PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommen wir also wieder zum Fakt das die Switch nicht modern ist. :brit:
 
Da muss ich den N-Fans (und dem einen, verirrten PC-Anhänger:p) Recht geben. Ich versteh zwar wenig von Technik aber "modern" ist die Switch allemal. Ob die Kunden dann sowas wollen ist halt die andere, entscheidende Frage.
 
Mit aktueller Hardware wäre Nintendo schlichtweg überfordert. Sie haben weder das technische Know-How noch die Power um die Entwicklung von Spielen wie Uncharted 4 zu stemmen, weil sie in Wii-Zeiten den technologischen Anschluß völlig verloren haben. Das versuchen sie auszugleichen mit überteuerten Gimmicks. Doch die Gamer greifen zu potenten Konsolen und die Gimmick-Freunde lieber zur "Yps". Ich weiß wirklich nicht was Nintendo will, sie wirken verzweifelt und orientierungslos, klopfen an jeder Haustür wie Maria und Joseph aber keiner macht auf.
 
Da muss ich den N-Fans (und dem einen, verirrten PC-Anhänger:p) Recht geben. Ich versteh zwar wenig von Technik aber "modern" ist die Switch allemal. Ob die Kunden dann sowas wollen ist halt die andere, entscheidende Frage.

Amuro sagt aber im Subtext das sie nicht modern ist, und er ist PCler. :sorry:
 
Wenn das ultimative Switchspiel nicht mal die 1080 packt, dann weiß ich auch nicht.
Battlefield 1 läuft auf der PS4 auch nur in 900p. Wo ist dein Punkt?

Aber nicht mobil :nyah:

und gerade das ist doch deine Hauptausrichtung für die Switch :brit:
Mobil wäre das auch absolut sinnlose Ressourcen-Verschwendung. Im Gegenzug bietet Switch Grafik, die man so auf keinen Smartphone bisher gesehen hat. Und zwar mit Abstand.
 
Die Switch ist kein Tablet, wann lernt ihr das endlich? :v:
Was soll das sonst sein?

Nintendo-switch_6.png
 
Die Switch ist kein Tablet, wann lernt ihr das endlich? :v:

Doch doch...ich sehe schon den ersten begeisterten Pika vor mir wie er die Switch für eine Präsentation bei der Arbeit nutzt und anschliessend auf dem Heimweg in der Bahn sitzt und überlegt ob er Mario zockt oder ein ebook auf seiner Switch liest, oder doch lieber nochmal die Termine für den nächsten Tag organisiert :sorry:

:v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom