Naja, das du es im War-Thread schreibst, beweißt was anderes
Wo soll ich den sonst über ne neue Konsole diskutieren :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das du es im War-Thread schreibst, beweißt was anderes
Den Sony-Bereich betrete ich gar nicht mehr.
Und was für eine Hetze? 90% aller Kommentare von Sony-Usern bestehen aus "dies ist zu klein", "dies ist zu groß", "dies ist zu teuer", "dies ist zu bunt". Dementsprechend kann man recht klar sagen, was der Durchschnitts-Sony kann und was nicht.
Wo soll ich den sonst über ne neue Konsole diskutieren :-?
"der durchschnittliche Playstation-User kann maximal eines der beiden Dinge gleichzeitig verarbeiten."
nur weil sie deinen geliebten "hybrid" nicht toll finden, gibt es dir nicht das recht ps4 user als geistig behindert zu bezeichnen
Ich glaub dir einfach nicht, dass es bei dir nur Kritik ist, du hast es schon aus bestimmten gründen hier geschrieben
Da ich N64 und Wii besessen habe bilde ich mir mal ein urteilen zu können
Doch, doch.
Jede Kritik ist völlig unbegründet und dementsprechend reines bashen.
Sonys haben ausserdem generell keine Ahnung von Qualität, Immersion oder gar Seele
Dann hättest du mal abwechslungreiche Spiele bei der Wii spielen können. Nicht bei jedem Wii spiel muss man wagglen.
Ich fand den N64-Controller super. Und der Stick ist bei mir nie ausgeleiert. Hatte aber auch kein Mario Party.
Jaja, wir wissen es. Nur Sony Fans haben das recht zu "Kritisieren", wie das die Abo-Gebühren bei Nintendo viel zu hoch sind mit 9€ oder das sie viel zu teuer ist, da noch extra Joy-Cons geholt werden müssen :o
Genau das ist falsch...Jeder darf kritisieren.
Ich muss nicht eingefleischter Nintendofan sein um etwas scheisse finden zu dürfen
Richtig. Aber wenn du es hierhin schreibst, wo es nur aufs Bashen ankommt, dann weiß man nie ob du nun Bashen oder es ernst meinst. Komm ins N Forum, da ist Kritik angebracht, klar wirst du das auch angefeindt, aber es kommt authentischer rüber
Genau...ins N Forum :nyah:
Damit ich dann mit Fackeln und Mistgabeln zur alten Mühle getrieben werde? :v:
Aber imo bist du dort glaubhafter. Ich wurde auch angefeindet, man hat sogar gesagt, ich wäre kein N Fan Kannst du das glauben? Ich! Kein N Fan
Es sollte aber im rahmen bleiben, wenn du jetzt alles scheiße findest und Sony über den Klee Lobst, dann ist es Trollen. Aber mal zu sagen das du die Switche überteuert findest oder sagst die Joy-Con wäre zu klein wäre, sollte kein Problem sein. Vielleicht kommt es auch zu einer Diskussion, wer weiß
Ich lasse mich von Dir nicht in die Falle locken
:v:
nur weil sie deinen geliebten "hybrid" nicht toll finden, gibt es dir nicht das recht ps4 user als geistig behindert zu bezeichnen
jetzt lege mal die schleimige kurstige Schicht Nostalgie und verklärung ab und sage mir nochmal das der n64!!!!! controller der geile scheiß war.
Genau das ist falsch...Jeder darf kritisieren.
Ich muss nicht eingefleischter Nintendofan sein um etwas scheisse finden zu dürfen
Genau...ins N Forum :nyah:
Damit ich dann mit Fackeln und Mistgabeln zur alten Mühle getrieben werde? :v: