PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...Die Aussparung hätte ziemlich hochgesetzt werden müssen, weil USB-Kabel ja erst nach über einem Zentimeter biegsam werden. Dafür hätte dann der ganze Innenraum weichen und an eine andere Stelle gesetzt werden müssen, was das Gerät nur größer gemacht hätte. Und das alles für ein absolut fiktives Nutzungsszenario. Toller Plan. xD

Also da übertreibst du.

kabelfwsmd.jpg

siehe Link

Absurd ist, das die Switch sogar über so eine Ausparung verfügt.

switchrckseitezkum0.jpg


Jedoch dient dieser nur dazu, das Teil mittig in die Docking zu buchsieren. :D

Auf dem Foto der Rückseite dachte man, das dort der USB Port ist (rote Linie). Tatsächlich ist er aber mittig (grüner Pfeil) und auf der Unterseite. Siehe auch dieses Foto wo man das gut erkennt.

usbportucuwx.jpg
 
Erscheinen die Spiele auf SD Karten?

Ja, ich weiss aber nicht ob es richtige SD Karten sind oder irdendwas Nintendo proprietäres. OPtisches Laufwerk ist ja mehr oder weniger unmöglich gewesen.

Von Digital Only fang ich bei Nintendo garnicht mal an ....

EDIT: Es scheinen ja wirklich micro SD Karten zu sein. Na da wird die Sicherheitskopien-Industrie wieder florieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem wirst Du ne Tasche brauchen, ein passendes Smartphone, einen Procontroller etc....versteif dich jetzt nicht auf den Stand.
Eine Tasche ist praktisch, musste ich mir aber immer dazu kaufen. Einen Pro-Controller benötigt man immer noch nicht zwingend, auch wenn er wohl bequemeres Zocken ermöglicht und wie der Online-Modus genau aufgebaut ist, wird man sehen. Du kannst mit der Switch, so wie sie geliefert wird, sofort loslegen. Du brauchst nichts zwingend zusätzlich, um damit Zocken zu können. Da erinnere ich mich an andere Geschäftsmodelle, Stichwort: PS Vita.

Jedoch dient dieser nur dazu, das Teil mittig in die Docking zu buchsieren. :D
Mit dieser Aussparung wird das Tablet im Dock stabil gehalten. Ist vielleicht ganz schlau, da nicht den Anschluss zu platzieren.

EDIT: Es scheinen ja wirklich micro SD Karten zu sein. Na da wird die Sicherheitskopien-Industrie wieder florieren
Jetzt ist sogar irgendwie schlecht, wenn Nintendo auf Industrie-Standards setzt. xD

Aber um mal ein Missverständnis auszuräumen. Die Speichermedien auf dem die Spiele erscheinen sind ein eigenes Format. Du kannst den internen Speicher der Switch aber mit MicroSD-Karten erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Tasche ist praktisch, musste ich mir aber immer dazu kaufen. Einen Pro-Controller benötigt man immer noch nicht zwingend, auch wenn er wohl bequemeres Zocken ermöglicht und wie der Online-Modus genau aufgebaut ist, wird man sehen. Du kannst mit der Switch, so wie sie geliefert wird, sofort loslegen. Du brauchst nichts zwingend zusätzlich, um damit Zocken zu können. Da erinnere ich mich an andere Geschäftsmodelle, Stichwort: PS Vita.


Mit dieser Aussparung wird das Tablet im Dock stabil gehalten. Ist vielleicht ganz schlau, da nicht den Anschluss zu platzieren.

Eine Tasche bräuchtest Du beim 3DS nicht zwingend. Wenn aber wie bei der Switch der Monitor blank liegt bietet sich das an.
Mit meiner Vita konnte ich direkt loslegen :nix:
 
So 90° Stecker sind ja echt nix neues. Hätte Nintendo vermutlich nur ein paar Cent mehr gekostet. :nix:

das ist schon kompliziert.
man kann einfach dem OS durch eine Zeile Code sagen kann das Bild auf der Kopf gestellt anzuzeigen. Dann wäre der USB Port oben. Das Scharnier für den Ständer hätte man halt einfach an der anderen seite anbringen müssen :nix:

so oder so hätte man den Port auch einfach direkt an einer vernünftigen Stelle anbringen können.
 
Na dann setzt Nintendo ja doch nicht auf Industrie Standards, wenn die Karten proprietär sind.

War auch nicht als Bash gemeint, sonder nur eine Feststellung. Wenn es SD KArten gewesen wären, hätte Nintendo (noch) ein Problem.

so oder so hätte man den Port auch einfach direkt an einer vernünftigen Stelle anbringen können.

japaneeeeeeese engineeeering at its finest. Nintendo laufen wahrscheinlich langsam die guten leute weg, seitdem das schiff langsam aber sicher zu sinken begonnen hat.
 
Ist doch alles okay, gehst halt so viel Kompromisse ein, bis es dir passt und nimmst dann noch nen Kompromiss ein. Ist ja Nintendo, da macht man so was gerne. :ugly:

So lächerlich das ganze, ehrlich. Keine Ahnung wie man so ein Gerät so verteidigen kann. Aber man findet immer ein Kompromiss.....

Erinnert mich alles an die ersten Jahre der PS3. Hätte Sony die Kurve nicht bekommen, dann würden Sie heute nicht da stehen, wo sie stehen. Nintendo will wohl immer geradeaus...und verpasst immer wieder die Kurve.


Bei jeder Produktentwicklung gibt es Kompromisse.


Warum hat der Dualshock 4 dieses sinnlose Touchpad? Warum das blaue Licht? Damit sich jeder einen zweiten kaufen muss, weil der Akku ständig leer ist?

Warum ist die PS4 so designt, dass man von oben die Anschlüsse nicht so wie bei jedem normalen anderen Gerät sehen kann, und deswegen das Umgestöpsel zu kotzen ist? Warum überhaupt Umgestöpsel fragst du? Ja... frag mal PSVR und HDR.


Ihr macht ein Fass auf, weil man im Flugzeug nur 3 Stunden spielen kann ohne Unterbrechung. :lol:

Gegenübr 0 Stunden mit der PS4 im Flugzeug. :uglyclap:
 
Beim nächsten mal möchte ich im WAR lesen, dass Nintendo im Trailer suggeriert dass man jederzeit bequem zocken. bspw. im Flugzeug. 1 2 Switch sagt aber das Gegenteil. Wieso lügt Nintendo?

Kriegt ihr doch hin oder? Danke im voraus. :)
 
Bei jeder Produktentwicklung gibt es Kompromisse.


Warum hat der Dualshock 4 dieses sinnlose Touchpad? Warum das blaue Licht? Damit sich jeder einen zweiten kaufen muss, weil der Akku ständig leer ist?

Warum ist die PS4 so designt, dass man von oben die Anschlüsse nicht so wie bei jedem normalen anderen Gerät sehen kann, und deswegen das Umgestöpsel zu kotzen ist? Warum überhaupt Umgestöpsel fragst du? Ja... frag mal PSVR und HDR.


Ihr macht ein Fass auf, weil man im Flugzeug nur 3 Stunden spielen kann ohne Unterbrechung. :lol:

Gegenübr 0 Stunden mit der PS4 im Flugzeug. :uglyclap:

WAT? xD

Du ärgerst dich darüber, dass du die Anschlüsse nicht sehen kannst? Welchen Kompromiss musst du bitte jetzt eingehen? :lol:
Was hat der zweite Con mit dem schwachen Akku zu tun? :ugly:
Weil etwas nutzlos für dich ist, musst du einen Kompromiss eingenen? :uglylol:

Ich glaube es gibt kaum einen, der den schwachen Akku des DS4 kritisiert, aber der Rest ist einfach nur :fp: bis zum geht nicht mehr.

Beim nächsten mal möchte ich im WAR lesen, dass Nintendo im Trailer suggeriert dass man jederzeit bequem zocken. bspw. im Flugzeug. 1 2 Switch sagt aber das Gegenteil. Wieso lügt Nintendo?

Kriegt ihr doch hin oder? Danke im voraus. :)
Ich verstehe so langsam wieso du im ToB Thread von "Ihr seid nervös" geschwafelt hast. Muss ja richtig weh tun die letzte Zeit. xD
 
Beim nächsten mal möchte ich im WAR lesen, dass Nintendo im Trailer suggeriert dass man jederzeit bequem zocken. bspw. im Flugzeug. 1 2 Switch sagt aber das Gegenteil. Wieso lügt Nintendo?

Kriegt ihr doch hin oder? Danke im voraus. :)

man muss nicht jeden mist nichtig reden. fail bleibt fail und man kann es mit erwerbarer Peripherie lösen... yippie
 
WAT? xD

Du ärgerst dich darüber, dass du die Anschlüsse nicht sehen kannst? Welchen Kompromiss musst du bitte jetzt eingehen? :lol:
Was hat der zweite Con mit dem schwachen Akku zu tun? :ugly:
Weil etwas nutzlos für dich ist, musst du einen Kompromiss eingenen? :uglylol:

Ich glaube es gibt kaum einen, der den schwachen Akku des DS4 kritisiert, aber der Rest ist einfach nur :fp: bis zum geht nicht mehr.


Ich verstehe so langsam wieso du im ToB Thread von "Ihr seid nervös" geschwafelt hast. Muss ja richtig weh tun die letzte Zeit. xD
Komisch, dass euch solch ein Unsinn immer nur dann auffällt, wenn es um die Playstation geht. Aber sich echauffieren, weil man Switch im Tabletop-Modus nicht laden kann. Daran scheitert dann natürlich alles. xD

das ist schon kompliziert.
man kann einfach dem OS durch eine Zeile Code sagen kann das Bild auf der Kopf gestellt anzuzeigen. Dann wäre der USB Port oben. Das Scharnier für den Ständer hätte man halt einfach an der anderen seite anbringen müssen :nix:

so oder so hätte man den Port auch einfach direkt an einer vernünftigen Stelle anbringen können.
Dann müsste man permanent die Konsole umdrehen, wenn man wieder zurück in den Handheld-Modus wechseln will. Auch nicht gerade praktisch. Ihr wollt die Konsole krampfhaft um ein Szenario herum designen, das in der Realität überhaupt keine Rolle spielen wird. Es ist wirklich lächerlich. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei jeder Produktentwicklung gibt es Kompromisse.


Warum hat der Dualshock 4 dieses sinnlose Touchpad? Warum das blaue Licht? Damit sich jeder einen zweiten kaufen muss, weil der Akku ständig leer ist?

Warum ist die PS4 so designt, dass man von oben die Anschlüsse nicht so wie bei jedem normalen anderen Gerät sehen kann, und deswegen das Umgestöpsel zu kotzen ist? Warum überhaupt Umgestöpsel fragst du? Ja... frag mal PSVR und HDR.


Ihr macht ein Fass auf, weil man im Flugzeug nur 3 Stunden spielen kann ohne Unterbrechung. :lol:

Gegenübr 0 Stunden mit der PS4 im Flugzeug. :uglyclap:

Ich finde es ja eher gut, dass die PS4 Anschlüße (ausser der USB) hinten sind.
Würde sonst irgendwie vom design ziemlich kacke aussehen wenn sie vorne, oder oben wären und ich die ganze Zeit auf Kabel starre :nyah:
Die Akkulaufzeit des DS4 war anfangs wirklich meh, seit man das Licht am DS4 dimmen kann ist sie aber akzeptabel.
Die Einbindung des Touchpads ist in der Tat fragwürdig und das Ding hätte es für mich jetzt nicht gebraucht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom