PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den n64 controller damals cool xD nur der stick war :kotz:
GC war dieser seltsamer C stick scheisse.
Wiimote ist ok, nur war er ohne plus unnütz und nintendo seobst hatte nicht mal ein peil was sie damit anfangen sollen.
Wiiupad ist scheisse der pro controller aber gut.
Switch will ich wie gesagt nicht urteilen bevor ich es nicht getestet habe.

Der klickbare Schulterbutton beim Cube nervte auch und das es diesen nur für die rechte Seite gab.
Die Bohnentasten X Y waren auch nicht so der Bringer. Der C-Stick und das Digital-Kreuz waren auch viel zu weit unten platziert. Im Großen und Ganzen war der Cubecontroller einfach nur zuviel neu gewollt und nicht gescheit umgesetzt.

Da war mir der N64 weitaus lieber in der Handhabung auch mit diesen drei Griffen. :nix:

Kann man die Sixaxis-funktion des Dualshocks ausstellen in Heavy Rain? Hätte es dann wohl nicht abgebrochen.
Ist schon so lange her und kann mich nicht mehr erinnern. Aber laut dem Bild hier wohl nicht :nix:

heavyrainosuyk.jpg

Hatte aber mit dem Wackeln glaub ich weniger Probleme. Viel mehr die Bewegungen die man mit dem rechten analog Stick machen musste um zB. eine Tür zu öffen. Also runter dann rechts drücken oder ähnliches.

Ja, ein gewisser User hat eine Diskussionskultur an den Tag gelegt, die keine war und ist zurecht mit einer Threadsperre belohnt worden imo, aber wieso darf ve.....t8.hier dann noch fleißig mitschreiben? Fast jeder Post in letzter Zeit von ihm hier ist eine subtile Beleidigung.

Ja, ein gewisser User hat eine Diskussionskultur an den Tag gelegt, die keine war und ist zurecht mit einer Threadsperre belohnt worden imo, aber wieso darf ve.....t8.hier dann noch fleißig mitschreiben? Fast jeder Post in letzter Zeit von ihm hier ist eine subtile Beleidigung.

Wer hat eine Threadsperre bekommen?

Ich habe lediglich mein Abo vom Sony-Bereich gelöscht...

Zuletzt bearbeitet:
Ach wilper, du fällst in letzer Zeit auch nur durch ständiges Geheule und Gepetze auf. Albern ^^

Melde ihn doch, wenn es dich so sehr stört.

Jop, Sony ist da extrem stark vertreten. Was anderes kann man halt ned erwarten vom Marktführer und Nintendo hat halt die Standard-IP^^.
Und M$ bleibt M$ :v:.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom