PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja... wenn man voll wie ein Bierzelt ist... :uglyclap:
für euch sieht das da nicht wie nen tablet aus?
nintendo-switch.jpg


nur zur info es wird nicht von den seitlichen joycons oder dem dock gesprochen sondern vom system selbst
an nen shield tablet kann ich auch enn controller packen trotzdem bleibs nen tablet
 
Abendstund hat Salz im Mund :goodwork:

Es grämt dich offenbar, dass du mit dem mies designten DS4 Vorlieb nehmen musst, während die Controller der Konkurrenz-Platfform über Optik und Haptik eines Schmuckstücks verfügen. Tief im Innern weißt du, dass die PS4 Pro nur ein Schnellschuss ist, der alles nur halbherzig macht und nicht für die Zukunft gerüstet ist. Schlimmer noch, du wirst dieses Jahr vorgeführt bekommen, wie man ein Midgen-Upgrade richtig aufzieht, wenn man Ahnung von Softwareentwicklung hat. Du wünschst dir, die Xbox wäre nicht da, um dir deinen Dilettantismus immer wieder aufs Neue vor Augen zu führen und dir somit das Leben zur Hölle zu machen. - Da habe ich schlechte Neuigkeiten für dich: aus deiner Sicht wird es nicht besser, sondern schlimmer werden. Einen schönen Abend :)

Hab den Razer Raiju. Halbherzige Low Budget Produktionen wie der Elite Controller interessieren mich eher weniger. ;)

Ahnung von Softwareentwicklung... da hab ich gut geschmunzelt. Hat was von einer Der Postillion Schlagzeile ;)

Wie ist Resi 7 in 900p oder hängst noch an ollen 360 Kamellen fest?
 
Zuletzt bearbeitet:
für euch sieht das da nicht wie nen tablet aus?
nintendo-switch.jpg


nur zur info es wird nicht von den seitlichen joycons oder dem dock gesprochen sondern vom system selbst
an nen shield tablet kann ich auch enn controller packen trotzdem bleibs nen tablet

Für uns sieht das natürlich wie ein Tablet aus.

Für die Anderen nicht, die sehen da ein Flugzeug, einen Regenwurm, eine Salatgurke oder einen Bratapfel - je nach Pegel und geistigem Zustand.


Die ganze "Diskussion" ist eh nur noch ein großer Witz.
 
Für uns sieht das natürlich wie ein Tablet aus.

Für die Anderen nicht, die sehen da ein Flugzeug, einen Regenwurm, eine Salatgurke oder einen Bratapfel - je nach Pegel und geistigem Zustand.


Die ganze "Diskussion" ist eh nur noch ein großer Witz.

Klasse wenn die Switch mein iPad ersetzt. Da nehm ich die Switch ins Bad mit und guck meine Serien auf Netflix. :)
 
Nicht alles, was wie ein Tablet aussieht ist auch eines.
Sehr ulkig, wie sich die Pfeifhasen jedes Mal aufs neue angegriffen fühlen, wenn man sich erdreistet die Wahrheit zu sagen.
 
Nicht alles, was wie ein Tablet aussieht ist auch eines.
Sehr ulkig, wie sich die Pfeifhasen jedes Mal aufs neue angegriffen fühlen, wenn man sich erdreistet die Wahrheit zu sagen.
es sieht aus wie nen tablet, hat die leisung eines tablet, hat die hardware eines tablet ist aber keins :dizzy:

was solls der sonst sein nen überteuertet handheld oder ne heimkonsole mit etwas mehr leistung als ne 360 von 2005 oder beides zu gleich?

langsam solltet ihr euch auf ne definition einigen
 
Nicht alles, was wie ein Tablet aussieht ist auch eines.
Sehr ulkig, wie sich die Pfeifhasen jedes Mal aufs neue angegriffen fühlen, wenn man sich erdreistet die Wahrheit zu sagen.
Du verwechselt Formfaktor (Tablet) mit Funktionalität (Spielkonsole). Rein vom Formfaktor her, sind PS4 und Xbox One bspw. auch PCs. Erst die Art wie diese PCs genutzt werden, machen sie zu Spielkonsolen.
 
Was soll das sonst sein?

Nintendo-switch_6.png

@Calvin: Du verwechselst hier leider, wer etwas verwechselt.
Die Frage, was es sonst sein soll, kam von dir. Hasenauge hat ja schon gesagt, dass es eben wie eines aussieht, aber nicht alle Funktionen eines Tablets beinhaltet.
Scheint auch Nintendo zu wissen, denn sie wissen wohl sehr genau, dass eine solche Bezeichnung sehr streng gesehen als arglistige Täuschung gesehen werden kann.

Nicht immer alles bis aufs Blut verteidigen.
 
Es ist das zukünftige Schlusslicht sämtlicher VKZ. :brit:
Die Definition passt zumindest und ist eindeutig :sorry:
 
Es ist schlichtweg ein Mobilegaming Device mit unkomplizierter Möglichkeit es an einem TV anzuschließen.
Es ist quasi der stärkste Handheld auf dem Markt mit doppelter PS VITA GPU Power.... und als Heimkonsole ist es halt etwas stärker als die Wii U.
 
Es ist schlichtweg ein Mobilegaming Device mit unkomplizierter Möglichkeit es an einem TV anzuschließen.
Es ist quasi der stärkste Handheld auf dem Markt mit doppelter PS VITA GPU Power.... und als Heimkonsole ist es halt etwas stärker als die Wii U.
na trotzdem weigert man sich es als konsole oder als handheld anzusehen
da man sich weiger zu gestehen das es für das eine zu schwach und für das andere viel zu überteuert wäre

je nachdem was man der switch vorwirft wird nen handheld oder ne konsole draus gemacht obwohl es in beiden fällen nen total ausfall ist
 
Es ist das zukünftige Schlusslicht sämtlicher VKZ. :brit:
Die Definition passt zumindest und ist eindeutig :sorry:

Das wird die Scorpio der talentfreien MS Ingenieure die alle heilige Zeit mal mit Trash Games der Kreisklassen Studios 343i und Coalition gefüttert wird. Wenn die Games nicht gecancelt werden. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom