PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast eine menge Bullshit verfasst, das ist nur ein ganz kleiner Teil gewesen. Was hat das noch mit Bashen zu tun wie das da oben? Das ist eher was für Zornys ohne Niveau lustig.

Das da oben ist mir eingefallen weil der Produzent von der Senran Kagura Reihe meinte “It ’s the HD Rumble after all. Because I want to express “softness” with it. I already created a project, and now I’m in the middle of focusing on how to realise it. I think games have a “sensation of touching” in many meanings, so I want to realise a new experience that ’s exclusive to Nintendo Switch.” - Link

Das ist für Japan nicht so unabwegig was McJohnny auch sofort verstanden hat. Des Weitern wurde dies bereits in Japan mit dem eigens entworfenen Controller des PS2-Games REZ genauso umgesetzt (siehe Link).

Wie du siehst kann ich meine Ausführungen immer auch mit Fakten belegen und ansonsten wollte ich auch etwas Spass in den Bereich bringen. Kann aber nichts dafür das du meinen Humor nicht verstehst :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, finden schon nicht mehr alle zornys lustig (du aj auch nicht^^) den moisten ist es nur noch peinlich, was der "harte kern" hier täglich verzapft und halten sich aus dem bullshit bingo zurecht raus. die "bestätigen" sich nur noch selbst untereinander. die gamer unter den zornies haben sich schon längst von denen verabschiedet.

Ich bin ein Zorny? What?????? Sorry, ich bin der größte Pika hier denn es gibt, ich kann nur nicht ansehen, wie Nintendo sich selbst zerstört, dass ist der unterschied zu uns? ;) Ich habe mir die Switch schon mit Spielen und Zubehör für über 500€ vorbestellt :-P
 
Das da oben ist mir eingefallen weil der Produzent von der Senran Kagura Reihe meinte “It ’s the HD Rumble after all. Because I want to express “softness” with it. I already created a project, and now I’m in the middle of focusing on how to realise it. I think games have a “sensation of touching” in many meanings, so I want to realise a new experience that ’s exclusive to Nintendo Switch.” - Link

Das ist für Japan nicht so unabwegig was McJohnny auch sofort verstanden hat. Des Weitern wurde dies bereits in Japan mit dem eigens entworfenen Controller des PS2-Games REZ umgesetzt (siehe Link).

Wie du siehst kann ich meine Ausführungen immer auch miot Fakten belegen und ansonsten wollte ich auch etwas Spass in den Bereich bringen. Kann aber nichts dafür das du meinen Humor nicht verstehst :nix:

Ich kenne dich, ich weiß wie du tickst. Das einzige was du versuchst sind die Zornys gegen die Switch aufzuhetzen, wie es TKX tut.
 
Du hast eine menge Bullshit verfasst, das ist nur ein ganz kleiner Teil gewesen. Was hat das noch mit Bashen zu tun wie das da oben? Das ist eher was für Zornys ohne Niveau lustig.

Bashen schön und gut aber das ist einfach nur ohne Niveau. Hier wäre die Hölle ausgebrochen, wenn wir solchen Quatsch mit der PS hier abgezogen hätten.

Merk dir die Personen und ihre niveaulosen bashes und konfrontiere sie in der Zukunft damit. Krkchok hat sowieso kein Spielegeschmack, auf dem gebe ich nichts, genau wie unseren Magic Johnny hier.

Sie sind nur richtig salty, haben dadurch sogar das Bashen verlernt. Kritik an die Switch habe ich auch aber man kommt hier nicht mal dazu diese anzusprechen, weil hier zu viel Müll gepostet wird. :nix:
 
Bashen schön und gut aber das ist einfach nur ohne Niveau. Hier wäre die Hölle ausgebrochen, wenn wir solchen Quatsch mit der PS hier abgezogen hätten.

Merk dir die Personen und ihre niveaulosen bashes und konfrontiere sie in der Zukunft damit. Krkchok hat sowieso kein Spielegeschmack, auf dem gebe ich nichts, genau wie unseren Magic Johnny hier.

Sie sind nur richtig salty, haben dadurch sogar das Bashen verlernt. Kritik an die Switch habe ich auch aber man kommt hier nicht mal dazu diese anzusprechen, weil hier zu viel Müll gepostet wird. :nix:

Ach komm, alleine Zelda wird das gesamte Ps4 Line-Up schlagen ( Hope), und stell dir dann mal vor was ein Mario Odyssee anrichten wird. Das wird ne Vergewaltigung! xD Und davor haben sie angst, da hast du recht. Und das müssen sie Kaschieren indem sie billige Witze für RTL Zuschauer machen. Logo...
 
Sie sind nur richtig salty, haben dadurch sogar das Bashen verlernt.

Salty?? Worüber denn??? Das die nächste Nintendo Konsole wieder einmal auf die Fresse fliegen wird?

Salty, dass ich in den nächsten 4 MOnaten nur noch geile Games zocken werde? (kurz: Re7, Tales of, Horizon, ME:A, Persona 5, For the Honor, Nier, Nioh, Yakuza 0, etc.)

Bei den Pikas passt perfekt der Spruch:
Fool me once SHAME on You
Fool me twice SHAME on ME

Lasst euch wieder einmal auf Nintendo ein, und nach 2 Jahren kommt das Gejammere hier.
- "Oh,.. keine Spiele von den 3rds"
- "Nintendo bringt nur alle 6 Monate ein Spiel raus"
- "Warum wurde die Konsole schon nicht eher begraben"
- und so weiter.
 
Ach komm, alleine Zelda wird das gesamte Ps4 Line-Up schlagen ( Hope), und stell dir dann mal vor was ein Mario Odyssee anrichten wird. Das wird ne Vergewaltigung! xD Und davor haben sie angst, da hast du recht. Und das müssen sie Kaschieren indem sie billige Witze für RTL Zuschauer machen. Logo...

Der GotY-Thread ende des Jahres :banderas:
 
Ach komm, alleine Zelda wird das gesamte Ps4 Line-Up schlagen ( Hope), und stell dir dann mal vor was ein Mario Odyssee anrichten wird. Das wird ne Vergewaltigung! xD Und davor haben sie angst, da hast du recht. Und das müssen sie Kaschieren indem sie billige Witze für RTL Zuschauer machen. Logo...

Zelda soll das gesamte PS4 Line-Up schlagen? Auf der Switch hast du halt nur Zelda, danach darfst du dich Monatelang mit Minigames oder mit 10 Jahre alten Games rumkloppen.

Auf der PS4 erscheinen im ersten Quartal mehrere Games die mit Zelda locker mithalten können und das sogar in 1080p oder höher :v:
 
Salty?? Worüber denn??? Das die nächste Nintendo Konsole wieder einmal auf die Fresse fliegen wird?

Salty, dass ich in den nächsten 4 MOnaten nur noch geile Games zocken werde? (kurz: Re7, Tales of, Horizon, ME:A, Persona 5, For the Honor, Nier, Nioh, Yakuza 0, etc.)

Bei den Pikas passt perfekt der Spruch:
Fool me once SHAME on You
Fool me twice SHAME on ME

Lasst euch wieder einmal auf Nintendo ein, und nach 2 Jahren kommt das Gejammere hier.
- "Oh,.. keine Spiele von den 3rds"
- "Nintendo bringt nur alle 6 Monate ein Spiel raus"
- "Warum wurde die Konsole schon nicht eher begraben"
- und so weiter.

Lern erstmal die Spieletitel, bevor du weiter hinter Sony stehst. Tales of und Geil :lol2:
 
Zelda soll das gesamte PS4 Line-Up schlagen? Auf der Switch hast du halt nur Zelda, danach darfst du dich Monatelang mit Minigames oder mit 10 Jahre alten Games rumkloppen.

Auf der PS4 erscheinen im ersten Quartal mehrere Games die mit Zelda locker mithalten können und das sogar in 1080p oder höher :v:

Jaja, der Troll-Mod wieder :lol: Ich spiele lieber ein Port wie Mario Kart 8, dass vor Charme nur so schlägt, bis Mario "Fucking" Odyssee erscheint.

Gott, ihr werdet so bluten :lol2:
 
Bashen schön und gut aber das ist einfach nur ohne Niveau. Hier wäre die Hölle ausgebrochen, wenn wir solchen Quatsch mit der PS hier abgezogen hätten.

Merk dir die Personen und ihre niveaulosen bashes und konfrontiere sie in der Zukunft damit. Krkchok hat sowieso kein Spielegeschmack, auf dem gebe ich nichts, genau wie unseren Magic Johnny hier.

Sie sind nur richtig salty, haben dadurch sogar das Bashen verlernt. Kritik an die Switch habe ich auch aber man kommt hier nicht mal dazu diese anzusprechen, weil hier zu viel Müll gepostet wird. :nix:

Wahre Worte.
War vorhin hier drin und sah nur blödsinn gelaber.Und wieder raus.
So macht es hier kein spass
 
Lern erstmal die Spieletitel, bevor du weiter hinter Sony stehst. Tales of und Geil :lol2:

Weil ich keinen Bock habe, alles zu schreiben und ABKÜRZEN wollte, wie bei z.b RE??

Aber pikas shame on you... :v:

Ich werde jedenfalls schon DIESEN MONAT den NÄCHSTEN MAINTITEL der Tales of Reihe SPIELEN können mit BERSERIA als Heldin 8-)

Mal schauen, ob überhaupt ein MAIN-TITEL der Reihe kommen wird oder nur ein Spin-off wie das GENIALE tales of symphonia 2.. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne dich, ich weiß wie du tickst. Das einzige was du versuchst sind die Zornys gegen die Switch aufzuhetzen, wie es TKX tut.

Warum sollte ich das? Was hab ich davon? Mich interessiert es nicht wer sich etwas kauft. Warum sollte ich auch :confused:

Habe ich schon jemals jemanden von seinem Kauf abgeraten? Nein! Ich bin einfach ein aufgeklärter Mensch, der laut nachdenkt was mir komisch vorkommt und stelle dann meine Überlegungen in den Raum, die zum Nachdenken anregen sollen.

Ich sagte auch das für mich die PS4-Pro ein Schmarrn ist genau so wie die Scorpio, weil sie die Gamerschicht in Klassen unterteilt. Und das kann auf Dauer nicht gesund sein, weshalb ich mich da auch nicht beteilige. Könnte ich aber wenn wollte. Mache ich aber nicht.

Und ansonsten will ich hin und wieder Spass verbreiten und informieren (siehe mein Blog).

Und wer bin ich in deinen Augen?
 
Warum sollte ich das? Was hab ich davon? Mich interessiert es nicht wer sich etwas kauft. Warum sollte ich auch :confused:

Habe ich schon jemals jemanden von seinem Kauf abgeraten? Nein! Ich bin einfach ein aufgeklärter Mensch, der laut nachdenkt was mir komisch vorkommt und stelle dann meine Überlegungen in den Raum, die zum Nachdenken anregen sollen.

Ich sagte auch das für mich die PS4-Pro ein Schmarrn ist genau so wie die Scorpio, weil sie die Gamerschicht in Klassen unterteilt. Und das kann auf Dauer nicht gesund sein, weshalb ich mich da auch nicht beteilige. Könnte ich aber wenn wollte. Mache ich aber nicht.

Und ansonsten will ich hin und wieder Spass verbreiten und informieren (siehe mein Blog).

Und wer bin ich in deinen Augen?

Ich habe dich noch nie im leben was negatives über die Ps4 hören sehen. Junge, du Hypst sogar Knack? :lol: Erzähl mir doch nix, du brauchst nur Aufmerksamkeit, dass ist alles und die kriegst du ja auch bei dem was du so schriebst. Also sei einmal ehrlich, dass du ein User, für RtTL zuschauer bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dich noch nie im leben was negatives über die Ps4 hören sehen. Junge, du Hypst sogar Knack? :lol: Erzähl mir doch nix, du brauchst nur Aufmerksamkeit, dass ist alles und die kriegst du ja auch bei dem was du so schriebst. Also sei einmal ehrlich, dass du ein User, für RtTL zuschauer bist.

wow sehr niveauvoll wieder, scheinst deine zeit nicht sinnvoll genutzt zu haben auf der costa
 
Hab ein bisserl nachgedacht und ja ich kann es nicht lassen, bla bla bla.
Aber dieses HD Rumble hat für mich nur einen Sin was ziemlich diskriminierend ist :x

joyconb2ymq.jpg


Jetzt versteh ich auch warum die Dinger Joy-Con heißen.
Und die Kamera Funktion macht auch endlich einen Sinn
:awesome:

Ach darum haben die Dinger HD Rumble
:v:
 
wow sehr niveauvoll wieder, scheinst deine zeit nicht sinnvoll genutzt zu haben auf der costa

Laber mich doch nicht voll. Musste mit ansehen, wie ihr im Herstellerbereich getrollt habt, jeglichen Müll verzapft hat und selbst TKX genüsslich am Halbwahrheiten erzählt hat um euch Zornys zu beglücken... Ich lass jetzt nur mein ganzen Frust ab, morgen ist wieder alles okay und ihr könnt mir den Buckel runterrutschen! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom