PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man hier ist ja wieder was los, jetzt wird das alte Teil schon wieder rausgeholt. :fp:
 
Bringen wir es auf den Punkt: Was Razer da auf den Markt brachte war allerhöchstens für die Enthusiasten unter den Enthusiasten unter den Enthusiasten interessant und für sich genommen nahezu unpraktikabel. Mit dem Switch-Konzept hat das nur oberflächlich etwas zu tun.

Du musst es natürlich pika mässig übertreiben, ja es war/ist NISCHE, bestimmte wusste es auch Razer,

Nochmal Calvin: War es möglich 2012/13 einen Tablet zu kreieren, der die Switch Leistung als auch das Konzept bot?
 
Das Razer Edge war nur möglich, weil sie Notebook-Hardware in ein überdimensioniertes Tablet gesteckt haben. Das hat mit dem Formfaktor der Switch nur sehr wenig zu tun. Switch ist viel kleiner und wiegt bedeutend weniger.


Dann fang mal an.

spielt doch keine Rolle. Ich kann mich genau daran erinnern das von dir behauptet wurde das Switch das maximale ist was mobil momentan möglich ist und McJohny hat dir gerade das Gegenteil bewiesen. Schon 2012 war mehr möglich als Switch Technik und dann kannst du dir ausmalen was jetzt 2017 möglich wäre.
Ergo geht der Punkt definitiv an Johny, Switch bietet NICHT das maximale was mobil möglich wäre, sie ist überteuert.
 
Nochmal Calvin: War es möglich 2012/13 einen Tablet zu kreieren, der die Switch Leistung als auch das Konzept bot?
Ja, in ein Tablet in solchen Ausmaßen passte 2012 auch solche Hardware rein. Wir redeten aber von einem Switch-Tablet, das bedeutend kleiner und leichter ist.

spielt doch keine Rolle. Ich kann mich genau daran erinnern das von dir behauptet wurde das Switch das maximale ist was mobil momentan möglich ist und McJohny hat dir gerade das Gegenteil bewiesen. Schon 2012 war mehr möglich als Switch Technik und dann kannst du dir ausmalen was jetzt 2017 möglich wäre.
Ergo geht der Punkt definitiv an Johny, Switch bietet NICHT das maximale was mobil möglich wäre, sie ist überteuert.
Ersteres habe ich nie geschrieben, nur dass Nintendo mit das beste an Tablet-Hardware verbaut, was es heutzutage gibt. Ich könnte bestimmt auch PS4-Hardware und mehr in ein entsprechend großes und schweres Tablet zwängen. Nur was hat das dann noch mit dem Switch-Tablet zu tun? Richtig: Gar nichts. Schon gar nicht wäre es zu diesem Preis möglich. Ihr habt echt Vorstellungen, aber das mit Überzeugung. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, in ein Tablet in solchen Ausmaßen passte 2012 auch solche Hardware rein. Wir redeten aber von einem Switch-Tablet, das bedeutend kleiner und leichter ist.


Nur du musst bedenken, Razer hat "einfach" PC-mobile-CPUs und APUs "gekauft" und alles auf dem Mainboard gepackt. Wenn man einen Projekt gestartet hätte mit AMD oder Nvidia schon DAMALS und statt einer Apu + mGPU sofort nur auf einer APU gezielt hätte, wäre es "wahrscheinlich" auch kleiner gewesen. Des Weiteren ist das Razer Teil ja ca. leicht schneller als Switch in Sachen Gflop-Leistung. Wir redeten damals auch nur Wiiu Leistung. Aber um ehrlich zu sein, ICH weiß es nicht, ob man DAMALS WiiU Leistung in einem 6" Tablet (switch) unterbringen könnte. in größer Ausführung (wie man sieht) DEFINITIV. Man müsste ja dementsprechend nicht so ein Teil wie Razer machen, sondern für WiiU Leistung damals wäre es bestimmt dann kleiner als der Razer hier. Wobei ob es 7" oder 8" wäre ( 1 oder 2 Zoll mehr als die Switch aktuell), das macht den Braten nicht fett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: 1,6 KILO. Geht nicht um's Transportieren, sondern darum, dass du das mobil ne Weile in der Hand halten musst. Ich kann mich noch sehr gut an Diskussionen um das Wii-U-Pad erinnern, das einigen schon zu schwer war. Und das wog ein Fünftel davon. Vom Preisfaktor mal ganz abgesehen. 329 Euro sind schlimm, aber 1400 Euro sind natürlich voll okay. :uglygw:
1,6 kilo kann nicht in der hand halten ? hast macht wenn man 10kg sack heben must besorgst dir dann nen stabler oder krahn?

imo war die diskusien drüber ob es möglich war darmal sowas zu bauen antwort scheinbar ja sogar mit mehr leitung und zwar im 1Q 2012
preis ist hoch aber kein wunder i7 mit hd 4000 gpu und gt640 m le vs arm 52 tegra x1 allein der i7 wird wohl mehr als doppelt so viel gekostet und wohl deutlich mehr leistung haben

was ich aber lustig finde ist die gründe warum man es nicht vergleich kann mit switch gewicht preis verbrauchtda werden einfach die nachteile der switch die man immer dementiert zu nachteilen von razes tablet

da werden die selben argumente von der leuten vergebracht die die selben argumente bei der switch immer mit ausreden wiederlegen alle powerbank und co


schon zum schreihen wenn nin switch verteidigen dem razer tablet das vorwerfen was die switch kritiker schon seit tagen der switch vorwerfen
auf mich wirkt das einfach nur als hätte das razer tablet haar genau die selben vor und vorallem die selben nachteile wie die switch nur in größer
nur werden jetzt bei razer die nachteile von den selben personen vorgehaltet die haar genau die selben nachteile bei der switch aufs blut verteidigen und sie klein reden :lol:
 
1,6 kilo kann nicht in der hand halten ? hast macht wenn man 10kg sack heben must besorgst dir dann nen stabler oder krahn?
Wovon redest du eigentlich? Ich rede nicht vom Transport. Das kriegt man mit einem Rucksack locker hin. Ich rede davon, dass man das Teil wohl nicht lange zum Zocken in der Hand halten kann, bevor es ungemütlich wird. Das ernsthaft mit der Switch zu vergleichen ist einfach nur ein Hohn. Aber zeigt auch das Niveau der Diskussionen hier. Ich stelle mir nur vor, Nintendo hätte sowas wie das Razer Edge vorgestellt, was dann hier los gewesen wäre. xD

auf mich wirkt das einfach nur als hätte das razer tablet haar genau die selben vor und vorallem die selben nachteile wie die switch nur in größer
Du hebst das Wort "Euphemismus" auf eine ganz neue Ebene. :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube immernoch, wenn man damals zur Projekt Zeiten der WiiU nicht auf Gimmicks und Laufwerk, und abwärtskompatibilität gepocht hätte, sondern sofort das Konzept der Switch angenommen. dann hätte Nintendo 2012 WiiU Leistung in vielleicht 7" oder SCHLIMMSTENFALLS 8" tablet stecken können. preislich denke ich dann um den Dreh von 400€ mit Subventionen.

@ Playerone:

zwei Vorteile bietet aber das Razer Tablet:

1. man hat 3rd Party Support, weil das Tablet nichts weiteres als ein PC ist.
2. man hätte graphisch imposante (zur dieser Zeit) Games UNTERWEGS zockbar und nicht wie bei der Switch SCHON jetzt technisch abgeschlagen.
 
Ich hab auch eine Switch ***Rechner samt Desktop, Maus & Tastatur auf dem Schoß leg*** Switch-konzept war schon im Jahr 19** möglich :nix:
 
Wovon redest du eigentlich? Ich rede nicht vom Transport. Das kriegt man mit einem Rucksack locker hin. Ich rede davon, dass man das Teil wohl nicht lange zum Zocken in der Hand halten kann, bevor es ungemütlich wird. Das ernsthaft mit der Switch zu vergleichen ist einfach nur ein Hohn. Aber zeigt auch das Niveau der Diskussionen hier. Ich stelle mir nur vor, Nintendo hätte sowas wie das Razer Edge vorgestellt, was dann hier los gewesen wäre. xD

nin hat hier das razer vorgestellt und in kleiner mit deutlich weniger leistung :lol:
unterschied ist aber jene welche die switch verteidigen bis aus blut bringen jetzt haargenau die selben argumente gegen das razer tablet wie die kritiker gegenüber der switch
welche nin fans zitate nutzen um gegen zu argumentieren
die kritik gegenüber der switch ist somit die selbe wie beim razer nur anstatt das die fans der switch dieses tablet verteidigen üben grade sie jetzt kritik dran

noch angemerkt zu preis beider produkte raze hat aktuelle hardware verbaut nin restbestände der shield produktion von 2015 verwändet die keine haben wollte

Dieser Thread :rofl3:

Ich bereite schon mal die Sperren für einige hier vor. Ist doch zu viel Unruhe von bestimmter Seite

dachte es sei ne war thread her nicht der nintedo bereich wo man keine kritik an nintendo äußern darf
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Thread könnte ich mir jeden Tag problemlos 5 Banns holen... aber den Gefallen tu ich DeinVater dann nicht. Auch wenn er behauptet hat, ich wäre ständig auf CW gebannt - was null komma null stimmt. :uglyclap:


Die Vergleiche von McJ sind auf alle Fälle ein Brüller... man weiß bei solchen nur nicht, ob die das ernst meinen oder ob die ne Wette verloren haben. :lol:
 
nin hat hier das razer vorgestellt und in kleiner mit deutlich weniger leistung :lol:
unterschied ist aber jene welche die switch verteidigen bis aus blut bringen jetzt haargenau die selben argumente gegen das razer tablet wie die kritiker gegenüber der switch
welche nin fans zitate nutzen um gegen zu argumentieren
die kritik gegenüber der switch ist somit die selbe wie beim razer nur anstatt das die fans der switch dieses tablet verteidigen üben grade sie jetzt kritik dran

noch angemerkt zu preis beider produkte raze hat aktuelle hardware verbaut nin restbestände der shield produktion von 2015 verwändet die keine haben wollte



dachte es sei ne war thread her nicht der nintedo bereich wo man keine kritik an nintendo äußern darf

Schau mal im Nintendo-bereich, da wird kritik geäußert :sorry:
 
nin hat hier das razer vorgestellt und in kleiner mit deutlich weniger leistung :lol:
unterschied ist aber jene welche die switch verteidigen bis aus blut bringen jetzt haargenau die selben argumente gegen das razer tablet wie die kritiker gegenüber der switch
welche nin fans zitate nutzen um gegen zu argumentieren
die kritik gegenüber der switch ist somit die selbe wie beim razer nur anstatt das die fans der switch dieses tablet verteidigen üben grade sie jetzt kritik dran
Klar, wenn man geschätzte 400g nicht zu schwer findet, darf man 1,6 Kilo (1600g, das VIERFACHE) natürlich auch nicht zu schwer finden. Ganz großartige Logik! :dizzy:

Edit: Ich hab nochmal nachgelesen. Mit dem Controllern angesteckt wiegt das Razer Edge sogar 1,9 kg. Das ist fast 5 Mal so schwer wie die Switch. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Thread könnte ich mir jeden Tag problemlos 5 Banns holen... aber den Gefallen tu ich DeinVater dann nicht. Auch wenn er behauptet hat, ich wäre ständig auf CW gebannt - was null komma null stimmt. :uglyclap:


Die Vergleiche von McJ sind auf alle Fälle ein Brüller... man weiß bei solchen nur nicht, ob die das ernst meinen oder ob die ne Wette verloren haben. :lol:

Dieser Quatsch hat jetzt sein Ende gefunden.

@playerOne, ja es ist der WAR und dieser ist kein Freibrief für Beleidigung und Provokation. Es gibt Grenzen und diese wurden von einigen zu sehr ausgereizt.

Da fällt mir ein einen hab ich vergessen auf die Liste zu setzen
 
Dieser Quatsch hat jetzt sein Ende gefunden.

@playerOne, ja es ist der WAR und dieser ist kein Freibrief für Beleidigung und Provokation. Es gibt Grenzen und diese wurden von einigen zu sehr ausgereizt.

Da fällt mir ein einen hab ich vergessen auf die Liste zu setzen
aha wie dieser hier

UnD deine bUllSHIT Tour geht WEITER. Ein BeSUCH im STREICHELZOO könnte DIR hLEFEN, oder DEIN CapsLOCk Problem lösen...

kann ja gern sagen wann ich wenn beleidigt hat ich sage nur jene welch hier etwas auf blut verteidigen , kritisieren an andara stelle mit haar genau den selben argumenten ob wohl das konzept der beiden produkte ein und das selbe ist nur das eine kostet mehr und hat mehr leistung das andere hingegen kostet weniger und hat weniger leistung

wenn das ne beleidigung sen soll dann ok hab ich ne andere defenition von
 
Der Thread ist wirklich grandios :goodwork: Beste Unterhaltung: 1,6 Kilo Brummer werden jetzt mit Switch verglichen. Warum zur Hölle hat Sony keinen 600 Watt Tower für die PS4 genommen? lächerliche 1,8teraflops und ne Laptop/Notebook CPU, dabei wäre so viel mehr möglich gewesen :mad: Und warum hatte die Vita nur 30gflops zu der Zeit, in der man 700gflops Handhelds hätte bauen können? Sony verarscht die Kundschaft mit billigster Ramschware zum überteuerten Preis, diese Halsabschneider :sorry:
 
Ich hab nochmal nachgelesen. Mit dem Controllern angesteckt wiegt das Razer Edge sogar 1,9 kg. Das ist fast 5 Mal so schwer wie die Switch. Das Tablet alleine ist gut 29 cm breit. Mit Controllern dürften das geschätzt 40cm sein, eher mehr. Zum Vergleich: Switch ist mit Controllern 23 cm breit. Erzählt mir also bitte noch mehr, dass das alles komplett das selbe ist. xD
 
seit ewigkeiten ist hier wieder etwas los und wo sind die beleidiungen? hab auf die schnelle nichts gefunden? mehrere sichtweisen von verschiedenen gruppen, und dann von provokation sprechen. dann müsste hier jeder gebannt werden. nciht nachvollziehbar
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom