PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo wurde das widerlegt?
Die Wikidefinition bestätigt die Definition und widerlegt sie nicht. Eine PS4/XB1 sind grundsätzlich Computer, die Switch ein Tablet. Natürlich gibt es gewisse Abweichungen - die gibt es aber auch zwischen einem Android und einem iOS Tablet.
Sorry, muss meine Aussage zurückzuehen. Bin irgendwie davon ausgegangen dass die Switch kein Touchscreen hat. Aber da sieht man nal wie schlecht Nintendo kommuniziert. :)
 
Dennoch verbindet der Verbraucher mit einem Tablet eine gewisse Funktionalität, welche die Switch nicht hat, sodass die Bezeichnung als Tablet argliste Täuschung wäre.
 
Dennoch verbindet der Verbraucher mit einem Tablet eine gewisse Funktionalität, welche die Switch nicht hat, sodass die Bezeichnung als Tablet argliste Täuschung wäre.

Ja, wie gesagt: Switch ist zu Tablet wie PS4/XBox One zu PC. Nintendo hat die Switch ja auch nie als Tablet bezeichnet, aber die Hardware entspricht nun mal der Hardware eines Tablets.
 
Ja, wie gesagt: Switch ist zu Tablet wie PS4/XBox One zu PC. Nintendo hat die Switch ja auch nie als Tablet bezeichnet, aber die Hardware entspricht nun mal der Hardware eines Tablets.
Ja, das kann man so stehen lassen. Außer dass die Leistung der Switch größer als die eines Tablets ist.
 
Dennoch verbindet der Verbraucher mit einem Tablet eine gewisse Funktionalität, welche die Switch nicht hat, sodass die Bezeichnung als Tablet argliste Täuschung wäre.
Nenne es wie du willst. Der Begriff "Tablet" wurde hier nur genutzt, um zu erklären, warum die Hardware trotz im Vergleich zur PS4 und Xbox One geringerer Power immer noch eine potente und moderne Hardware bietet. Es ging hier immer nur um einen Formfaktor und nicht um die Funktionalität. Rein von der Hardware ist bspw. die PS4 auch ein Computer, von der Funktionalität ist sie eine Konsole.
 
der typ war in dem interview betrunken und hat seinen inneren fanboy raushängen lassen.
keine ahnung wem diese aussage nützen soll. außer halt anderen fanboys :v:
 
Ach, weil es so aussieht wie ein Tablet?! :rofl3: xD

Der Thread ist Gold wert! :rofl4:

Ja... wenn man voll wie ein Bierzelt ist... :uglyclap:


Sorry, muss meine Aussage zurückzuehen. Bin irgendwie davon ausgegangen dass die Switch kein Touchscreen hat. Aber da sieht man nal wie schlecht Nintendo kommuniziert. :)

Nintendo hat zum Touchscreen auch noch nichts großartiges erzählt. Klar, weil man den ja nur mobil nutzen kann, kann man kein Spiel darauf aufbauen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom