schreibt ihr noch oder melkt ihr schon
Habs mal verbessert damit sich auch andere Gruppen angesprochen fühlen
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schreibt ihr noch oder melkt ihr schon
Hier ist mal wieder was los..Vielleicht sollten wie zurück zum zocken kommen.
GR2, Yakuza 0, Re7, KH2.8, (ToB)...dann Nioh, Nier Automata, Horizon, ME:A....und P5 im April...
Only on Playstation
schreibt ihr noch oder spielt ihr schon
GR2, Yakuza 0, Re7, KH2.8, (ToB)...dann Nioh, Nier Automata, Horizon, ME:A....und P5 im April...
Only on Playstation
Habs mal verbessert damit sich auch andere Gruppen angesprochen fühlen
:v:
Ach, weil es so aussieht wie ein Tablet?!
Der Thread ist Gold wert! :rofl4:
4k + HDR bei RE7, Horizon und ME...
Its not da Same Game
kein echtes 4k
Only on Playstation
Only on Playstation
Elektronische Bilderrahmen sind Tablets?Dir ist bekannt, dass ein Tablet ein Tablet ist, weil es aussieht, wie es aussieht?
Falls nicht, hast du natürlich recht: der Thread ist Gold wert. Immerhin hast du heute schon was gelernt.
Bis zum Release der PS5.Sieht keiner
Meine Gedanken zur Nioh Demo:
Die PS4 Pro ist ein exklusivspiel Monster das in der Historie seinesgleichen sucht. Ganz besonders freu ich mich auf Nioh, noch mehr seit der gestern spielbaren Last Chance Demo. Das Game hat auch mich einen ähnlichen Impact wie Demon Souls oder Bloodborne. Dark Souls ist ein grenzgeniales Game aber ich find nicht so roh, dreckig und kompromisslos wie Demon Souls, Bloodborne oder jetzt Nioh. Ich hab einige Zeit darüber gegrübelt warum das so ist und bin zu folgender Lösung gekommen:
Es ist die Playstation Exklusivität.
Die PS Community genießt in der Branche den Ruf die offenste, Freundlichste und vor allem talentierteste Community zu sein. Nicht umsonst waren Bungie oder Respawn regelrecht erleichtert endlich auf PS entwickeln zu können. Team Ninja hat nun den exklusiv weg gewählt um ihre Vision von Nioh umsetzen zu können. Sie müssen im Gegensatz zu From Software mit Souls NICHT Rücksicht auf die krachbumm Community der Xbox mit ihrer niedrigen Frusttoleranz und dem schlechten Controller nehmen sondern können sich sicher sein dass ihr Werk gewürdigt wird.
Ich hoff dass Team Ninja bei Nioh 2 diesen Weg beibehält und nicht Multiplattform geht. Da die Xbox One völlig irrelevant ist, bin ich guter Dinge dass das so bleibt. Viel Freude mit der Demo und dem Game.
Dieser kritische Denkfehler wurde bereits widerlegt, siehe die Wikidef.Dir ist bekannt, dass ein Tablet ein Tablet ist, weil es aussieht, wie es aussieht?
Wo wurde was widerlegt?Dieser kritische Denkfehler wurde bereits widerlegt, siehe die Wikidef.
Die Switch ist kein Tablet, wann lernt ihr das endlich? :v:
Dieser kritische Denkfehler wurde bereits widerlegt, siehe die Wikidef.
Meine Gedanken zur Nioh Demo:
Die PS4 Pro ist ein exklusivspiel Monster das in der Historie seinesgleichen sucht. Ganz besonders freu ich mich auf Nioh, noch mehr seit der gestern spielbaren Last Chance Demo. Das Game hat auch mich einen ähnlichen Impact wie Demon Souls oder Bloodborne. Dark Souls ist ein grenzgeniales Game aber ich find nicht so roh, dreckig und kompromisslos wie Demon Souls, Bloodborne oder jetzt Nioh. Ich hab einige Zeit darüber gegrübelt warum das so ist und bin zu folgender Lösung gekommen:
Es ist die Playstation Exklusivität.
Die PS Community genießt in der Branche den Ruf die offenste, Freundlichste und vor allem talentierteste Community zu sein. Nicht umsonst waren Bungie oder Respawn regelrecht erleichtert endlich auf PS entwickeln zu können. Team Ninja hat nun den exklusiv weg gewählt um ihre Vision von Nioh umsetzen zu können. Sie müssen im Gegensatz zu From Software mit Souls NICHT Rücksicht auf die krachbumm Community der Xbox mit ihrer niedrigen Frusttoleranz und dem schlechten Controller nehmen sondern können sich sicher sein dass ihr Werk gewürdigt wird.
Ich hoff dass Team Ninja bei Nioh 2 diesen Weg beibehält und nicht Multiplattform geht. Da die Xbox One völlig irrelevant ist, bin ich guter Dinge dass das so bleibt. Viel Freude mit der Demo und dem Game.
Abendstund hat Salz im Mund
Es grämt dich offenbar, dass du mit dem mies designten DS4 Vorlieb nehmen musst, während die Controller der Konkurrenz-Platfform über Optik und Haptik eines Schmuckstücks verfügen. Tief im Innern weißt du, dass die PS4 Pro nur ein Schnellschuss ist, der alles nur halbherzig macht und nicht für die Zukunft gerüstet ist. Schlimmer noch, du wirst dieses Jahr vorgeführt bekommen, wie man ein Midgen-Upgrade richtig aufzieht, wenn man Ahnung von Softwareentwicklung hat. Du wünschst dir, die Xbox wäre nicht da, um dir deinen Dilettantismus immer wieder aufs Neue vor Augen zu führen und dir somit das Leben zur Hölle zu machen. - Da habe ich schlechte Neuigkeiten für dich: aus deiner Sicht wird es nicht besser, sondern schlimmer werden. Einen schönen Abend
Bis MS das scorpio ding auf den markt wirft hat sony diesen "4k irgendwie" Markt doch schon recht abgegrast oder?