PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Posts
41.477
Switch
4917 3531 3993
2. Vergleiche mit World of WarCraft sind schwierig. Bei PUBG haben wir genaue Zahlen, wie viele Leute gleichzeitig online sind. Bei World of Warcraft hatten wir immer nur Zahlen, wie viele aktive Abonnenten das Game hat. Davon waren sicher zu keinem Zeitpunkt der WoW Geschichte alle online. ;-)
14 mio sicher nicht, aber 20-30% davon durchaus.
 

Ashrak

L14: Freak
Seit
19 Apr 2007
Posts
7.598
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
1. Fortnite ist der Battle Royale Modus doch kostenlos? Entsprechend sind das wohl wher 7mio Registrierungen als Verkäufe.

2. Vergleiche mit World of WarCraft sind schwierig. Bei PUBG haben wir genaue Zahlen, wie viele Leute gleichzeitig online sind. Bei World of Warcraft hatten wir immer nur Zahlen, wie viele aktive Abonnenten das Game hat. Davon waren sicher zu keinem Zeitpunkt der WoW Geschichte alle online. ;-)
Zum 10 Jahres-Jubiläum während Warlords of Draenor hat Blizz hier ein paar Zahlen spendiert. *klick*
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Posts
44.085
"It surprised everyone," says Holmwood. "First of all with its success in Japan, and then with the success outside of that market. We didn't really know what to expect when we put out Valkyrie Drive on Steam, but in the first week it sold as many as we were forecasting for the first year. So clearly there is a demand for this."


auf PC ist ein Markt für "solche" Titel, wer hätte das gedacht, Japan? :ugly:
 

svensonicZ

L13: Maniac
Seit
3 Jul 2007
Posts
3.861
die, die man auch wirklich gespielt hat? oder die anderen? :v:
Wie ist denn das Verhältnis hier so? Besitzen nicht fast alle Switch Besitzer eine PS4? Dann könnte die Gruppe doch vernünftig diskutieren. alle anderen können die Spiele ja bei einem Freund anspielen und hier detailliert erklären warum die 30 Minuten ihres Lebens reine Zeitverschwendung waren. ...und Xbox Besitzer könnten über Cup Head sprechen, das ist doch besser als nichts.

@gettingbetter
Hey Avi ist doch ein Objektiv Gamer, er würde Zelda 1 von 10 Punkten geben und sein Mario Odyssey Tipp liegt glaube ich bei 89% also auf Augenhöhe mit seinem Lieblingsspiel Horizon, wie kann man da überhaupt auf den Gedanken kommen jemanden zu beleidigen, da müsste alles im Einklang sein. :goodwork:
 
Seit
18 Feb 2007
Posts
3.171
Switch
4988 6785 8758
@gettingbetter
Hey Avi ist doch ein Objektiv Gamer, er würde Zelda 1 von 10 Punkten geben und sein Mario Odyssey Tipp liegt glaube ich bei 89% also auf Augenhöhe mit seinem Lieblingsspiel Horizon, wie kann man da überhaupt auf den Gedanken kommen jemanden zu beleidigen, da müsste alles im Einklang sein. :goodwork:
Da wollte ich jetzt nicht drauf raus, Avi hat wie viele hier durch den Villa Kunterbunt WAR einen bleibenden Schaden davongetragen. Aber ich habe mit Avi's #CWAufschrei mal gespeichert, falls es mir hier irgendwann mal wieder zu blöd wird, was so zwei, drei mal im Jahr passiert, werde ich den mit minimalen Abänderungen posten und dann interessiert zusehen, wie sich die Mods verhalten.

Und jetzt bin ich erst mal offline, mein Homeserver konfiguriert sich leider nicht von alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Posts
41.477
Switch
4917 3531 3993
Darf ich jetzt auch random beleidigen, ohne Konsequenzen, oder darf das nur Avi?
Avi ist unser Nesthäkchen. Wie er auch offen zugegeben hat, wird er selten bis nie verwarnt oder verbannt, das liegt daran, dass der Fliegenmann unser aller Maskottchen ist und, dass er Katzen mag. Außerdem ist er Schlumpf, als Schlumpf darf man sowieso alles hier, das konnte man hier in der Vergangenheit oft genug erleben.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Posts
44.085
Hat zumindest hier jemand noch Bock, über Videospiele zu reden? :v:
bin gerade bei 60 Stunden Divinity Original Sin 2 :awesome:


Avi hat wie viele hier durch den Villa Kunterbunt WAR einen bleibenden Schaden davongetragen.
das wundert mich allerdings so überhaupt nicht

falls es mir hier irgendwann mal wieder zu blöd wird, was so zwei, drei mal im Jahr passiert, werde ich den mit minimalen Abänderungen posten und dann interessiert zusehen, wie sich die Mods verhalten.
übrigens auch schön zu sehen wie der andere Thread Niveaulimbo spielt und einfach mal komplett kaputt ist. Lustigerweise gerne mal von den gleichen leuten, die sich über das Niveau im zusammengelegten Thread beschwert haben.

Dieser Thread hier ist dann schon ein paar Nummern besser dran - woran (bzw an wen) das wohl liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
18 Feb 2007
Posts
3.171
Switch
4988 6785 8758
bin gerade bei 60 Stunden Divinity Original Sin 2 :awesome:




das wundert mich allerdings so überhaupt nicht


übrigens auch schön zu sehen wie der andere Thread Niveaulimbo spielt und einfach mal komplett kaputt ist. Lustigerweise gerne mal von den gleichen leuten, die sich über das Niveau im zusammengelegten Thread beschwert haben.

Dieser Thread hier ist dann schon ein paar Nummern besser dran - woran (bzw an wen) das wohl liegt?
Wenn nur eine Seite dummtrollt und wenig Contra bekommt funktioniert das Konstrukt noch. Bei zwei Seiten könnte das auch noch funktionieren. Das Problem heute war, dass jeder jedem vorwirft, den Thread kaputt zu machen, mit Avi ist dann noch eine gewisse Aggression reingekommen. Ist irgendwie wie 4chan, dort hat man es einfach irgendwann akzeptiert dass nix mehr vernünftiges draus wird. Ob das hier auch irgendwann so sein wird?

Langsam verstehe ich aber auch, warum der PC von diesem Thread getrennt werden musste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashrak

L14: Freak
Seit
19 Apr 2007
Posts
7.598
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
übrigens auch schön zu sehen wie der andere Thread Niveaulimbo spielt und einfach mal komplett kaputt ist. Lustigerweise gerne mal von den gleichen leuten, die sich über das Niveau im zusammengelegten Thread beschwert haben.

Dieser Thread hier ist dann schon ein paar Nummern besser dran - woran (bzw an wen) das wohl liegt?
Wir sind halt der Gentlemen's Club. *rückt sein Monokel zurecht*
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Posts
44.085
CURRENT PLAYERS PEAK TODAY GAME

1,285,955 2,016,498 PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
589,810 622,839 Dota 2
211,517 568,207 Counter-Strike: Global Offensive
40,512 55,556 Team Fortress 2
32,902 63,092 Middle-earth™: Shadow of War™


trotz der Lootcrates ist Mordor auf Steam ein Erfolg - aber vielleicht liegt es auch daran, weil man die Lootcrates am PC alle problemlos bekommen kann :ugly: