PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...
Mit dieser Aussparung wird das Tablet im Dock stabil gehalten. Ist vielleicht ganz schlau, da nicht den Anschluss zu platzieren.
....

Und warum kann im Gegenstück nicht der USB Abnschluss sein? Stabiler wäre es darüberhinaus, wenn die Auspsarung länger ins Gerät reichen würde. Hier dient er tatsächlich nur dem Zweck die Mitte zu erwischen. :alt:

Ist schon witzig zu lesen, dass du noch so dumme Designentscheidung Nintendos verteitigst!
Langsam hab ich die Vermutung du arbeitest für den Verein :confused:
 
Ich finde es ja eher gut, dass die PS4 Anschlüße (ausser der USB) hinten sind.
Würde sonst irgendwie vom design ziemlich kacke aussehen wenn sie vorne, oder oben wären und ich die ganze Zeit auf Kabel starre :nyah:
Die Akkulaufzeit des DS4 war anfangs wirklich meh, seit man das Licht am DS4 dimmen kann ist sie aber akzeptabel.
Die Einbindung des Touchpads ist in der Tat fragwürdig und das Ding hätte es für mich jetzt nicht gebraucht.

Akku des DS4 ist wirklich mies. Aber der Rest...meine Fress :fp:
 
WAT? xD

Du ärgerst dich darüber, dass du die Anschlüsse nicht sehen kannst? Welchen Kompromiss musst du bitte jetzt eingehen? :lol:
Was hat der zweite Con mit dem schwachen Akku zu tun? :ugly:
Weil etwas nutzlos für dich ist, musst du einen Kompromiss eingenen? :uglylol:

Ich glaube es gibt kaum einen, der den schwachen Akku des DS4 kritisiert, aber der Rest ist einfach nur :fp: bis zum geht nicht mehr.


Ich verstehe so langsam wieso du im ToB Thread von "Ihr seid nervös" geschwafelt hast. Muss ja richtig weh tun die letzte Zeit. xD

Ich freu mich auf den Launch. Werde wohl länger Spaß dran haben und die Launch Titel sind jetzt auch nicht schlecht. Übrigens ist es das beste Launchjahr einer Konsole bisher.
 
Da wo das Gerät stabil gehalten wird, wirken auch gewisse Kräfte. Es wäre für die Langlebigkeit absolut ungünstig, wenn an der Stelle der USB-Anschluss wäre.

Master Calvin,.. ich meine Dipl.-Ing. Calvin hat es euch nun ERKLÄRT.

Die Torsionsspannung der Switch würde durch das Umlegen des USB-C Ports ganz anders verlaufen sodass die Festigkeit nicht gewährleistet werden kann. Wir reden hier über ein Gerät das mehrere N (kräfte) und Nm (momente) aushalten muss.
 
Bei jeder Produktentwicklung gibt es Kompromisse.

Warum hat der Dualshock 4 dieses sinnlose Touchpad? Warum das blaue Licht? Damit sich jeder einen zweiten kaufen muss, weil der Akku ständig leer ist?

Warum ist die PS4 so designt, dass man von oben die Anschlüsse nicht so wie bei jedem normalen anderen Gerät sehen kann, und deswegen das Umgestöpsel zu kotzen ist? Warum überhaupt Umgestöpsel fragst du? Ja... frag mal PSVR und HDR.


Ihr macht ein Fass auf, weil man im Flugzeug nur 3 Stunden spielen kann ohne Unterbrechung. :lol:

Gegenübr 0 Stunden mit der PS4 im Flugzeug. :uglyclap:

Du weißt hoffentlich das deine komplette Aufzählung völliger Bullshit ist und nur der kleine N-Boy da wieder durchkommt... daher lass es lieber :wink2:
 
Da wo das Gerät stabil gehalten wird, wirken auch gewisse Kräfte. Es wäre für die Langlebigkeit absolut ungünstig, wenn an der Stelle der USB-Anschluss wäre.

Man hätte die Docking links und rechts einfach hochziehen können (roter Bereich) und sie nicht so offen lassen.

dockingiopoi.jpg


Problem gelöst. :nix:
 
Bei jeder Produktentwicklung gibt es Kompromisse.


Warum hat der Dualshock 4 dieses sinnlose Touchpad? Warum das blaue Licht? Damit sich jeder einen zweiten kaufen muss, weil der Akku ständig leer ist?

Warum ist die PS4 so designt, dass man von oben die Anschlüsse nicht so wie bei jedem normalen anderen Gerät sehen kann, und deswegen das Umgestöpsel zu kotzen ist? Warum überhaupt Umgestöpsel fragst du? Ja... frag mal PSVR und HDR.


Ihr macht ein Fass auf, weil man im Flugzeug nur 3 Stunden spielen kann ohne Unterbrechung. :lol:

Gegenübr 0 Stunden mit der PS4 im Flugzeug. :uglyclap:

Die Akku Laufzeit ist kacke, aber man braucht keinen zweiten DS4 um das Problem zu beheben. Ein langes Mikro USB Kabel reicht auch. Kostet nicht mal 5€ (und man muss nicht mal eins von Sony kaufen) und hat vermutlich dank Smartphones eh jeder zu Hause.
Welche Konsole hat bitte die Anschlüsse vorne? Mir fällt keine ein, übrigens auch bei Nintendo nicht.

Der Unterschied zur Switch ist doch der dass es sich um eine Design Flaw handelt der offensichtlich zu dem Zweck konzipiert wurde um die Leute zum Kauf von Zubehör zu bewegen. Da kann man fast schon böse Absicht unterstellen.
 
Die Akku Laufzeit ist kacke, aber man braucht keinen zweiten DS4 um das Problem zu beheben. Ein langes Mikro USB Kabel reicht auch. Kostet nicht mal 5€ (und man muss nicht mal eins von Sony kaufen) und hat vermutlich dank Smartphones eh jeder zu Hause.
Welche Konsole hat bitte die Anschlüsse vorne? Mir fällt keine ein, übrigens auch bei Nintendo nicht.

Der Unterschied zur Switch ist doch der dass es sich um eine Design Flaw handelt der offensichtlich zu dem Zweck konzipiert wurde um die Leute zum Kauf von Zubehör zu bewegen. Da kann man fast schon böse Absicht unterstellen.

Scheint der nicht ganz zu kappieren...aber die Anschlüsse der PS4 sind hinten und nicht zu sehen...damit sind hunderte von Euros als Extrakosten verbunden und ich muss Kompromisse eingehen, weil die hinten sind..:fp:

Trollpost sind Trollpost...xD

Das Touchpad ist klasse und einen Controller ohne dem will ich mir garnicht mehr vorstellen.


DS4 ist schon nen geiles Ding. Hatte aber bei der Pro gehofft, dass die Akkukapazität vergrößert wird...leider nicht. :(
 
Master Calvin,.. ich meine Dipl.-Ing. Calvin hat es euch nun ERKLÄRT.

Die Torsionsspannung der Switch würde durch das Umlegen des USB-C Ports ganz anders verlaufen sodass die Festigkeit nicht gewährleistet werden kann. Wir reden hier über ein Gerät das mehrere N (kräfte) und Nm (momente) aushalten muss.

Dis Switch ist halt gedockt auch noch sehr mobil :D
 
Dis Switch ist halt gedockt auch noch sehr mobil :D
Das Teil ist so konstruiert, dass du das öfter aus dem Dock rein- und wieder rausnehmen kannst. Da gehört wohl nicht viel Fantasie dazu, was mit einem Anschluss passieren kann, wenn man da zu oft dran rumwackelt. Das würde aber bei deiner Kontruktionsidee viel zu leicht passieren.
 


Irgendwie hat sich z.b. die PC-SPielerschaft NIE darüber beklagt, dass sie eigentlich eine Maus und eine Tastatur seit gut 30 Jahren nur nutzen.
Aber Nintendo muss jedesmal irgendwie ein SCHEISS machen, um sich abzuheben. Statt einfach den Controller ohne Gimmicks zu sein.

Aber hey wir bringen WACKEL und Fuchteln ins HD Zeitalter. Jetzt mit Papier-Stein-Schere Funktion.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom