PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fasst es doch ganz gut zusammen:

Die Nonys wollen Nintendo-Zeugs am besten für gar nix Kohle und überhaupt. :uglyclap:

Auf genau diese Zielgruppe sollte Nintendo künftig einfach:

latest


Völlige Zeitverschwendung sich auf solche Leute auch nur ansatzweise zu konzentrieren.

Haben sie denn wirklich unrecht mit ihren Wünschen? Könnte schwören das auch von vielen Nintendofans gelesen zu haben.

Switch Technologie ohne den Handheldfaktor...

Kleiner Kasten der halb so groß ist wie eine Wii und nen Controller beiliegt. Die Leistung hätte man aufgrund der besseren Kühlungsmöglichkeiten soweit hochregeln können das zumindest 1080P drin gewesen wären bei jedem Spiel. Mario Kart Deluxe läuft auch in 1080P/60.

Das hätte dann doch bestimmt eher 150 - 199€ gekostet als die 300 jetzt. :nix: Touchscreen wäre weg, Joycons wären weg. Keine beweglichen Teile.

Also eine 199€ Nintendo Konsole mit nem Standardcontroller würde im Westen imo deutlich besser ankommen. :nix:

Zeitgleich hätte man ja eine Handheld only Switch bringen können für Japan und die restlichen Handheld Fans.

Wäre technisch nahezu 1:1 derselbe aufwand und man könnte imo mehr verkaufen und beide Märkte glücklich machen.

Aber ne... Nintendo muss ja unbedingt was neues versuchen. HD Rumble ist anscheinend nicht gut genug als zentrales Feature.

Ich persönlich bin Day 1 beid er Switch dabei, aber imo hätte Nin da mehr Kunden abstauben können. Können sie theoretisch immer noch. Bin mir ziemlich sicher das wir nächstes Jahr eine Mobile only Switch Hardware für den japanischen Markt sehen werden. (kleiner und billiger)
 
Total krass.

Habe das vorhin auch gelesen, unfassbar wenn das rauskommt.

Nintendo kann damit nicht nur Stein, Schere, Papier erkennen.

Es scannt die komplette Umgebung. Und nein, damit meine ich jetzt nicht, dass von eurer Freundin (ja, Blauhelme, sowas gibts) plötzlich Oben-Ohne-Fotos im Netz landen.
Es erkennt zuverlässig Kreditkarten im Umkreis von 100m und kauft dann in der Regel binnen 72 Stunden einen Testartikel bei Amazon. Und wenn das dann geklappt hat, bricht die Hölle auf euch rein...

Das ganze geht noch viel tiefer, .... also denke mal 100m unter Meeresspiegel sollten locker drin sein. :goodwork:

Playstationphobie? Oder was will die Aussage sonst noch bezwecken? Versteh den Text ehrlich gesagt nur als Sonyistböse...
 
Hab ein bisserl nachgedacht und ja ich kann es nicht lassen, bla bla bla.
Aber dieses HD Rumble hat für mich nur einen Sin was ziemlich diskriminierend ist :x

joyconb2ymq.jpg


Jetzt versteh ich auch warum die Dinger Joy-Con heißen.
Und die Kamera Funktion macht auch endlich einen Sinn
:awesome:
 
Ich möchte hier mal ein Thema aufgreifen das wohl noch keiner bedacht hat.

Wird Nintendo die Kunden mit der JoyCon IR-Kamera ausspionieren können?
Und nein, ich hab keine Paranoia. Aber wenn wir zurück denken was es für einen Shitstorm mit der Xbone und Kinect gab verwundert es mich jetzt, dass es noch keiner bei der Switch erwähnt hat :confused:

Kann man die Kamera intern abschalten? Ist sie immer aktiv? Von Nintendo gibt es noch keine Infos !


Einzig, dass die Kamera in Zukunft auch 1080p Videos machen wird können (Nintendo says these will be able to record full video "in the future.") - link

Wie denkt ihr darüber? Bei MS und Kinect wurde dies sehr aktiv auf den Tisch gelegt. - Siehe Link

Bei Nintendo spricht plötzlich keiner mehr davon?

Das ist wirklich ein tolles beispiel, was für ein Bullshit hier seit der Ankündigung geschrien wird von den Zornys. Da verdient ihr auf jeden Fall ein Preis für...
 
Hab ein bisserl nachgedacht und ja ich kann es nicht lassen, bla bla bla.
Aber dieses HD Rumble hat für mich nur einen Sin was ziemlich diskriminierend ist :x

joyconb2ymq.jpg


Jetzt versteh ich auch warum die Dinger Joy-Con heißen.
Und die Kamera Funktion macht auch endlich einen Sinn
:awesome:

GENIAL!!! Und du musst noch erwähnen, dass es von JAPANER kommt (sehr voyeuristisch). xD
 
Das ist wirklich ein tolles beispiel, was für ein Bullshit hier seit der Ankündigung geschrien wird von den Zornys. Da verdient ihr auf jeden Fall ein Preis für...
Was hat das mit Sony zu tun? In der Vergangenheit war damit MS konfrontiert und in Amerika wurde sogar extra ein Gesetzesbeschluss eingereicht. - Siehe Link.

Und bei der Switch stellt sich halt für mich genauso die Frage was es mit der Kamera auf sich hat. Bei der PS4 ist diese optional. Bei der Xbone, war sie anfänglich ein muss und Bestandteil des Systems (daher damals auch der Vorwurrf gegen MS bezüglich Bespitzelung usw.). Und bei der Switch ist sie wieder Bestandteil und dadurch wieder ein Klärungsbedarf von nöten.

Ich bin ja nicht gegen die Kamera aber ich würde halt gerne wissen, ob man diese abschalten kann und ob Nintendo von außen darauf Zugriff hat wenn ich online bin. Das sind datenschutzrechtliche Fragen die uns allen wichtig sein sollten. Zumindest wenn man ein mündiger Bürger ist.
 
Was hat das mit Sony zu tun? In der Vergangenheit war damit MS konfrontiert und in Amerika wurde sogar extra ein Gesetzesbeschluss eingereicht. - Siehe Link.

Und bei der Switch stellt sich halt für mich genauso die Frage was es mit der Kamera auf sich hat. Bei der PS4 ist diese optional. Bei der Xbone, war sie anfänglich ein muss und Bestandteil des Systems (daher damals auch der Vorwurrf gegen MS bezüglich Bespitzelung usw.). Und bei der Switch ist sie wieder Bestandteil und dadurch wieder ein Klärungsbedarf von nöten.

Ich bin ja nicht gegen die Kamera aber ich würde halt gerne wissen, ob man diese abschalten kann und ob Nintendo von außen darauf Zugriff hat wenn ich online bin. Das sind datenschutzrechtliche Fragen die uns allen wichtig sein sollten. Zumindest wenn man ein mündiger Bürger ist.

Du hast eine menge Bullshit verfasst, das ist nur ein ganz kleiner Teil gewesen. Was hat das noch mit Bashen zu tun wie das da oben? Das ist eher was für Zornys ohne Niveau lustig.
 
Sperre vorbei? Du hast sicher grossen Nachholbedarf. Calvin müsste mal abgelöst werden, der schreibt seit dem 13. durch.;-)

Was soll ich da ablösen, ich und Calvin haben völlig ne andere Meinung zur Switch. Ich bin z.B. der Meinung, dass die Switch ein Flop wird. Punkt.

Mir geht nur diese Untermenschen Niveau auf die Nerven, die wirklich jeden scheiß bringen wo Switch drauf steht. Dafür muss man wirklich ein Zorny sein um den scheiß lustig zu finden.
 
Das ist wirklich ein tolles beispiel, was für ein Bullshit hier seit der Ankündigung geschrien wird von den Zornys. Da verdient ihr auf jeden Fall ein Preis für...

ich bin auch immer wieder erstant, welche sau als nächstes durch absurdistan getrieben wird. jetzt schon spionage con was unbedingt an den pranger muss. da hat wohl jemand echt schiss, dass die switch sich gut verkaufen könnte. aber der unermüdliche tägliche einsatz im kampf gegen das böse nötigt mir einen gewissen respect ab. ich hoffe, er steckt nur halb so viel energie zusätzlich noch in ein ehrenamt etc. das würd mich echt freuen und wirklcih was bewirken.
 
Was soll ich da ablösen, ich und Calvin haben völlig ne andere Meinung zur Switch. Ich bin z.B. der Meinung, dass die Switch ein Flop wird. Punkt.

Mir geht nur diese Untermenschen Niveau auf die Nerven, die wirklich jeden scheiß bringen wo Switch drauf steht. Dafür muss man wirklich ein Zorny sein um den scheiß lustig zu finden.

nein, finden schon nicht mehr alle zornys lustig (du aj auch nicht^^) den moisten ist es nur noch peinlich, was der "harte kern" hier täglich verzapft und halten sich aus dem bullshit bingo zurecht raus. die "bestätigen" sich nur noch selbst untereinander. die gamer unter den zornies haben sich schon längst von denen verabschiedet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom