PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nintendo versucht einfach mit günstiger Hardware die durch Gimmick ausgeglichen wird Erfolg zu generieren.

Das versuchen sie wieder (WiiU) und wieder (Switch) und wied....ich würde gerne nochmal "wieder" schreiben, aber ein 3. Mal wird es nicht geben :sorry:

Ab 2020/2021 wird Nintendo den Sega Weg gehen und aufgeben was HW angeht :nix:

Nintendo versucht einfach mit günstiger Hardware die durch Gimmick ausgeglichen wird Erfolg zu generieren.

Das versuchen sie wieder (WiiU) und wieder (Switch) und wied....ich würde gerne nochmal "wieder" schreiben, aber ein 3. Mal wird es nicht geben :sorry:

Ab 2020/2021 wird Nintendo den Sega Weg gehen und aufgeben was HW angeht :nix:

Ist ja auch die billigste Hardware. Nenne mir ein Tablet, das solch eine Grafik herzaubert.

Ist ja auch die billigste Hardware. Nenne mir ein Tablet, das solch eine Grafik herzaubert.

Wann sind wir eigentlich von stationäre Konsole zu Handheld zu Tablet gewechselt?

Ein Tablet kann mehr als Spiele.
Ein Tablet nutze ich beruflich für Präsentationen, zur Organisation und als Ebook Reader.
Kann die Switch das bieten? Falls nicht hör auf das Ding Tablet zu nennen.

Die Switch ist jetzt schon zwischen 2 Welt und gehört in keine recht rein. Mach nicht 3 Welten daraus.

Ui, ich wusste gar nicht, dass Apple, Samsung und Co. uns in ihren Highend-Tablets solche Crap-Hardware liefern. :o

Na was denn nu? Ist Switch nu Tablet, Handheld, Konsole, Hybrid oder doch n Flugzeug? Ich glaube langsam Nintendo hat Switch nur erfunden, damit die Pikas besser rumeiern können. Deswegen @Provi: yap, ein Ei. :sorry: xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom