Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du verdrehst die Diskussion hier aber ganz gewaltig. Ursprung war McJohnys Behauptung, dass das Switch-Konzept in dieser Form und in dieser grafischen Qualität auch schon 2012 umsetzbar gewesen sei, um damit zu begründen, dass Nintendo mal wieder auf veraltete Hardware setzt. Darauf hin haben ich und andere ihm versucht zu erklären, warum Tablet-Hardware im Jahr 2012 noch nicht so weit war.na trotzdem weigert man sich es als konsole oder als handheld anzusehen
Mal abgesehen davon, dass die PS4 etwas unpraktisch zum Mitnehmen ist, kannst du Switch vollkommen unabhängig von einer Stromquelle (zumindest eine Zeitlang) und - was viel wichtiger ist - von einem Fernseher nutzen. Eben wie einen Handheld.Heimkonsole zum Mitnehmen. Hm, ich kann die PS4 auch mitnehmen, zu Freunden oder im Hotel zocken.
Vielleicht ist das mit dem Mitnehmen auch ganz anders gemeint. So wie beim Metzger die kostenlosen Wurstschnittchen.Du kannst damit aber nicht unterwegs mobil und unabhängig von einer Stromquelle zocken.
Der Cube war auch schon eine Konsole zum mitnehmen. Hatte ja diesen Griff dran
Habe ich euch geliefert. Als wenn das aber nicht auch schon vorher schon klar gewesen wäre.Wir sind immer noch auf der Suche nach der passenden Bezeichnung. "Zum mitnehmen" scheint etwas unpräzise.
Sowas talentfreies wie die Pro wird MS schwerlich unterbieten können!Das wird die Scorpio der talentfreien MS Ingenieure die alle heilige Zeit mal mit Trash Games der Kreisklassen Studios 343i und Coalition gefüttert wird. Wenn die Games nicht gecancelt werden.
Grafisch aufwendige Spiele kannst du mit nem Laptop ohne Steckdose aber sowas von vergessen
Die Pizza war aber kalt.Habe ich euch geliefert.