Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bringen wir es auf den Punkt: Was Razer da auf den Markt brachte war allerhöchstens für die Enthusiasten unter den Enthusiasten unter den Enthusiasten interessant und für sich genommen nahezu unpraktikabel. Mit dem Switch-Konzept hat das nur oberflächlich etwas zu tun.
Das Razer Edge war nur möglich, weil sie Notebook-Hardware in ein überdimensioniertes Tablet gesteckt haben. Das hat mit dem Formfaktor der Switch nur sehr wenig zu tun. Switch ist viel kleiner und wiegt bedeutend weniger.
Dann fang mal an.
Ja, in ein Tablet in solchen Ausmaßen passte 2012 auch solche Hardware rein. Wir redeten aber von einem Switch-Tablet, das bedeutend kleiner und leichter ist.Nochmal Calvin: War es möglich 2012/13 einen Tablet zu kreieren, der die Switch Leistung als auch das Konzept bot?
Ersteres habe ich nie geschrieben, nur dass Nintendo mit das beste an Tablet-Hardware verbaut, was es heutzutage gibt. Ich könnte bestimmt auch PS4-Hardware und mehr in ein entsprechend großes und schweres Tablet zwängen. Nur was hat das dann noch mit dem Switch-Tablet zu tun? Richtig: Gar nichts. Schon gar nicht wäre es zu diesem Preis möglich. Ihr habt echt Vorstellungen, aber das mit Überzeugung.spielt doch keine Rolle. Ich kann mich genau daran erinnern das von dir behauptet wurde das Switch das maximale ist was mobil momentan möglich ist und McJohny hat dir gerade das Gegenteil bewiesen. Schon 2012 war mehr möglich als Switch Technik und dann kannst du dir ausmalen was jetzt 2017 möglich wäre.
Ergo geht der Punkt definitiv an Johny, Switch bietet NICHT das maximale was mobil möglich wäre, sie ist überteuert.
Ja, in ein Tablet in solchen Ausmaßen passte 2012 auch solche Hardware rein. Wir redeten aber von einem Switch-Tablet, das bedeutend kleiner und leichter ist.
1,6 kilo kann nicht in der hand halten ? hast macht wenn man 10kg sack heben must besorgst dir dann nen stabler oder krahn?Nochmal: 1,6 KILO. Geht nicht um's Transportieren, sondern darum, dass du das mobil ne Weile in der Hand halten musst. Ich kann mich noch sehr gut an Diskussionen um das Wii-U-Pad erinnern, das einigen schon zu schwer war. Und das wog ein Fünftel davon. Vom Preisfaktor mal ganz abgesehen. 329 Euro sind schlimm, aber 1400 Euro sind natürlich voll okay.
Wovon redest du eigentlich? Ich rede nicht vom Transport. Das kriegt man mit einem Rucksack locker hin. Ich rede davon, dass man das Teil wohl nicht lange zum Zocken in der Hand halten kann, bevor es ungemütlich wird. Das ernsthaft mit der Switch zu vergleichen ist einfach nur ein Hohn. Aber zeigt auch das Niveau der Diskussionen hier. Ich stelle mir nur vor, Nintendo hätte sowas wie das Razer Edge vorgestellt, was dann hier los gewesen wäre.1,6 kilo kann nicht in der hand halten ? hast macht wenn man 10kg sack heben must besorgst dir dann nen stabler oder krahn?
Du hebst das Wort "Euphemismus" auf eine ganz neue Ebene.auf mich wirkt das einfach nur als hätte das razer tablet haar genau die selben vor und vorallem die selben nachteile wie die switch nur in größer
Dieser Thread
Ich bereite schon mal die Sperren für einige hier vor. Ist doch zu viel Unruhe von bestimmter Seite
Wovon redest du eigentlich? Ich rede nicht vom Transport. Das kriegt man mit einem Rucksack locker hin. Ich rede davon, dass man das Teil wohl nicht lange zum Zocken in der Hand halten kann, bevor es ungemütlich wird. Das ernsthaft mit der Switch zu vergleichen ist einfach nur ein Hohn. Aber zeigt auch das Niveau der Diskussionen hier. Ich stelle mir nur vor, Nintendo hätte sowas wie das Razer Edge vorgestellt, was dann hier los gewesen wäre.
Dieser Thread
Ich bereite schon mal die Sperren für einige hier vor. Ist doch zu viel Unruhe von bestimmter Seite
nin hat hier das razer vorgestellt und in kleiner mit deutlich weniger leistung
unterschied ist aber jene welche die switch verteidigen bis aus blut bringen jetzt haargenau die selben argumente gegen das razer tablet wie die kritiker gegenüber der switch
welche nin fans zitate nutzen um gegen zu argumentieren
die kritik gegenüber der switch ist somit die selbe wie beim razer nur anstatt das die fans der switch dieses tablet verteidigen üben grade sie jetzt kritik dran
noch angemerkt zu preis beider produkte raze hat aktuelle hardware verbaut nin restbestände der shield produktion von 2015 verwändet die keine haben wollte
dachte es sei ne war thread her nicht der nintedo bereich wo man keine kritik an nintendo äußern darf
Klar, wenn man geschätzte 400g nicht zu schwer findet, darf man 1,6 Kilo (1600g, das VIERFACHE) natürlich auch nicht zu schwer finden. Ganz großartige Logik! :dizzy:nin hat hier das razer vorgestellt und in kleiner mit deutlich weniger leistung
unterschied ist aber jene welche die switch verteidigen bis aus blut bringen jetzt haargenau die selben argumente gegen das razer tablet wie die kritiker gegenüber der switch
welche nin fans zitate nutzen um gegen zu argumentieren
die kritik gegenüber der switch ist somit die selbe wie beim razer nur anstatt das die fans der switch dieses tablet verteidigen üben grade sie jetzt kritik dran
In diesem Thread könnte ich mir jeden Tag problemlos 5 Banns holen... aber den Gefallen tu ich DeinVater dann nicht. Auch wenn er behauptet hat, ich wäre ständig auf CW gebannt - was null komma null stimmt.
Die Vergleiche von McJ sind auf alle Fälle ein Brüller... man weiß bei solchen nur nicht, ob die das ernst meinen oder ob die ne Wette verloren haben.
aha wie dieser hierDieser Quatsch hat jetzt sein Ende gefunden.
@playerOne, ja es ist der WAR und dieser ist kein Freibrief für Beleidigung und Provokation. Es gibt Grenzen und diese wurden von einigen zu sehr ausgereizt.
Da fällt mir ein einen hab ich vergessen auf die Liste zu setzen
UnD deine bUllSHIT Tour geht WEITER. Ein BeSUCH im STREICHELZOO könnte DIR hLEFEN, oder DEIN CapsLOCk Problem lösen...