PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil es in einigen Spielen und Apps super eingebunden ist, und es 2-5 zusätzliche Tasten ausmacht.

Witzig, dass es bei Sony ausreichend und bereichernd ist, solche Gimmicks in EINIGEN Spielen und apps zu haben, während man von Nintendo fordert, dies in allen Spielen egal ob sinnvoll oder nicht stets und ständig bahnbrechend anzuwenden...
 
Witzig, dass es bei Sony ausreichend und bereichernd ist, solche Gimmicks in EINIGEN Spielen und apps zu haben, während man von Nintendo fordert, dies in allen Spielen egal ob sinnvoll oder nicht stets und ständig bahnbrechend anzuwenden...
Der Unterschied: Bei Sony ist das immer nur eines von vielen Features, während die Gimmicks bei der Wii(U) als DAS Feature angepriesen wurden.
 
Da sieht man doch auch auf Anhieb, warum das nicht so geht bzw. es schon im mobilen Modus besser ist, dass die JoyCons komplett am Tablet anliegen. Wie gesagt, ihr wollt die Hardware um einen absolut theoretischen Anwendungsfall herumdesignen und macht dabei letztlich auch bloß Kompromisse.

Warum soll das nicht gehen? Die Joycon werden ja unten beim einschieben über die Docking gehalten.
Und wenn da jetzt ein zusätzlicher Spalt ist, ist der Handhabung und ganz egal.

Also aus dem Linken müssten man den Rechten machen
joyconiml8l.jpg
joyvconneurqqvl.jpg
 
Von wem wird das gefordert? Von den Nintendos? Dann gib ich dir Recht :)

Weiss nicht, warum du dich absichltlich so dumm stellst. bei quasi jedem nintendospiel diskutieren wir darüber, dass off-tv genau so ein feature ist, was anwendung findet, wie async-gameplay wenn es angebracht erscheint. kommt das spiel nur mit offtv daher: meh, der zweite bs wird ja nicht für extras benutzt, so unnütz, nicht mal Nintendo unterstützt ihr zeugs. wenn async daher kommt, geht das gemecker in die andere richtung, warum Nintendo nicht einfach nur offtv macht anstatt dies zeug zu implementieren, was eh keener braucht oder haben will.
 
Warum soll das nicht gehen? Die Joycon werden ja unten beim einschieben über die Docking gehalten.
Und wenn da jetzt ein zusätzlicher Spalt ist, ist der Handhabung und ganz egal.

Also aus dem Linken müssten man den Rechten machen
joyconiml8l.jpg
joyvconneurqqvl.jpg
Das Innenleben der JoyCons sind schon so vollgestopft mit Technik, da meinst du ernsthaft, Nintendo könnte auf nur einen Millimeter verzichten? Das würde im Zweifel auf Kosten der Akkulaufzeit gehen.
 
nicht schlecht: features bei Nintendo immer gimmicks. bei sony gimmicks toll. bei Nintendo not.
Ich seh da jetzt keinen Widerspruch. Sony legt seit der letzten Generation nun mal den Fokus mehr auf Grafikpower und 3rd Party Support, da spielen Feature keine so große Rolle wie bei Nintendo die sich vom konventionellen Geschäft mittlerweile so gut wie verabschiedet haben und quasi davon abhängig sind, immer irgendwelche neuen Gimmicks anzubieten.
 
Day-One war keine Hülle dabei :alt:

Also ich hab mir diese hier besorgt:
81JDOM4zIWL._SX385_.jpg


Ist wie die PSP Hülle ebenfalls Neopren und erinnert vom Desing an dieser. :sorry:
Hier zum Vergleich die PSP Hülle die damals bei den Geräten dabei war.

412QVhskWlL.jpg

Die Zweite habe ich auch. Nehme ich immer zur Arbeit mit. Den 3DS lass ich bei den Temperaturen lieber zu Hause.
 
Das Innenleben der JoyCons sind schon so vollgestopft mit Technik, da meinst du ernsthaft, Nintendo könnte auf nur einen Millimeter verzichten? Das würde im Zweifel auf Kosten der Akkulaufzeit gehen.

Ach jetzt redest du Unsinn. Aber wie gesagt dem USB Port in der Docking ist es egal ob gesockelt oder nicht.
 
Ach jetzt redest du Unsinn. Aber wie gesagt dem USB Port in der Docking ist es egal ob gesockelt oder nicht.
Nee, ich rede keinen Unsinn. Sieh einfach mal ein, dass Nintendos Ingenieure nicht doof sind und sich etwas dabei gedacht. Was du hier alles an Aufwand betreibst, ist letztlich das unwahrscheinliche Nutzungsszenario nicht wert.
 
Die Zweite habe ich auch. Nehme ich immer zur Arbeit mit. Den 3DS lass ich bei den Temperaturen lieber zu Hause.

Die Zweite sollte jeder haben der eine PSP hat da im Lieferumfang inkludiert.
Bei der Vita hat man die Taschen weggelassen und musste diese zusätzlich kaufen.

Was ich blöd fand. :x
 
Nee, ich rede keinen Unsinn. Sieh einfach mal ein, dass Nintendos Ingenieure nicht doof sind und sich etwas dabei gedacht. Was du hier alles an Aufwand betreibst, ist letztlich das unwahrscheinliche Nutzungsszenario nicht wert.

Ja sie haben daran gedacht wie man wohl zusätzlich Geld machen kann.
So hat man bei New 3DS das Netzteil einfach weggelassen. Und katsching :grin4:
 
Die Zweite sollte jeder haben der eine PSP hat da im Lieferumfang inkludiert.
Bei der Vita hat man die Taschen weggelassen und musste diese zusätzlich kaufen.

Was ich blöd fand. :x

Ach, das war ja die PSP Tasche. :fp: Ich hab dasselbe für die Vita, nur eben dazugekauft. Yup, aber die hätten es ruhig dazu packen können. Immerhin waren bei mein Pack viele Spiele bei u.a. auch Ratchet und Wipeout 2048. ;)
 
Ja sie haben daran gedacht wie man wohl zusätzlich Geld machen kann.
So hat man bei New 3DS das Netzteil einfach weggelassen. Und katsching :o
Ja, deswegen gibt es diesen Stand auch von einem Dritthersteller und nicht von Nintendo. xD

Aber vielleicht hätte Nintendo einfach den Ständer auf der Rückseite weglassen sollen, so wie die meisten anderen Tablethersteller auch. Dann könnte man es gar nicht mehr im Tabeltop-Modus verwenden, aber es wäre uns diese alberne Debatte erspart geblieben. xD xD

Bei der Vita hab ich damals übriugen 84 Euro für eine 32 GB (!)-Speicherkarte ausgegeben, die ich noch dazu zwingend benötigte. DAS nenne ich mal "katsching". Und ihr regt euch hier über einen Ständer für 13 Euro auf, den man nicht mal wirklich braucht. xD xD xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich ... wenige werden sich das switch kaufen und noch weniger werden es im flugzeug (oder sonstwo) mit ständer benutzen.

who cares? Und wenn ich dann wirklich laden muss. herrgott, dann steht das ding eben schief.
 
Hey Calvin was machst du eigentlich wenn die Switch draussen ist und du hier nicht mehr 24/7 in allen Threads und News Nintendo und die Switch verteidigen kannst...weil du mal wieder am Zocken sein wirst? Hast du einen Stellvertreter? Weil, sind wir mal ehrlich, die anderen N-Fans hier können nicht ansatzweise mit deiner Kadenz mithalten;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom