PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo habe ich geschrieben das kein AC erscheinen wird? :v:

Ich sehe es schon. So lange wie ich im Syndicate gesperrt bin, sind wir Feinde. :sad5:

Vielleicht wären mehr als nur komische Einzeiler nützlich, um deine Meinung gut und missverständnisfrei zu überbringen :P. Ich glaub mal, dass du jetzt einfach noch nichts damit anfangen kannst^^.

@OniAkuma
Für einen Revealtrailer(!) der Switch ist das durchaus gut. Mario (Kart), Zelda, Splatoon und Xenoblade können gute Verkaufsspiele werden. Bei ARMS bin ich mal gespant. Im März kommt dann die PAX, wo ich auf jeden Fall neue Sachen erwarte und dann die E3. Nicht zu vergessen die AC-Direct Anfang Februar.
 
Zuletzt bearbeitet:
E3 kommt doch noch .Hat doch erst angefangen das Jahr.
Du hast kein schimmer was noch alles kommt

Wenn noch was kommt, gut.
Aber bisher ist nicht mehr bekannt und da kann man nicht auf gut Glück schon von nem starken Line-Up reden wenn es hier bisher um 6 (mit Glück wenn 2 Games nicht später erscheinen) Games geht.

Vielleicht wären mehr als nur komische Einzeiler nützlich, um deine Meinung gut und missverständnisfrei zu überbringen :P. Ich glaub mal, dass du jetzt einfach noch nichts damit anfangen kannst^^.

@OniAkuma
Für einen Revealtrailer(!) der Switch ist das durchaus gut. Mario (Kart), Zelda, Splatoon und Xenoblade können gute Verkaufsspiele werden. Bei ARMS bin ich mal gespant. Im März kommt dann die PAX, wo ich auf jeden Fall neue Sachen erwarte und dann die E3. Nicht zu vergessen die AC-Direct Anfang Februar.

Da muss N allerdings noch ne menge raushauen nur um im ersten Jahr auf ein solches Line-Up zu kommen wie die PS4 es hatte.
 
Vielleicht wären mehr als nur komische Einzeiler nützlich, um deine Meinung gut und missverständnisfrei zu überbringen :P. Ich glaub mal, dass du jetzt einfach noch nichts damit anfangen kannst^^.

Provi, wie lange kennen wir uns? :ugly: Natürlich kaufe ich die Switch. Momentan amüsiere ich mich jedoch köstlich über die Nintendo Defense Force, die glaubt Switch wird DAS Gerät und ein phänomenaler Erfolg. Die Erstkäufer hingegen, die ihr Geld förmlich aus dem Fenster werfen, tun mir leid. Aber ich kanns auch wieder verstehen, immer haben sie quälend lang auf NX gewartet. Irgendwann kann man auch nicht mehr. Danke Nintendo.
 
Das Problem ist ja nicht der Spiele-output von Nintendo. Da gehe ich durchaus mit, dass die 2017 ordentlich liefern, selbst wenn Xeno 2 erst 2018 in Europa erscheint. Das Problem ist das Angebot der Switch. Klar, da werden noch ein Paar Games angekündigt auf der E3, ist mir auch klar. Aber die 3rds sind halt wieder kaum dabei oder bringen alte Kamelen im halbwegs neuen Gewand. Ultra Street Fighter 2 steht für mich exemplarisch dafür, was mehrheitlich kommen wird von den 3rds, und das auch nur so lange, wie sich das einigermassen verkauft.
Ich habe gestern schon geschrieben, dass nicht jeder Switchkäufer alle N-Spiele von diesem Jahr besitzen möchte, auch wenn die meisten sehr wahrscheinlich gut oder sehr gut werden. Und was dann? Du hast halt kaum Alternativen.
Und das Argument, dass man jetzt abwarten muss weil es das erste Jahr ist zieht halt auch nicht weil die 3rds schon mehrheitlich bekannt gegeben haben was sie in der Mache haben. Die zögern halt weil sie kein Vertrauen in die Switch haben, was nach dem WiiU-Debakel nicht weiter verwunderlich sein sollte.
Nochmals: Ich kritisiere nicht die Games von Nintendo, ich würde sogar behaupten, dass sie dieses Jahr wieder mal die beste Spieleschmiede sein könnten...noch vor Sony und das alleine schon wegen Mario und Zelda. Über die Remaster kann man streiten. Soviel Objektivität besitze ich den doch...auch als Sonyfan. Sony hat aber eine Armee von Spielentwicklern hinter sich, da kommt einfach alles raus, keiner kann es sich leisten nicht für den Marktführer zu entwickeln. Nintendo hingegen haben ihre eigenen Games und dann halt noch ein Paar Indies, Casuals und alte Gurken im halbwegs neuen Gewand.

Und wie man dieses Spieleangebot schönreden kann entzieht sich meinem Verständnis. Das hat null mit Hate zu tun.
 
Fire Emblem und Xenoblade sind ältere Spiele die einfach nur portiert werden?!
Zelda wir künstlich zurückgehalten.....das hätte sich Sony zum PS4 Launch mal mit GoW und Tlou erlauben sollen....da wäre das Geschrei groß gewesen.

Und mit dem PS4 Launch - wie war das mit Driveclub , kam das nicht 1 Jahr erst Später raus ? und dann noch bescheiden
Gab es da nicht sogar ein Bundle mit der PS Plus version ( Das weiss ich nicht mehr genau ) wo man 1 1/2 Jahre drauf gewartet hat ?
 
Es gab Zeiten, da wurde die PS4 RemasterStation 4 genannt, weil Sony es nicht gebacken bekommen hat. Von 2013 bis 2015 kam da auch kaum was erwähnenswertes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind eigentlich unsere Zornys die die Cancellung der Wii U-Version gepredigt haben und sich an den verhießenen Pikatränen delektieren wollten? Lass mich raten: will wieder niemand gewesen sein, oder? :banderas:

Ich weiß nicht mal mehr was ich heute morgen gefrühstückt habe. Ich würde mich wahrscheinlich nicht mal daran erinnern wenn ich es geschrieben hätte :sorry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom