PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
als tablet hat es nicht mal die grundfunktionen eines tablets browser video steam wird nachgereicht und Steam ist eher was für PCs

für nen handheld viel zu teuer und zu kurzlebig vom akku nö, der Preis ist durch die Technik gerechtfertigt und der akku ist der größte, der jemals in einem mobilen Spielegerät verbaut war, dazu hält er genauso lang wie der 3DS

für ne konsolen viel viel viel zu schwach um überhaubt vernümpftigen 3rd party unterstützung zu bekommne Der japanische Support wird gut, der Indiesupport wird gut und wenn sich das Teil verkauft kommen auch Spiele der großen westlichen Publisher, aber da es vor allem ein Handheld ist: auch nicht so wichtig

10 kleine zornys und rodler

Das Argument, dass die Technik den Preis rechtfertig, zieht bei Kunden die einen Handheld wollen nicht :rolleyes:
Mal sehen wie lange der Akku wirklich halten wird...
Ebenso bin ich mal gespannt welche Tablet-Funktionen die Switch bedienen wird (viel mehr hoch skeptisch ob überhaupt).

Nur 3 Std Akkulaufzeit wäre mir zu wenig. Für den Preis fordere ich das Doppelte!

Bei der Leistung wird das schwierig, allerdings hätte Nintendo einen größeren Akku verwenden können.
Aber ich denke NIntendo hat bei der Switch eh an allen Ecken und Enden gespart um eine günstige Konsole herzustellen. Schlechte Entscheidung wie ich finde.

Nur 3 Std Akkulaufzeit wäre mir zu wenig. Für den Preis fordere ich das Doppelte!

das ist die exakt gleiche akku laufzeit wie schon beim 3ds. plus in heutigen zeiten hat man wenigstens die möglichkeiten mit einer powerbar. und da ist es zumindest gut, dass nintendo mit usb-c einen standard nutzt den bald jedes gerät hat.

Bei der Leistung wird das schwierig, allerdings hätte Nintendo einen größeren Akku verwenden können.
Aber ich denke NIntendo hat bei der Switch eh an allen Ecken und Enden gespart um eine günstige Konsole herzustellen. Schlechte Entscheidung wie ich finde.

Noch ein größerer Akku hätte wohl nicht ins Gehäuse gepasst, die Switch verfügt über einen 4310mAh Akku. Doppelt so viel wie der der Vita ;)

Offiziell ist doch die Rede von 2,5h bei grafisch aufwändigen Spielen wie bei Zelda.

Wie groß hätte die Switch noch werden sollen? Die Akkutechnologie hinkt einfach meilenweit hinterher. Ist jetzt auch nichts neues und da hat jeder Hersteller mobiler Endgeräte mit zu kämpfen.

Naja das Display macht nen ziemlich guten Eindruck. Hochwertiger wäre ja noch teurer geworden.

Hätte die Lösung. Du legst deinen Laptop jetzt auf die Hauptstraße und läufst 3x im Uhrzeigersinn außen rum und brüllst "hi ho die Hex ist tot".

Dann geht dir evtl. ein Licht auf. Wenn nicht, dann probier es mal gegen den Uhrzeigersinn! Und mit den Worten "Simsalabim salidu sala dim".

Hey ich habs probiert, also beide Varianten, und das hat leider auch nicht funktioniert. Ich bin aber nicht ganz sicher ob ich die Verse richtig ausgesprochen habe. Ich hab da keinen Plan, also bin gewissermassen verplant...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom