PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aha wie dieser hier

kann ja gern sagen wann ich wenn beleidigt hat ich sage nur jene welch hier etwas auf blut verteidigen , kritisieren an andara stelle mit haar genau den selben argumenten ob wohl das konzept der beiden produkte ein und das selbe ist nur das eine kostet mehr und hat mehr leistung das andere hingegen kostet weniger und hat weniger leistung

wenn das ne beleidigung sen soll dann ok hab ich ne andere defenition von

Wo warst du angesprochen?

Schuldig fühlen sich nur die Schuldigen....denk mal drüber nach.

ich kanns echt nicht nachvollziehen..in der heutigen zeit 50 eur. das ist der rabatt für 2 triple-a-games 3 wochen nach release....^^ und so schnell zusammengespart, dass es null ins gewicht fallen sollte. oder einfach mal einen restaurantbesuch ausfallen lassen

Es geht ja nicht darum, ob man sich das leisten kann oder nicht. Ich kaufe ein Produkt einfach nur dann, wenn es mir den Preis wert ist; und die Nintendo Switch ist mir beim aktuellen Preis und der aktuellen Spieleauswahl einfach den Kauf nicht wert, und so werden auch tausende andere Spieler denken..

Zelda ist ein Wii U-Spiel, und MK8 habe ich ebenfalls auf der U bereits ausgiebig gespielt; ich warte also auf eine Preissenkung oder ein gutes Gebrauchtangebot auf Ricardo/eBay, um dann bei Odyssey einzusteigen.

Es geht ja nicht darum, ob man sich das leisten kann oder nicht. Ich kaufe ein Produkt einfach nur dann, wenn es mir den Preis wert ist; und die Nintendo Switch ist mir beim aktuellen Preis und der aktuellen Spieleauswahl einfach den Kauf nicht wert, und so werden auch tausende andere Spieler denken..

Zelda ist ein Wii U-Spiel, und MK8 habe ich ebenfalls auf der U bereits ausgiebig gespielt; ich warte also auf eine Preissenkung oder ein gutes Gebrauchtangebot auf Ricardo/eBay, um dann bei Odyssey einzusteigen.
Ich finde es absolut verständlich, wenn man erstmal abwartet, bevor man sich die Switch kauft. Mich reizt der mobile Aspekt insgesamt so sehr, dass ich sofort umsteige, auch wenn ich die Wii U schon habe und Zelda auch dort spielen könnte. Zelda auch mal irgendwohin mitzunehmen und in selber Qualität weiterspielen zu können, finde ich aber ansprechend. Selbes gilt für Mario Kart 8. So lohnt sich für mich das Teil direkt zum Launch und ich kann die Wii U nahezu zeitgleich einmotten. Man kann das aber mit sehr guten Gründen ganz anders sehen.

Ich finde es absolut verständlich, wenn man erstmal abwartet, bevor man sich die Switch kauft. Mich reizt der mobile Aspekt insgesamt so sehr, dass ich sofort umsteige, auch wenn ich die Wii U schon habe und Zelda auch dort spielen könnte. Zelda auch mal irgendwohin mitzunehmen und in selber Qualität weiterspielen zu können, finde ich aber ansprechend. Selbes gilt für Mario Kart 8. So lohnt sich für mich das Teil direkt zum Launch und ich kann die Wii U nahezu zeitgleich einmotten. Man kann das aber mit sehr guten Gründen ganz anders sehen.

Und die bessere Version, selbst wenns kein gigantischer Unterschied ist, höhere Weitsicht und flüssigeres Spielen sind bei so nem Spiel sicherlich nicht verkehrt, abseits der etwas höheren Auflösung.

@endowled: An der Goldküste leben und gebrauchte Konsolen kaufen :kruemel: :P

WiiU einmotten ohne ein einziges Mario Game? :eek:

Wie meinen? Die Wii U hatte doch einige Mariogames? Die Switch wird jedoch das aufregendere erhalten. Edit: Dein Edit ergibt zwar mehr Sinn, aber man weiß ja, dass ein AAA Core 3D Mario kommt und zwar auf Switch und nicht der Wii U.

Naja, sind glaub ich nicht nur die 50 Euro, wenn man es zusammenrechnet, kommt man da schon auf ein kleine Summe ^^

330,- Switch
70,- Pro-Controller
SD-Karte
+ Spiel

Hätte Nintendo Zelda beigelegt, oder den Pro-Controller, würde das alles bissle anders aussehen, aber mir ist es jetzt noch zu teuer für das gebotene. Aber geholt wir die so ^oder so, nur halt später.^^

Die Rechnung kannst du nicht für jeden aufstellen, wird überall verbreitet, aber das ist keineswegs ein Muss. Du musst die Spiele nicht installieren, wer die Cartridges kauft benötigt erstmal keine weitere SD Karte. Dazu ist auch der Pro Controller eher Luxus, denn Notwendigkeit. Es liegen Controller bei, die zu einem eher klassischen zusammengefügt werden können und ich werde vermutlich eher die Freihandsteuerung bevorzugen. Aber mal schaun, den Procontroller kann ich mir auch noch später kaufen, wenn ich ihn wirklich vermissen sollte.

Mein Launchtagseinkaufszettel besteht immer noch nur aus Switch und Zelda.

Zuletzt bearbeitet:
Gab doch 3D Mario World & New Super Mario Bros.

Die ich gespielt habe, als sie noch aktuell waren. Will ich das nächste spielen, dann brauche ich eine Switch und wenn ich mir sowieso eine Switch kaufe, dann kann ich sie auch gleich kaufen und Zelda in der besseren Version genießen 8-)

Die Rechnung kannst du nicht für jeden aufstellen, wird überall verbreitet, aber das ist keineswegs ein Muss. Du musst die Spiele nicht installieren, wer die Cartridges kauft benötigt erstmal keine weitere SD Karte. Dazu ist auch der Pro Controller eher Luxus, denn Notwendigkeit. Es liegen Controller bei, die zu einem eher klassischen zusammengefügt werden können und ich werde vermutlich eher die Freihandsteuerung bevorzugen. Aber mal schaun, den Procontroller kann ich mir auch noch später kaufen, wenn ich ihn wirklich vermissen sollte.

http://www.pcgames.de/Nintendo-Swit...steckten-Kosten-der-Nintendo-Konsole-1218787/

Diesen Müll liest man echt überall. xD

Stimmt ja auch. 450 Euro muss man schon veranschlagen für die Switch wenn man vernünftig loslegen will. Und lol@Naivlinge die glauben der mitgelieferte "Controller" wäre auch nur halbwegs brauchbar verglichen mit dem Pro. Aber gut, kauft euch die 330 Euro Early Access Konsole für ein game ... um dann mit nem Krüppelpad zu zocken , macht Sinn xD

Stimmt ja auch. 450 Euro muss man schon veranschlagen für die Switch wenn man vernünftig loslegen will. Und lol@Naivlinge die glauben der mitgelieferte "Controller" wäre auch nur halbwegs brauchbar verglichen mit dem Pro. Aber gut, kauft euch die 330 Euro Early Access Konsole für ein game ... um dann mit nem Krüppelpad zu zocken , macht Sinn xD

Du willst also sagen, dass Switch eine Early Access Konsole ist und nur für Krüppel steuerbar?

MrBlonde ist also deiner Meinung nach ein naiver Krüppel?

Müssen tut man gar nichts, aber wieso sollte ich das nicht verwenden, was ich auch schon auf anderen Konsolen verwende? Die Menschen gehen immer mehr digital only, und ich hätte wirklich keine Lust meine Spiele mitzuschleppen, so sind alle auf einer SD-Karte, ist doch komfortabler. ProController ist dabei kein Luxus, sondern für mich persönlich, und bestimmt für viele andern ein Muss, wozu bringen die den sonst raus?

Irgendwie drehen sich die Diskussionen hier auch nur im Kreis. Ich kam mit dem DualShock 3, dem 3DS und der Vita klar. Da werde ich auch mit den JoyCons locker klar kommen. xD

Müssen tut man gar nichts, aber wieso sollte ich das nicht verwenden, was ich auch schon auf anderen Konsolen verwende? Die Menschen gehen immer mehr digital only, und ich hätte wirklich keine Lust meine Spiele mitzuschleppen, so sind alle auf einer SD-Karte, ist doch komfortabler. ProController ist dabei kein Luxus, sondern für mich persönlich, und bestimmt für viele andern ein Muss, wozu bringen die den sonst raus?
SD-Karte ist nachvollziehbar. Was mich an dieser Rechnung wundert: Wozu brauche ich einen Pro-Controller UND zwei zusätzliche JoyCons UND einen Grid. Damit hätte man drei vollwertige Controller bzw. 5 für Spiele wie Mario Kart. Wer braucht sowas direkt zum Start einer Konsole. Ist doch Quatsch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom