PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann erhelle uns mal: Was hat durch die Fuchtelsteuerung SEIT der Wii "uns" HardcoreGamer gebracht??? Mehr Dance Central, mehr fuchteln?? Mehr MILKEN???
1-2-switch-milk.gif


Dafür gibt es nichts anderes als "Dreck" oder "Quatsch" zu bezeichnen.

Das Gif gehört auf jede Seite! :rofl4:
 
Hoffentlich floppt Nintendo, dann hört Calvin auf
diesen Schmutzverein zu verteidigen.

2019 Mario auf PS und XBOX

Da kann man als normaler Mensch sehr tiefenenstpannt sein. Klar hat nintendo noch Geld in der Kriegskasse und klar reiten die jetzt den Switch bis zum untergang.

Aber nahezu sicher ist eben auch, dass das Hardwaregeschäft von Nintendo höchst defizitär bleiben wird. Das steigert die wahrscheinlichkeit, das BigN 3rd Party geht auf nahezu 100%.

Das dürfte auch keinen Nintendo Fan stören. Zelda und Mario gibts dann halt auf PS4 und Steam. Jeder gewinnt!
 
Das macht doch Nintendo schon ganz allein. :)

:) :) :) :) :) :) :).
Zumindest nicht mit dem Spiele-LineUp. Da kann man sagen, dass es einem nicht interessiert und das ist vollkommen ok. Aber zu sagen, dass es schwach sei, ist definitiv falsch.
Nintendo macht sich eher lächerlich wegen dem Online-Service und der grauseligen Kommunikation.
 
Also ich hab mir grade noch ein Gameplay Vid zu Horizon angeschaut. Hab nicht gedacht, das man BotW noch unterbieten kann, aber es geht...

was fürn müll.. Und dann immer diese pseudo syncho .. "that was close" ... fick dich steinzeit mutti!
 
:) :) :) :) :) :) :).
Zumindest nicht mit dem Spiele-LineUp. Da kann man sagen, dass es einem nicht interessiert und das ist vollkommen ok. Aber zu sagen, dass es schwach sei, ist definitiv falsch.
Nintendo macht sich eher lächerlich wegen dem Online-Service und der grauseligen Kommunikation.

Ohne Fanbrille: Mario muss sich erst noch beweisen und mal sehen ob Zelda nicht zu einer Ruckelorgie mit Grafikbugs mutiert. Und Splatoon... Splatoon :lol2: Nee, da muss noch so viel mehr kommen und Nintendo muss erstmal lernen für Nicht-N-Fans (!) zu delivern.
 
Die online app von Nintendo ist echt der Hammer.. xD

Neidisch, was? :lol:

Also ich hab mir grade noch ein Gameplay Vid zu Horizon angeschaut. Hab nicht gedacht, das man BotW noch unterbieten kann, aber es geht...

was fürn müll.. Und dann immer diese pseudo syncho .. "that was close" ... fick dich steinzeit mutti!

Ich hab noch nicht ein einziges Gameplay Video zu Horizon gesehen, fällt mir gerade auf.
 
Ohne Fanbrille: Mario muss sich erst noch beweisen und mal sehen ob Zelda nicht zu einer Ruckelorgie mit Grafikbugs mutiert. Und Splatoon... Splatoon :lol2: Nee, da muss noch so viel mehr kommen und Nintendo muss erstmal lernen für Nicht-N-Fans (!) zu delivern.

Ich sehe, deine Emotionen übermannen dich. Ich habe mehr erwartet und dass du mehr auf Fakten hörst: Mario auf Smartphone war/ist gar nicht schlecht laufend.
 
Weiss nicht, warum du dich absichltlich so dumm stellst. bei quasi jedem nintendospiel diskutieren wir darüber, dass off-tv genau so ein feature ist, was anwendung findet, wie async-gameplay wenn es angebracht erscheint. kommt das spiel nur mit offtv daher: meh, der zweite bs wird ja nicht für extras benutzt, so unnütz, nicht mal Nintendo unterstützt ihr zeugs. wenn async daher kommt, geht das gemecker in die andere richtung, warum Nintendo nicht einfach nur offtv macht anstatt dies zeug zu implementieren, was eh keener braucht oder haben will.

Ich glaube du stellst dich DUMM wenn du mich mit jedem gleichsetzt. Mir ist es schnuppe was andere darüber gesagt haben.
Die wichtige Frage wäre, warum du meine völlig wertfreie Aussage quoten musst um mir hinterher etwas anzudrehen.
Du meckerst übrigens grade über Sachen die garnichts mit meiner Aussage zu tun hat.
 
Ich sehe, deine Emotionen übermannen dich. Ich habe mehr erwartet und dass du mehr auf Fakten hörst: Mario auf Smartphone war/ist gar nicht schlecht laufend.

Ich bin Enttäuscht von Nintendo (die Preise :fp: ) und der Switch (Name, Design, Grundkonzept...) außerdem kann ich damit ohne AC und Co. ohnehin nichts anfangen. :nix:
 
Das mag sein, aber das Ding ist ja auch mehr eine "Demo". "" deshalb, weil es trotzdem kostet, aber eine Einführung sein kann in die Joy-Cons.
Hätten sie allerdings wie bei Wii Sports kostenlos(?) hinzugeben müssen/sollen und es nicht als vollwertigen Titel verkaufen.

Wenigstens einer, der es versteht :-)

Die ganzen "Minispielchen" sind crap hoch zehn.

Die Manpower hätten sie lieber sinnvoller nutzen sollen ... z.B. für einen vernünftigen zusätzlichen Starttitel oder anderen Dinge, an denen es noch sehr hakt (davon gibts ja mittlerweile einige ... xD)
 
Ich hab noch nicht ein einziges Gameplay Video zu Horizon gesehen, fällt mir gerade auf.


musste mal anschauen. Ständig blökt die Kuh irgendwas offensichtliches ins Mikro. Das ding mir SO auf den Sack. Grafik ist i.o. und das Game wird sicher auch i.o. aber MANN, haben die den Trailer versaut.

achja: Nintendo ist dscheise!
 
musste mal anschauen. Ständig blökt die Kuh irgendwas offensichtliches ins Mikro. Das ding mir SO auf den Sack. Grafik ist i.o. und das Game wird sicher auch i.o. aber MANN, haben die den Trailer versaut.

achja: Nintendo ist dscheise!

:ugly: Werde ich mir heute abend mal reinziehen. xD

Und der Letzte Satz ist Pflicht.
 
Ich bin Enttäuscht von Nintendo (die Preise :fp: ) und der Switch (Name, Design, Grundkonzept...) außerdem kann ich damit ohne AC und Co. ohnehin nichts anfangen. :nix:
Also Harvest Moon wird kommen.
Und vor der AC-Direct lamentieren zu wollen, dass (noch) kein AC erscheinen wird, erscheint mir...fragwürdig.
 
:) :) :) :) :) :) :).
Zumindest nicht mit dem Spiele-LineUp. Da kann man sagen, dass es einem nicht interessiert und das ist vollkommen ok. Aber zu sagen, dass es schwach sei, ist definitiv falsch.
Nintendo macht sich eher lächerlich wegen dem Online-Service und der grauseligen Kommunikation.

Nö, nicht wirklich, schwächstes Line-Up in der Geschichte bisher.
Zähl man die ganzen neuen Spiele auf für die man extra ne Switch braucht.
Ich mach mal:

2017: Mario, Splatoon 2, Xenoblade 2, Arms, Shin Megami Tensei und lassen wir mal ausnahmsweise Zelda zählen

2018: Fire Emblem


Macht für 2017 6 Games und das nur wenn wir davon ausgehen das Xenoblade 2 und SMT tatsächlich noch 2017 erscheinen, zusätzlich habe ich noch Crap wie Arms aufgelistet.

2018 ist bisher nur FE bekannt.

In welcher Parallelwelt ist das also ein gutes Line-Up? Da war ja die PS4 im ersten Jahr besser aufgestellt :oops:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom