PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soso dann hab ich mir die 80iger und 90iger Jahre Wettrüstorgien mit Sega in real und Werbung wohl nur eingebildet? Schon klar. xD

Iwata selbst hat mal gesagt, das sie hätten mitrüsten können (das Geld hatten und haben sie, noch), aber sie WOLLTEN das nicht, unter ihm, da sie mit dem Wii Erfolg hatten, der aber auf Risiko stand. Das heißt, sie wussten nicht ob es klappt, sie hatten Glück, das suggerierte einen Trugschluss, der in Wii U mündete, scheiterte, und jetzt in den vermutlich nächsten Mißerfolg übergeht.

N64 und der Cube kamen einfach zu spät, wer 1 oder mehr Jahre dem Konkurrenten das Feld überlässt (und das 2mal hintereinander), verliert (und dabei waren Beide trotz der Verspätung noch recht erfolgreich, aber man sah wohl nur Sony grimmich als ehemaligen Lakaien), und dann daraus den Schluss zieht, das die potente Hardware das Problem sei, der hat den Knall nicht gehört, sorry.
Und das ist exact das, was ich bei Nintendo in der Nach-Yamauchi Ära vermute, passierte.

Man sollte nicht jedesmal das Rad neu erfinden wollen (wobei ich mich bei Switch wirklich frage, wo?), man sollte seine Kraft in die Spiele fließen lassen, und zwar in viele Gute und sich vor Thirds nicht verschließen, sowas ist einfach nur borniert (viel Zeit verstreicht, wenig bis Garnichts passiert), und hat mit dem alten Nintendo nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
War vor der Präsentation eigentlich sicher, dass ich mir die Switch hole, da ich die WiiU schon ausgelassen hatte und MK8 und Zelda zocken will.

Aber bei dem Preis, dem miserablen Softwareangebot, den monatlichen Kosten fürs Online zocken, den Kosten für Zubehör, der schwachen Hardware uvm... kann ich es einfach nichtmehr rechtfertigen.


Ich wollte einfach nur ne nette kleine Nintendokonsole für unter 200€ auf der ich Mario Kart mit 4 Freunden in 1080p/60FPS zocken kann, hin und wieder mal alleine MK online oder Splatoon und ab und an mal ein Singleplayer Nintendo Game wie Zelda oder Mario Odyssee.
Aber jetzt kostet das Ganze unterm Strich fast 3 mal so viel wie ich gedacht hätte, die Konsole ist zu schwach für 60FPS im 4 Spieler Splitscreen, online zocken ist nicht, weil ich nicht für einen zweiten Service zahlen will den ich nur selten nutzen werde...
Als würde Nintendo nicht wollen, dass die Leute ihre Produkte kaufen...
 
ist natürlich nicht wahr. nintendo war immer darauf bedacht unterhaltung zum günstigsten preis rauszubringen. damals konnte man mit der konkurrenz halt mithalten, weil hardware nicht so teuer war, aber man darf nicht vergessen, dass nintendo damals sogar ein rc car rausgebracht, das nicht einmal rechts fahren konnte.
lefty_rx_02a.JPG

http://blog.beforemario.com/2011/10/nintendo-lefty-rx-1972.html

von daher ist die switch sowieso völlig im geiste von yamauchi.

Günstige Unterhaltung und switch in einem Text, wow :rofl3:
 
Nintendo Switch... Günstige Unterhaltung... :lol:

du kannst nicht einfach die zeilen inkl. kontext entfernen und dann meinen ich würde dich dann noch irgendwie ernst nehmen können, mit so einem feigen schritt.
vor allem weil das gerade selbst ein kleiner seitenhieb auf die switch war. :ugly:
 
mal wieder ein Sasuke Fail, der die Namen nicht richtig lesen kann :ugly:


und ist RE7 schon draußen? Oder besteht die Mehrheit der PS4 VR Spiele nicht aus 1 Stunden häppchen? Nein? Oh, doppel Sasuke Fail xD

Ist vermutlich Alles besser als 1,2 switch :v:

und soweit ich das bei amazon sehe kostet kein Titel 60 Euro :sorry:
 
Ich wollte einfach nur ne nette kleine Nintendokonsole für unter 200€ auf der ich Mario Kart mit 4 Freunden in 1080p/60FPS zocken kann, hin und wieder mal alleine MK online oder Splatoon und ab und an mal ein Singleplayer Nintendo Game wie Zelda oder Mario Odyssee.

:lol:

Aber jetzt kostet das Ganze unterm Strich fast 3 mal so viel wie ich gedacht hätte, die Konsole ist zu schwach für 60FPS im 4 Spieler Splitscreen, online zocken ist nicht, weil ich nicht für einen zweiten Service zahlen will den ich nur selten nutzen werde...
Als würde Nintendo nicht wollen, dass die Leute ihre Produkte kaufen...

:lol:



Fasst es doch ganz gut zusammen:

Die Nonys wollen Nintendo-Zeugs am besten für gar nix Kohle und überhaupt. :uglyclap:



Auf genau diese Zielgruppe sollte Nintendo künftig einfach:

latest


Völlige Zeitverschwendung sich auf solche Leute auch nur ansatzweise zu konzentrieren.
 
Ich möchte hier mal ein Thema aufgreifen das wohl noch keiner bedacht hat.

Wird Nintendo die Kunden mit der JoyCon IR-Kamera ausspionieren können?
Und nein, ich hab keine Paranoia. Aber wenn wir zurück denken was es für einen Shitstorm mit der Xbone und Kinect gab verwundert es mich jetzt, dass es noch keiner bei der Switch erwähnt hat :confused:

Kann man die Kamera intern abschalten? Ist sie immer aktiv? Von Nintendo gibt es noch keine Infos !


Einzig, dass die Kamera in Zukunft auch 1080p Videos machen wird können (Nintendo says these will be able to record full video "in the future.") - link

Wie denkt ihr darüber? Bei MS und Kinect wurde dies sehr aktiv auf den Tisch gelegt. - Siehe Link

Bei Nintendo spricht plötzlich keiner mehr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier mal ein Thema aufgreifen das wohl noch keiner bedacht hat.

Wird Nintendo die Kunden mit der JoyCon IR-Kamera ausspionieren?
Und nein ich hab keine Paranoia. Aber wenn wir zurück denken was es für einen Shitstorm mit der Xbone und Kinect gab verwundert es mich jetzt, dass es noch keiner bei der Switch erwähnt hat.

Kann man die Kamera intern abschalten? Ist sie immer aktiv? Von Nintendo gibt es noch keine Infos !
Einzig, dass die Kamera in Zukunft auch 1080p Videos machen wird können (Nintendo says these will be able to record full video "in the future.") - link

Wie denkt ihr darüber bei MS und Kinect wurde dies sehr aktiv auf den Tisch gelegt. - Siehe Link
Bei Nintendo spricht plötzlich keiner mehr davon?

Total krass.

Habe das vorhin auch gelesen, unfassbar wenn das rauskommt.

Nintendo kann damit nicht nur Stein, Schere, Papier erkennen.

Es scannt die komplette Umgebung. Und nein, damit meine ich jetzt nicht, dass von eurer Freundin (ja, Blauhelme, sowas gibts) plötzlich Oben-Ohne-Fotos im Netz landen.
Es erkennt zuverlässig Kreditkarten im Umkreis von 100m und kauft dann in der Regel binnen 72 Stunden einen Testartikel bei Amazon. Und wenn das dann geklappt hat, bricht die Hölle auf euch rein...

Das ganze geht noch viel tiefer, .... also denke mal 100m unter Meeresspiegel sollten locker drin sein. :goodwork:
 
Moment mal, Videos? Da geht es doch nur um das Teilen von Spielszenen

Update: Ok, im Artikel steht es anders. Muss ich also doch bald Angst vor der Infarot-Kamera haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom