immer, dass irgendwann irgendwer auf die Idee kommt, Grafikeinstellungen bei Konsolengames zu implementieren. Dann muss keiner Abstriche machen und jeder kann selber entscheiden ob er ein Game als Ruckelorgie in den höchsten Grafikeinstellungen oder flüssig mit etwas weniger toller Grafik genießen will. Win-Win Situation. :brit:
 
https://mynintendonews.com/2017/01/26/62-of-japanese-players-believe-the-switchs-price-is-too-high/

Translated by Source Gaming, it seems that Japanese players think the Switch’s price is too high. While only 19.74% said it was really high, another 42.74% said it was a little high. This probably isn’t a great sign, over 62% of those surveyed believing the console’s price was too much.

Tja, wenn die Japaner das schon bei ihrem niedrigen Preis denken, wie sieht es dann in Europa aus?
Wie viele hier auch vermutet haben wir der Preis für den Markt zu teuer sein.
 
29,980 kostet die Switch in Japan, das sind gerade mal 234€...

Wie kommt denn bitte so eine Differenz zustande?! Haben die keine MWst?
 
Switch wird wohl ähnlich wie 3ds laufen. Der preis wird drastisch gesenkt. In japan wird es sogar erfolgreicher als ps4 werden, dank des konzepts.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom