DarthSol
L20: Enlightened
Dat Innovation. Nunja ist wohl die einzige stärke des Controllers neben des ablösens des Plastiks
Tja, Sony führt mehr Tasten ein. Und Nintendo schafft ohne Not das D-Pad am Standardcontroller ab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dat Innovation. Nunja ist wohl die einzige stärke des Controllers neben des ablösens des Plastiks
Tja, Sony führt mehr Tasten ein. Und Nintendo schafft ohne Not das D-Pad am Standardcontroller ab.
Was hätte man aussparen müssen?Hätte man dort um den roten Bereich ausparen müssen !
Das Teil ist so konstruiert, dass du das öfter aus dem Dock rein- und wieder rausnehmen kannst. Da gehört wohl nicht viel Fantasie dazu, was mit einem Anschluss passieren kann, wenn man da zu oft dran rumwackelt. Das würde aber bei deiner Kontruktionsidee viel zu leicht passieren.
Handhabung ja, Belastung nein. Wobei ich mir die Funktionsweise im Dock gerne mal genauer anschauen würde. Denn um die Belastung an der Schnittstelle beim ständigen Rein- und Rausholen mache ich mir tatsächlich Gedanken. Gut möglich, dass auch das Innneleben so eng gepackt ist, dass da nichts anderes möglich ist. Wie auch immer: Nintendo wird sich schon was bei der Konstruktion gedacht haben. Der Kompromiss in der Handhabung bleibt so oder so verdammt gering.Ob ich das USB-C Anschluss plan auf der Dockingunterseite oder gesockelt ausführe.
Die Handhabung ist die selbe und ebenso die Belastung.
Das Touchpad ist klasse und einen Controller ohne dem will ich mir garnicht mehr vorstellen.
Dafür kannst du nun Papier-Stein-Schere machen... :v:
Wird wohl sehr oft gut genutzt. Nicht.
share taste wird gerade von Nintendo kopiert und das einführen eines 3.5mm Jacks und die direct input Schnittstelle sind eigentlich sehr nützlich, genauso gyro fürs tippen. Bluetooth wurde ja mit ds3 eingeführt und nie wurden die Sachen als großes Verkaufsargument geführt. Man hat einfach ein Controller bereichertDat Innovation. Nunja ist wohl die einzige stärke des Controllers neben des ablösens des Plastiks
Das Touchpad ist klasse und einen Controller ohne dem will ich mir garnicht mehr vorstellen.
Bei der Vita war keine Tasche dabei
Jetzt muss selbst ich als Zrony fragen:
Wozu? :nyah:
Bei meiner war son Plastedeckel bei
Erscheinen die Spiele auf SD Karten?
Weil es in einigen Spielen und Apps super eingebunden ist, und es 2-5 zusätzliche Tasten ausmacht.
ist immerhin mindestens eine Taste, meist zwei und hin und wieder ein Touchpad
...
Bei meiner war son Plastedeckel bei
Mir fällt kein Spiel mit ner sinnvollen Nutzung ein
Da sieht man doch auch auf Anhieb, warum das nicht so geht bzw. es schon im mobilen Modus besser ist, dass die JoyCons komplett am Tablet anliegen. Wie gesagt, ihr wollt die Hardware um einen absolut theoretischen Anwendungsfall herumdesignen und macht dabei letztlich auch bloß Kompromisse.
Die Akku Laufzeit ist kacke, aber man braucht keinen zweiten DS4 um das Problem zu beheben. Ein langes Mikro USB Kabel reicht auch. Kostet nicht mal 5€ (und man muss nicht mal eins von Sony kaufen) und hat vermutlich dank Smartphones eh jeder zu Hause.
Welche Konsole hat bitte die Anschlüsse vorne? Mir fällt keine ein, übrigens auch bei Nintendo nicht.
Der Unterschied zur Switch ist doch der dass es sich um eine Design Flaw handelt der offensichtlich zu dem Zweck konzipiert wurde um die Leute zum Kauf von Zubehör zu bewegen. Da kann man fast schon böse Absicht unterstellen.