PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;LenzNAyRnWU]https://www.youtube.com/watch?v=LenzNAyRnWU[/video]

Alter,.. ne er hat das gesagt was ich gesagt habe xD!

Als er darauf ankam über das Launchlineup zu sprechen. Sagte er, dass einige meinten, dass die PS4/one "genaus" so schlecht sein gewesen waren wie der Switch. Aber er kontert mit der Aussage, die ich traf: " Es gab auch viele Spiele wie Battelfield, Call of Duty, einige Indies (Resogun) etc. Das Launch-Lineup der One als auch der P4 war ok." xD


Er sagte auch, dass die PORTS AKTUELL gewesen waren und nicht alt....
Jaja,... NIntendo macht alles richtig, nicht wahr PIKAS!!???!!
 
Wie konnte ich den mein Amurischnuggel:love7: vergessen? Du hast das natürlich auch behauptet, mein Fehler.
na dann such mal raus
Und, was läuft so an der Fricklerfront?

ich amüsiere mich köstlich, danke. Vor allem über Leute die für schlechten Onlineservice Geld bezahlen ^^


Ich bin kein Fan von PsVR...mir also egal :nix:

Wobei es für RE7 schon ganz geil sein könnte.

so sieht es aus, VR ist unwichtig, vor allem auf PS4 Pro. Die wird nur geholt weil die Spiele da besser laufen
 
Ich glaube bei beidem nicht an einen Erfolg :nix:

vr ist aber ein medium das sich nicht mehr stoppen lassen wird :nix:
ist eine klare entertainment bereicherung und damit mein ich nicht nur games.

die heute erschienene youtube app mit 360 grad videos ist richtig nice.
zb ein raketenstart aus wenigen metern entfernung fetzt schon ordentlich xD
 
"Same old Nintendo", ähm nein, das alte Nintendo lieferte sich Rüstungsschlachten (Hardware und Software)bis Ende der 90 iger mit Sega und später zusätzlich Sony, der alte Hiroshi Yamauchi rotiert wohl im Grab angesichts dessen, was nach ihm kam. :neutral:
 
"Same old Nintendo", ähm nein, das alte Nintendo lieferte sich Rüstungsschlachten (Hardware und Software)bis Ende der 90 iger mit Sega und später zusätzlich Sony, der alte Hiroshi Yamauchi rotiert wohl im Grab angesichts dessen, was nach ihm kam. :neutral:

Zumindest die Spieleankündigungen würden ihm gefallen, es ist das erste mal seit dem Cube, dass Nintendo vor allem seine Fans bedient. Mario geht in Richtung Mario 64 und Sunshine zurück und Miyamoto spricht davon ,dass es wieder mehr core sein wird, Xenoblade Chronicles 2 wurde angekündigt und geht wieder mehr in die Xeno 1 Richtung, Fire Emblem wieder mal am TV spielbar, Zelda als Launchtitel, Arms, Mario Kart und Splatoon 2 für den Multiplayer und bald werden noch Pokemon , Smash und vermutlich auch Metroid angekündigt. Nur 1 Casualgame von Nintendo wurde angekündigt und das liegt nicht der Konsole bei um ja nicht den Eindruck zu erwecken, dass es das Gerät definiert, wie es bei Wii Sports der Fall war. Zum Nintendolineup dazu gibts vor allem Coregames von den 3rds (nur Ubisoft bringt mit just Dance ein einziges partyspiel, das es auch auf der PS4 gibt).

Dass sich ein Handheld/Hybrid nicht mit der PS4 prügelt sollte klar sein. Es ist ne top Ergänzung.
 
Wegen dem ganzen Nintendo gedöns ist völlig untergegangen, dass mit Yakuza 0 nächste Woche der erste Toptitel des Jahres erscheint (85% Wertungsschnitt aktuell).
 
"Same old Nintendo", ähm nein, das alte Nintendo lieferte sich Rüstungsschlachten (Hardware und Software)bis Ende der 90 iger mit Sega und später zusätzlich Sony, der alte Hiroshi Yamauchi rotiert wohl im Grab angesichts dessen, was nach ihm kam. :neutral:

ist natürlich nicht wahr. nintendo war immer darauf bedacht unterhaltung zum günstigsten preis rauszubringen. damals konnte man mit der konkurrenz halt mithalten, weil hardware nicht so teuer war, aber man darf nicht vergessen, dass nintendo damals sogar ein rc car rausgebracht, das nicht einmal rechts fahren konnte.
lefty_rx_02a.JPG

http://blog.beforemario.com/2011/10/nintendo-lefty-rx-1972.html

von daher ist die switch sowieso völlig im geiste von yamauchi.
 
Move ist Quatsch. ja... Aber weißt du was, ES IST OPTIONAL, ob ich den Dreck kaufen möchte oder nicht. BIG N definiert sich NUR über so ein Dreck wie Papier-Stein-Schere-Erkennung und lässt sich dann noch FÜRSTLICH entlohnen, OB MAN WILL oder NICHT.

Ist das Licht im Dualshock auch optional? Nachdem Sony die Dildos nicht losgeworden ist, haben sie für ihre zuviel bestellten Lichter erst den Dualshock 4 entworfen... nachdem immer noch welche übrig waren, kam PSVR. :goodwork:


Hoffentlich floppt Nintendo, dann hört Calvin auf
diesen Schmutzverein zu verteidigen.

2019 Mario auf PS und XBOX

Schmutzverein. :uglyclap:

hassliche_fliegen_die_in_liebe_kussen_und_fallen_untersetzer-r2fca0689291f4b31ba7ca0c325161e1b_ambkq_8byvr_324.jpg
 
Yamauchi war ein Mann der ersten Stunde, was Videogames betrifft, die Philosophie, die auch Sega hatte, Top Plattform und noch mehr und bessere Spiele, nach dem Motto, "Schuster bleib bei deinen Leisten", und kein Eintagsfliegenerfolg, warum wohl hat Nintendo den Ruf (noch, Tendenz Steilflug nach unten)den es hat? :confused3:

@deaktiviert

Das war vor Nintendos Einstieg ins Videospielgeschäft, und "komischerweise" gab es zu Yamauchis Zeiten keinen Mangel an irgendwelchen Spielen für jeglichen Konsumenten, das war ja n ganz komischer Vogel, mmh? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@deaktiviert

Das war vor Nintendos Einstieg ins Videospielgeschäft, und "komischerweise" gab es zu Yamauchis Zeiten keinen Mangel an irgendwelchen Spielen für jeglichen Konsumenten, das war ja n ganz komischer Vogel, mmh? xD

yamauchis zeiten waren völlig andere. weder hardware noch software waren wirklich aufwendig oder teuer und die entwicklung von neuen titeln war recht schnell. zudem hatte er zur richtigen zeit die richtigen leute um sich rum.
das ist so eine seltsam konstruierte vergangenheit und ansicht die du an yamauchi und nintendo hast. vor allem was seine philosophie betrifft, passt das nun wirklich nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom