Ui, ich wusste gar nicht, dass Apple, Samsung und Co. uns in ihren Highend-Tablets solche Crap-Hardware liefern. :o
Zumindest unterstützen Tablets 1080 p
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ui, ich wusste gar nicht, dass Apple, Samsung und Co. uns in ihren Highend-Tablets solche Crap-Hardware liefern. :o
Unterstützt Switch auch.Zumindest unterstützen Tablets 1080 p
Switch bietet moderne Tablet-Hardware. Nicht mehr, nicht weniger.Na was denn nu? Ist Switch nu Tablet, Handheld, Konsole, Hybrid oder doch n Flugzeug? Ich glaube langsam Nintendo hat Switch nur erfunden, damit die Pikas besser rumeiern können. Deswegen @Provi: yap, ein Ei.
Unterstützt Switch auch.
Ich feier dich so, und egal was du schreibst, ich kann dir nie böse sein.
Kommen wir also wieder zum Fakt das die Switch nicht modern ist.
Battlefield 1 auf der PS4 auch. Wo ist jetzt dein Punkt?Also Zelda ist bloß 900p, soweit ich weiß.
Da muss ich den N-Fans (und dem einen, verirrten PC-Anhänger) Recht geben. Ich versteh zwar wenig von Technik aber "modern" ist die Switch allemal. Ob die Kunden dann sowas wollen ist halt die andere, entscheidende Frage.
Weil Modern=Power
Battlefield 1 auf der PS4 auch. Wo ist jetzt dein Punkt?
Weil Modern=Power
Unterstützt Switch auch.
Battlefield 1 läuft auf der PS4 auch nur in 900p. Wo ist dein Punkt?Wenn das ultimative Switchspiel nicht mal die 1080 packt, dann weiß ich auch nicht.
Mobil wäre das auch absolut sinnlose Ressourcen-Verschwendung. Im Gegenzug bietet Switch Grafik, die man so auf keinen Smartphone bisher gesehen hat. Und zwar mit Abstand.Aber nicht mobil :nyah:
und gerade das ist doch deine Hauptausrichtung für die Switch
Switch bietet moderne Tablet-Hardware. Nicht mehr, nicht weniger.
modern, wenn moderne software
Was soll das sonst sein?Die Switch ist kein Tablet, wann lernt ihr das endlich? :v:
Die Switch ist kein Tablet, wann lernt ihr das endlich? :v: