PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seid froh, dass überhaupt noch jemand mit euch diskutieren möchte. :nix:

Hori zahlt Lizenzgebühren sonst dürften sie nicht Nintendos Siegel auf der Verpackung nutzen. :alt:
Wenn Nintendo die Möglichkeit, Geld zu scheffeln so groß eingeschätzt hätte wie du, hätten sie einen eigenen gebracht und würden damit noch mehr Geld machen. Aber offensichtlich schätzt Nintendo den Bedarf nicht so hoch ein.
 
Hey Calvin was machst du eigentlich wenn die Switch draussen ist und du hier nicht mehr 24/7 in allen Threads und News Nintendo und die Switch verteidigen kannst...weil du mal wieder am Zocken sein wirst? Hast du einen Stellvertreter? Weil, sind wir mal ehrlich, die anderen N-Fans hier können nicht ansatzweise mit deiner Kadenz mithalten;-)

Bin schon auch da, keine Angst. Nur muss ich bei jedem zweiten Beitrag auf "abbrechen" klicken, sonst gibts einen Bann nach dem anderen. :-D

Die Taktik hier ist ja anscheinend wieder wahllos Blödsinn schwafeln statt diskutieren. Wer mehr Müll produziert, hat gewonnen und so. :uglyclap:
 
Das war als Beispiel gedacht. Bemüh dich mal ein wenig ein bisschen konstruktiver zu sein sonst fang ich mit den Move-Quatsch und deren games an.

Move ist Quatsch. ja... Aber weißt du was, ES IST OPTIONAL, ob ich den Dreck kaufen möchte oder nicht. BIG N definiert sich NUR über so ein Dreck wie Papier-Stein-Schere-Erkennung und lässt sich dann noch FÜRSTLICH entlohnen, OB MAN WILL oder NICHT.
 
Ja, deswegen gibt es diesen Stand auch von einem Dritthersteller und nicht von Nintendo. xD

Aber vielleicht hätte Nintendo einfach den Ständer auf der Rückseite weglassen sollen, so wie die meisten anderen Tablethersteller auch. Dann könnte man es gar nicht mehr im Tabeltop-Modus verwenden, aber es wäre uns diese alberne Debatte erspart geblieben. xD xD

Bei der Vita hab ich damals übriugen 84 Euro für eine 32 GB (!)-Speicherkarte ausgegeben, die ich noch dazu zwingend benötigte. DAS nenne ich mal "katsching". Und ihr regt euch hier über einen Ständer für 13 Euro auf, den man nicht mal wirklich braucht. xD xD xD

CW vom feinsten eben - wo wäre die Seite, wenn man sich nicht über zusammenkonstruierte Spezialfälle ereifern könnte, die nur diejenigen interessieren, die sich das teil nicht mal holen wollen. diese anteilnahme ist wirklich rührend ,-)
 
Move ist Quatsch. ja... Aber weißt du was, ES IST OPTIONAL, ob ich den Dreck kaufen möchte oder nicht. BIG N definiert sich NUR über so ein Dreck wie Papier-Stein-Schere-Erkennung und lässt sich dann noch FÜRSTLICH entlohnen, OB MAN WILL oder NICHT.

geht es auch bissl gemäßigter bzgl. Wortwahl. Deine Abneigung in allen Ehren, aber man muss nicht überall Dreck und Co. verwenden.
 
Seid froh, dass überhaupt noch jemand mit euch diskutieren möchte. :nix:

Wenn Nintendo die Möglichkeit, Geld zu scheffeln so groß eingeschätzt hätte wie du, hätten sie einen eigenen gebracht und würden damit noch mehr Geld machen. Aber offensichtlich schätzt Nintendo den Bedarf nicht so hoch ein.

Das Katsching bezog sich auch auf den AC-Adapter vom New 3DS und nicht auf diesen Ständer.
Den Ständer hab ich dir nur gepostet, weil du meintest, das Nintendo nichts daran verdient. Und das ist eben falsch :alt:
 
geht es auch bissl gemäßigter bzgl. Wortwahl. Deine Abneigung in allen Ehren, aber man muss nicht überall Dreck und Co. verwenden.

Dann erhelle uns mal: Was hat durch die Fuchtelsteuerung SEIT der Wii "uns" HardcoreGamer gebracht??? Mehr Dance Central, mehr fuchteln?? Mehr MILKEN???
1-2-switch-milk.gif


Dafür gibt es nichts anderes als "Dreck" oder "Quatsch" zu bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Katsching bezog sich auch auf den AC-Adapter vom New 3DS und nicht auf diesen Ständer.
Den Ständer hab ich dir nur gepostet, weil du meintest, das Nintendo nichts daran verdient. Und das ist eben falsch :alt:

Wieso lag da eigentlich kein AC-Adapter bei? Man kauft ein elektronisches Gerät und es liegt kein Netzteil dabei? Wie kann das sein? Was war die Begründung?
 
Dann erhelle uns mal: Was hat durch die Fuchtelsteuerung SEIT der Wii "uns" HardcoreGamer gebracht??? Mehr Dance Central, mehr fuchteln?? Mehr MILKEN???
1-2-switch-milk.gif


Dafür gibt es nichts anderes als "Dreck" oder "Quatsch" zu bezeichnen.

Basht lieber Spiele, die auch wichtig sind für den Massenmarkt.
Macht das ganze weniger lächerlich.
 
Hoffentlich floppt Nintendo, dann hört Calvin auf
diesen Schmutzverein zu verteidigen.

2019 Mario auf PS und XBOX
 
Ich denke es geht auch darum, dass Nintendo für so nen Scheiss Ressourcen verschwendet anstatt diese sinnvoll zu nutzen.
Das mag sein, aber das Ding ist ja auch mehr eine "Demo". "" deshalb, weil es trotzdem kostet, aber eine Einführung sein kann in die Joy-Cons.
Hätten sie allerdings wie bei Wii Sports kostenlos(?) hinzugeben müssen/sollen und es nicht als vollwertigen Titel verkaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom