PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glauben ??! Eher wissen! Denn Controllertechnisch war bislang jeder Nintendo-Controller ohne jede Zweifel erhaben!
Auch mutet Nintendo dem Erstkäufer keine billigen Analog-Stick-Gummierungen zu, die im ersten Monat zerfallen :-D

Also den N64 Controller famd ich grausam.
Vom Wii Waggle Kram will ich gar nicht erst anfangen :nix:

Für damalige Verhältnisse war echt gut, das einzige Problem ist, dass der Stick ausleierte bei manchen Spielen.

Ich glaube ich kannte Niemanden der einen Controller hatte wo der Stick nicht ausgeleiert war :nix:
Ausserdem war das Ding zu klobig.
Was habt ihr für riesige Hände wenn sowas bei euch gut ankommt?
Im Gegenzug sind dann aber die winzigen Joycons auch wieder total geil :nix:

Glauben ??! Eher wissen! Denn Controllertechnisch war bislang jeder Nintendo-Controller ohne jede Zweifel erhaben!
Auch mutet Nintendo dem Erstkäufer keine billigen Analog-Stick-Gummierungen zu, die im ersten Monat zerfallen :-D

Die Knöpfe des JoyCon muten sehr klein an und die Sticks sollen angeblich Vita-Style sein. Also für meine Hände eher nicht geeignet. Hab mir auch für die Wii damals XenoBlade samt Pad gegönnt. Das war absolut in Ordnung.

Ich glaube ich kannte Niemanden der einen Controller hatte wo der Stick nicht ausgeleiert war :nix:
Ausserdem war das Ding zu klobig.
Was habt ihr für riesige Hände wenn sowas bei euch gut ankommt?
Im Gegenzug sind dann aber die winzigen Joycons auch wieder total geil :nix:

Naja, mein Pranken sind nicht klein. Ich kann fast ein Basketball mit einer Hand halten :-P Und wie die Joy-Cons sein werden muss ich abwarten, da selbst Leute gesagt haben, der 3Ds wäre klein und unhandlich und ich bin damit klar gekommen.

Der N64 kontroller war Grütze, viel zu groß, unhandlich und der Stick leierte unglaublich schnell aus. Über die wii Steuerung brauchen wir erst gar nicht sprechen, bestand nur aus fuchteln und war ungenau und das Ding das bei der Wiiu dabei war :rofl3:

Naja, mein Pranken sind nicht klein. Ich kann fast ein Basketball mit einer Hand halten :-P Und wie die Joy-Cons sein werden muss ich abwarten, da selbst Leute gesagt haben, der 3Ds wäre klein und unhandlich und ich bin damit klar gekommen.

hier kannst doch sehen wie klein einer ist
wusbt0kgcyhauu0ujb7c.jpg

gibt ja mehre bilder wie mit größen vergleichen hier
http://spass-und-spiele.blogspot.de/2017/01/nintendo-switch-der-groenvergleich.html

Der N64 kontroller war Grütze, viel zu groß, unhandlich und der Stick leierte unglaublich schnell aus. Über die wii Steuerung brauchen wir erst gar nicht sprechen, bestand nur aus fuchteln und war ungenau und das Ding das bei der Wiiu dabei war :rofl3:

Also der N64 Controller ist zu groß, die Switch zu klein. Der N64 Stick ist bei mir und meinen Kumpels (bestimmt ein halbes Duzend Controller) nie ausgeleiert. Komisch.
WiiMotes ausschließlich fuchteln? Ah, die geballte Sony-Kompetenz wieder am Werk. Eine Biene gibt einen Kommentar über Tiefseefische ab. :goodwork:
Das WiiU Gamepad hat dich selbstverständlich überfordert, hatte ja auch einen Bildschirm und Knöpfe gleichzeitig - der durchschnittliche Playstation-User kann anscheinend maximal eines der beiden Dinge gleichzeitig verarbeiten, so wie ihr hier schreibt.

Zuletzt bearbeitet:
Das WiiU Gamepad hat dich selbstverständlich überfordert, hatte ja auch einen Bildschirm und Knöpfe gleichzeitig - der durchschnittliche Playstation-User kann maximal eines der beiden Dinge gleichzeitig verarbeiten.

immer diese beleidigungen und hetze gegen andere user gruppen :shakehead:

noch dazu von jemandem der im sony bereich nur müll schreibt....

Die Joycons sind klein, aber wenn man zwischendrin auf irgend ner Party oder im Flugzeug mit den Leuten etwas zocken kann, ist es für den Augenblick okay!
Fürs ernsthafte Spielen am Tablet oder am Grip ist die Grösse total in Ordnung ^^

immer diese beleidigungen und hetze gegen andere user gruppen :shakehead:

noch dazu von jemandem der im sony bereich nur müll schreibt....

Den Sony-Bereich betrete ich gar nicht mehr.

Und was für eine Hetze? 90% aller Kommentare von Sony-Usern bestehen aus "dies ist zu klein", "dies ist zu groß", "dies ist zu teuer", "dies ist zu bunt". Dementsprechend kann man recht klar sagen, was der Durchschnitts-Sony kann und was nicht.

ich empfand den gc controller schon als ein kleines verbrechen. aber was nintendo mit switch versucht anzudrehen.. pro ist pflich, ohne wenn und aber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom