PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eigentlich bin ich ja froh darüber, dass die switch eher so klein geblieben ist. :ugly:
bei tablet und hybrid hatte ich mir was wesentlich größeres vorgestellt, aber das endprodukt ist nicht nur klein sondern auch recht schmal und dennoch gut verbaut, anders als man nach dem wii u tablet vermuten würde.

Weil du keinen starken Handheld willst und nicht zur Zielgruppe gehörst, ja ;)
Nun, da ich gerade nachweislich einen starken Handheld gefordert habe und Du mir daraufhin nachweislich erklärt hast, ich müsse mit einem Schwachen leben, erschließt sich mir der Sinn dieser Aussage nicht so ganz.

Nun, da ich gerade nachweislich einen starken Handheld gefordert habe und Du mir daraufhin nachweislich erklärt hast, ich müsse mit einem Schwachen leben, erschließt sich mir der Sinn dieser Aussage nicht so ganz.

Die Switch ist für einen Handheld stark, sie hat einen Akku der für diese Gerätegröße vermutlich gar nicht größer sein kann. Du willst das nicht, weil dir die Akkulaufzeit zu gering ist, auch wenn sie völlig im Rahmen liegt. Daraus schließe ich, dass du nicht zur Zielgruppe gehörst, die sich einen leistungsfähigen Handheld wünscht, der ist nämlich nicht mit ewiger Akkulaufzeit möglich.

Die Switch ist für einen Handheld stark, sie hat einen Akku der für diese Gerätegröße vermutlich gar nicht größer sein kann. Du willst das nicht, weil dir die Akkulaufzeit zu gering ist, auch wenn sie völlig im Rahmen liegt. Daraus schließe ich, dass du nicht zur Zielgruppe gehörst, die sich einen leistungsfähigen Handheld wünscht, der ist nämlich nicht mit ewiger Akkulaufzeit möglich.
Na, schlussfolgerndes Denken müssen wir wohl nochmal üben. Also: Wenn ich ein leistungsstarkes Handheld mit langer Akkulaufzeit fordere, mir das aber derzeit nicht angeboten werden kann, wäre die naheliegende Schlussfolgerung nicht, dass ich mir ein entsprechendes Angebot nicht wünsche, sondern abwarte.

Na, schlussfolgerndes Denken müssen wir wohl nochmal üben. Also: Wenn ich ein leistungsstarkes Handheld mit langer Akkulaufzeit fordere, mir das aber derzeit nicht angeboten werden kann, wäre die naheliegende Schlussfolgerung nicht, dass ich mir ein entsprechendes Angebot nicht wünsche, sondern abwarte.

Du träumst von nichtexistenten Dingen und gehörst damit nicht zur Zielgruppe von starken Handhelds (so wie sie derzeit existieren). Damit beende ich dieses absolut uninteressante und sinnlose Gespräch auch wieder.

Vielleicht wäre weniger Leistung in dem Fall dann besser gewesen. Oder zumindest ein besseres Verhältnis zwischen Leistung und Stromverbrauch und Akku;)

Du träumst von nichtexistenten Dingen und gehörst damit nicht zur Zielgruppe von starken Handhelds (so wie sie derzeit existieren). Damit beende ich dieses absolut uninteressante und sinnlose Gespräch auch wieder.

Bisschen spät für die Einsicht .
Hast denn Troll lange gefüttert ^^
Glaub ganze 3 Seiten nur mit völligen Quatsch von ihm

Da sich die Akkulaufzeit absolut im Rahmen anderer Mobilgeräte bewegt, ist das wohl ein Kompromiss, den man gut eingehen kann.

Oder jeder mit einer Wii U spielt Zelda BotW dort und wartet was die Switch wirklich bringt. ;)

Aber die Akkulaufzeit ist nicht ideal, aber auch nicht besser umsetzbar wie du schon festgestellt hast.

Aber die Akkulaufzeit ist nicht ideal, aber auch nicht besser umsetzbar wie du schon festgestellt hast.
Doch, indem man die Konsole etwas größer und schwerer gemacht hätte. Da ich starke Erwachsenenhände habe, wäre das für mich kein großes Problem gewesen, mehr eine sportliche Herausforderung. Aber das kann Nintendo leider nicht bei jedem voraussetzen, und so bekommt man für teures Geld eben ein Gerät, dem schnell der Saft ausgeht.

Noch ein größerer Akku hätte wohl nicht ins Gehäuse gepasst, die Switch verfügt über einen 4310mAh Akku. Doppelt so viel wie der der Vita ;)

und schwächer als der eine ipad mini mit bis zu 6471mAh große version des ipad kommen sogar auf über 11000mAh
nur zum thema größter akku den man zur zeit für mobile geräte bekommt

Doch, indem man die Konsole etwas größer und schwerer gemacht hätte. Da ich starke Erwachsenenhände habe, wäre das für mich kein großes Problem gewesen, mehr eine sportliche Herausforderung. Aber das kann Nintendo leider nicht bei jedem voraussetzen, und so bekommt man für teures Geld eben ein Gerät, dem schnell der Saft ausgeht.
eben

und schwächer als der eine ipad mini mit bis zu 6471mAh große version des ipad kommen sogar auf über 11000mAh

Du vergisst einfach die letzte Zutat, warum es einfach nicht klappen kann mit besseren Akkus.

$$$$$$$ --> viel zu viel für Nintendos Ramschhardware, das billigste vom Billigsten.

Hatte nicht jemand hier im Forum einfach so ein geiles PIC gemacht für damals (ich glaube WiiU) mit dem "Billigsten vom Billigsten"... ??? Das wäre einfach wieder passend hier :v:

Oder jeder mit einer Wii U spielt Zelda BotW dort und wartet was die Switch wirklich bringt. ;)

Könnte ich ja :D
Nur möchte ich Zelda auf der Switch spielen um die Konsole kennen zu lernen. Da bietet sich ein längeres Spiel doch gut an.

eben

Ich sagte vorher auch grösster Akku in einem Spielgerät. Bei deinem Vergleich solltest du erstens den Preis bedenken, zweitens dass in der Switch auch eine aktive Kühlung steckt, die etwas Platz in Anspruch nehmen dürfte. In Handys kosten die Akkus oft mehr als der SoC, das nur nebenbei. Wie auch immer, für einen Handheld ist es viel und noch grösser und schwerer sollte Switch auch nicht sein, sonst geht der mobile Aspekt flöten. Wer nur zuhause spielt kann es auch gleich an den Strom anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Du vergisst einfach die letzte Zutat, warum es einfach nicht klappen kann mit besseren Akkus.

$$$$$$$ --> viel zu viel für Nintendos Ramschhardware, das billigste vom Billigsten.

Hatte nicht jemand hier im Forum einfach so ein geiles PIC gemacht für damals (ich glaube WiiU) mit dem "Billigsten vom Billigsten"... ??? Das wäre einfach wieder passend hier :v:

Den Vorwurf kannst du N beim 3DS machen und Sony bei der Vita mit ihrem 2000 mAh Akku. Nintendo hat im Vergleich dazu die Kapazität verdoppelt.

Den Vorwurf kannst du N beim 3DS machen und Sony bei der Vita mit ihrem 2000 mAh Akku. Nintendo hat im Vergleich dazu die Kapazität verdoppelt.

Nintendo hätte die Kapazität auch verzehnfachen können und er würde trotzdem rumheulen.
Ich denke mal, dass er erst ab 4,2 tflops undocked Ruhe geben wird :v:

Na klar hat sich jeder ein 2. Wii U Pad gewünscht. :v:

Man stelle sich auch vor Nin hätte es so umgesetzt mit größeren, klobigeren Switchdesign. Da hätte es Hohn und Spott gegeben.

Hier die aktualisierte Switch Games Liste:

C2udVZTWIAAu5LK.jpg:large

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom