PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den Sony-Bereich betrete ich gar nicht mehr.

Und was für eine Hetze? 90% aller Kommentare von Sony-Usern bestehen aus "dies ist zu klein", "dies ist zu groß", "dies ist zu teuer", "dies ist zu bunt". Dementsprechend kann man recht klar sagen, was der Durchschnitts-Sony kann und was nicht.

"der durchschnittliche Playstation-User kann maximal eines der beiden Dinge gleichzeitig verarbeiten."

nur weil sie deinen geliebten "hybrid" nicht toll finden, gibt es dir nicht das recht ps4 user als geistig behindert zu bezeichnen :nix:

"der durchschnittliche Playstation-User kann maximal eines der beiden Dinge gleichzeitig verarbeiten."

nur weil sie deinen geliebten "hybrid" nicht toll finden, gibt es dir nicht das recht ps4 user als geistig behindert zu bezeichnen :nix:

Doch, doch.

Jede Kritik ist völlig unbegründet und dementsprechend reines bashen.
Sonys haben ausserdem generell keine Ahnung von Qualität, Immersion oder gar Seele :brit:

Ich glaub dir einfach nicht, dass es bei dir nur Kritik ist, du hast es schon aus bestimmten gründen hier geschrieben ;)

Du kannst gerne Posts von mir raussuchen als die NX/Switch angekündigt wurde und ich noch voller Hoffnung war es wird eine richtige Konsole auf Augenhöhe zu PS4 und Xone :nix:

Doch, doch.

Jede Kritik ist völlig unbegründet und dementsprechend reines bashen.
Sonys haben ausserdem generell keine Ahnung von Qualität, Immersion oder gar Seele :brit:

Jaja, wir wissen es. :neutral: Nur Sony Fans haben das recht zu "Kritisieren", wie das die Abo-Gebühren bei Nintendo viel zu hoch sind mit 9€ oder das sie viel zu teuer ist, da noch extra Joy-Cons geholt werden müssen :o

Ich fand den N64-Controller super. Und der Stick ist bei mir nie ausgeleiert. Hatte aber auch kein Mario Party. xD

das ist nicht dein ernst, den fand ich mit 12 schon scheiße.

@verplant

jetzt lege mal die schleimige kurstige Schicht Nostalgie und verklärung ab und sage mir nochmal das der n64!!!!! controller der geile scheiß war.

Jaja, wir wissen es. :neutral: Nur Sony Fans haben das recht zu "Kritisieren", wie das die Abo-Gebühren bei Nintendo viel zu hoch sind mit 9€ oder das sie viel zu teuer ist, da noch extra Joy-Cons geholt werden müssen :o

Genau das ist falsch...Jeder darf kritisieren.
Ich muss nicht eingefleischter Nintendofan sein um etwas scheisse finden zu dürfen :sorry:

Ich muss nicht eingefleischter Nintendofan sein um etwas scheisse finden zu dürfen :sorry:

Richtig. Aber wenn du es hierhin schreibst, wo es nur aufs Bashen ankommt, dann weiß man nie ob du nun Bashen oder es ernst meinst. Komm ins N Forum, da ist Kritik angebracht, klar wirst du das auch angefeindt, aber es kommt authentischer rüber ;)

Ich hoffe das die Next als Hybrid nicht alle Unarten des 3DS mit übernimmt. Ich hab mir von dem Neffen meiner Freundin seinen 2DS zeigen lassen. Den hat er frisch zu Weinachten bekommen incl Super Mario Bros. 2.

Tolles Spiel, fühlte mich direkt in meine SNES Vergangenheit versetzt. Allerdings hab ich gemerkt, das der kleine sich absolut keine Mühe beim zocken gegeben hat und wil Button Mashing betrieb. Ich fragte ihn warum und gab ihm Tipps kontroliert und konzentriert zu spielen. Aber er sagte fast gelangweilt das er das nicht brauch. Nach dem 6 oder 7 Tod kriegt er ein Super Blatt als Item und kann so Gefahren durchs Level laufen. Das hat er mir auch gezeigt. Am Anfang des Levels erhält er dieses Item, es ist quasi wie der Stern ohne Zeitbegrenzung. Damit läuft er ohne Gefahr durch das Level und darf lediglich nicht in nen Abgrund fallen.

Hat mich richtig abgetörnt dieses Feature und hat imo auch einen totalen kontraproduktiven Effekt. Hatte schon von den Nintendo Noob Schutz in einigen deren Spielen gehört, es aber zu erleben ist noch mal was anderes.

Richtig. Aber wenn du es hierhin schreibst, wo es nur aufs Bashen ankommt, dann weiß man nie ob du nun Bashen oder es ernst meinst. Komm ins N Forum, da ist Kritik angebracht, klar wirst du das auch angefeindt, aber es kommt authentischer rüber ;)

Genau...ins N Forum :nyah:

Damit ich dann mit Fackeln und Mistgabeln zur alten Mühle getrieben werde? :v:

Aber imo bist du dort glaubhafter. Ich wurde auch angefeindet, man hat sogar gesagt, ich wäre kein N Fan :( Kannst du das glauben? Ich! Kein N Fan :x

Es sollte aber im rahmen bleiben, wenn du jetzt alles scheiße findest und Sony über den Klee Lobst, dann ist es Trollen. Aber mal zu sagen das du die Switche überteuert findest oder sagst die Joy-Con zu klein wäre, sollte es kein Problem sein. Vielleicht kommt es auch zu einer Diskussion, wer weiß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber imo bist du dort glaubhafter. Ich wurde auch angefeindet, man hat sogar gesagt, ich wäre kein N Fan :( Kannst du das glauben? Ich! Kein N Fan :x

Es sollte aber im rahmen bleiben, wenn du jetzt alles scheiße findest und Sony über den Klee Lobst, dann ist es Trollen. Aber mal zu sagen das du die Switche überteuert findest oder sagst die Joy-Con wäre zu klein wäre, sollte kein Problem sein. Vielleicht kommt es auch zu einer Diskussion, wer weiß ;)

Ich lasse mich von Dir nicht in die Falle locken :brit:

:v:

Es geht nicht darum, dass sie es nicht gut finden. Sondern was für eine Scheiße sie schreiben.

Wenn sie nicht so eingeordnet werden wollen, dann sollten sie vielleicht anfangen, sich mal wieder wie normale Menschen zu benehmen.

jetzt lege mal die schleimige kurstige Schicht Nostalgie und verklärung ab und sage mir nochmal das der n64!!!!! controller der geile scheiß war.

Der geilste Scheiß war es nicht, weil u.a. die Idee "auf 3 verschiedene Arten zu halten" nicht aufgegangen ist.

Er war aber weder unbenutzbar, noch schlecht verarbeitet, noch in irgendeiner Weise für die damaligen Spiele nicht geeignet.

Laxi kritisiert nicht. Genauso wie Uschi nicht. Es kommen lediglich Einzeiler ala "Gelbe Pikas mit Krüppel Nintendo". Und das nicht 1x pro Woche, sondern 20x am Tag quer durch alle News und Bereiche.

oha verplant mal wieder am weinen weil ihn niemand mehr ernst nimmt im sonybereich :v: Kommt davon wenn man dauernd Blödsinn verzapft ^^

und ja, der N64 Controller war Grütze, genauso wie der vom gamecube. Gute Controller baut nintendo erst seitdem MS gezeigt hat wie es geht :)

Zuletzt bearbeitet:

Versuch es umzuschreiben, sodass es als "Kritik" wahrgenommen werden kann. Mach ich immer im Sony-forum. Dann werden sie provozierent und werden ermahnt. Der begriff "Zorny" ist schon sehr treffend. :v:

Ich fand den n64 controller damals cool xD nur der stick war :kotz:
GC war dieser seltsamer C stick scheisse.
Wiimote ist ok, nur war er ohne plus unnütz und nintendo seobst hatte nicht mal ein peil was sie damit anfangen sollen.
Wiiupad ist scheisse der pro controller aber gut.
Switch will ich wie gesagt nicht urteilen bevor ich es nicht getestet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom