Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Harvest Moon wird kommen.
Und vor der AC-Direct lamentieren zu wollen, dass (noch) kein AC erscheinen wird, erscheint mir...fragwürdig.
Wo habe ich geschrieben das kein AC erscheinen wird? :v:
Ich sehe es schon. So lange wie ich im Syndicate gesperrt bin, sind wir Feinde. :sad5:
E3 kommt doch noch .Hat doch erst angefangen das Jahr.
Du hast kein schimmer was noch alles kommt
E3 kommt doch noch .Hat doch erst angefangen das Jahr.
Du hast kein schimmer was noch alles kommt
Vielleicht wären mehr als nur komische Einzeiler nützlich, um deine Meinung gut und missverständnisfrei zu überbringen . Ich glaub mal, dass du jetzt einfach noch nichts damit anfangen kannst^^.
@OniAkuma
Für einen Revealtrailer(!) der Switch ist das durchaus gut. Mario (Kart), Zelda, Splatoon und Xenoblade können gute Verkaufsspiele werden. Bei ARMS bin ich mal gespant. Im März kommt dann die PAX, wo ich auf jeden Fall neue Sachen erwarte und dann die E3. Nicht zu vergessen die AC-Direct Anfang Februar.
Vielleicht wären mehr als nur komische Einzeiler nützlich, um deine Meinung gut und missverständnisfrei zu überbringen . Ich glaub mal, dass du jetzt einfach noch nichts damit anfangen kannst^^.
80 Titel sind doch gut. Oder :angst2
80 Titel sind doch gut. Oder :angst2
Zähl mal alle auf und wir setzen dann den Rotstift an. :muhaha:
Ark hat im Nintendo-Thread mal so eine Liste gepostet. Mir sind davon aber 73/80 vollkommen egal .
Kann nicht sein. Alle Zornys sind Nintendo hater! Ist ja paradox :v:
Fire Emblem und Xenoblade sind ältere Spiele die einfach nur portiert werden?!
Zelda wir künstlich zurückgehalten.....das hätte sich Sony zum PS4 Launch mal mit GoW und Tlou erlauben sollen....da wäre das Geschrei groß gewesen.
Wo sind eigentlich unsere Zornys die die Cancellung der Wii U-Version gepredigt haben und sich an den verhießenen Pikatränen delektieren wollten? Lass mich raten: will wieder niemand gewesen sein, oder?
Es gab Zeiten, da wurde die PS4 RemasterStation 4 genannt, weil Sony es nicht gebacken bekommen hat. Von 2013 bis 2015 kam da auch kaum was erwähnenswertes.