PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe ich euch geliefert. Als wenn das aber nicht auch schon vorher schon klar gewesen wäre. :ugly:

Deine Hartnäckigkeit hätt ich gern ^^
Du versuchst denn ganzen Tag den offensichtlichen Trollen was klar zu machen.
Und du weißt ganz genau es geht nicht ^^
Hast denn ganzen Samstag für dich versaut.Hättest du lieber was gezockt

Zuletzt bearbeitet:
So muss euch jetzt leider enttäuschen. Die Switch ist definitiv eine Handheld-Konsole.

Eine Handheld-Konsole ist ein tragbares elektronisches Gerät zum Spielen von Videospielen.
Quelle: wikipedia

Ein Tablet ist auch ein Handheld , aber gehört zur Gruppe der Tablet-Computer.

Kanns ja mal extra für euch ausprobieren. Mal gucken wie lange der mit Anno 2207 auf Ultra durchhält. Mit Sicherheit nur ne knappe Stunde

Schlechter Vergleich. Da müsste was grafisch ähnlich aufwendiges her wie Zelda...mit 720p im HH-Mode.
Übrigens: Das war ein blöder Spruch von mir und nicht ernst gemeint. Ich dachte die da:x:-D:sorry: würden das offensichtlich machen. Nächstes Mal verwende ich den da :v:

Nintendo versucht das Gerät also nur vom Marketing her als Heimkonsole zu verkaufen. Tatsächlich ist es per Definiton eine Handheld-Konsole wie der 3DS.

Vielleicht sollte man den Thread mal kurzzeitig sperren.
Hier herrscht nur destruktive Diskussionskultur. Und das ist mehr als nur nervig. So kann man auch Benutzer abschrecken.

Nur dass wohl das Betriebssystem extrem kastriert wurde. Wird aber wohl immer noch auf Android basieren und das zu rooten wäre extrem leicht.

Naja so klar war das nicht weil der Nvidia Shield, auf dem die Switch basiert, tatsächlich ein Tablet war.

doch es war von anfang an klar.
seit tagen kommt hier immer wieder die diskussion auf, dass es sich bei der switch um einen hh handelt, der aber nur von nintendo als konsole vermarktet wird, während sich ein haufen trolle andauernd am marketing festbeissen müssen, damit man sagen kann, dass nintendo wieder mal eine schwache konsole gebracht hat.

Für nen Handheld sehen die Spiele aber immer noch ziemlich gut aus. Bei den letzten Videos konnte ich auch keine Treppchenbildung erkennen (MK8 in dem Fall, auf der WirDu sieht man überall Treppchen)

seit tagen kommt hier immer wieder die diskussion auf, dass es sich bei der switch um einen hh handelt, der aber nur von nintendo als konsole vermarktet wird, während sich ein haufen trolle andauernd am marketing festbeissen müssen, damit man sagen kann, dass nintendo wieder mal eine schwache konsole gebracht hat.

Nintendo hat gar keine Heimkonsole gebracht. Statt dessen eine sehr starke Handheld-Konsole, die aber aufgrund ihrer Größe und geringen Akkulaufzeit für ihr eigentliches Einsatzgebiet eher ungeeignet ist, und deshalb per Marketinggriff zur Heimkonsole zum mitnehmen deklariert wird.

Vom Anwendungsgebiet gesehen, sowohl aus der Sicht einer Heimkonsole, als auch aus der Sicht eines Handhelds eher suboptimal.

Zuletzt bearbeitet:

Naja, gilt ja für beide Seiten.
Jeder nimmt halt gerade das was ihm in den Kram passt.
Letztendlich:
Grafik als Handheld stark, als Konsole mittlerweiler unterirdisch.
Preis als kompetenter Handheld etwas hoch, als schwache Konsole frech.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom