PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht mit dem Modus mit dem das Teil beworben wird. Zumindest nicht ohne Zubehör. :nix:
Doch, genauso wie es beworben wird, kann man es einsetzen. :ugly:

War der tragbare Multiplayer nicht eines deiner großen Argumente für die Switch? Jetzt plötzlich unwichtig wo sie alle mit dem Akku versaut haben? :v:



Schauen wir uns das ganze mal an was man für Switch alles braucht:

Switch Konsole 330€
Zelda 70€
Pro Controller 70€
Switch Tasche für unterwegs 20€
Switch Aufladehalterung 30€
Der Ständer für die Switch 20€
neues Smartphone wenn man MS Handys nutzt 100 - 200€
LAN Port 20€
Online-Kosten von 9€ pro Monat

macht zum Start nen Schnäppchenpreis von günstigen 669€ - 769€ das ist doch mal ein Start-Preis, übertrifft im ganzen sogar die PS4 :v:
Für die PS4 braucht man zwingend einen Fernseher, um die PS4 überhaupt zu nutzen! Und zwingend Strom! Frech, dass Sony weder einen Fernseher noch ein Kraftwerk mitliefert. xD
 
Die Werbung suggeriert eben dass man damit im Flugzeug damit zocken kann, und solche Flüge dauern eben oft länger als 3 Stunden. :nix:
Nintendo hätte das sicher auch anders lösen können. Entweder man hätte das Plastikteil einfach mitgeliefert oder einen Adapter beigelegt bei dem es dann dieses Aufstellproblem nicht gibt.

kann man die Konsole nicht um 180 Grad einfach drehen wie alle Tablets und Smartphones?
 
Die Switch ist zu teuer, hat zu wenig Power und versucht 2 Märkte zu vereinen deren Schnittmenge zu klein sein könnte.
Dazu wenig Software, die Aussicht darauf dass die Thirds wieder schnell abspringen werden und eine fragwürdige Zubehörpolitik.

Mehr muss einige Seiten zurückliegen....ich bin gerade nicht geneigt Dir das rauszusuchen :sorry:
Ja, das ist auf den Punkt gebracht :goodwork:
 
Doch, genauso wie es beworben wird, kann man es einsetzen. :ugly:


Für die PS4 braucht man zwingend einen Fernseher, um die PS4 überhaupt zu nutzen! Und zwingend Strom! Frech, dass Sony weder einen Fernseher noch ein Kraftwerk mitliefert. xD

Und für die Funktionen der Switch braucht man ebenfalls nen Fernseher + Strom, kommt dann halt noch oben drauf xD
 
Für die PS4 braucht man zwingend einen Fernseher, um die PS4 überhaupt zu nutzen! Und zwingend Strom! Frech, dass Sony weder einen Fernseher noch ein Kraftwerk mitliefert. xD

Echt? Wasn das fürn Vergleich?

Calvin es wird langsam Zeit.....

calvin-and-hobbes-all-grown-up.jpg

:v:
 
Ein Vergleich, der auf dem Niveau euer Ansprüche liegt.

Ich halte zwingend nötiges Zubehör vs zwingend nötige (meist eh vorhandene) "Peripherie" für 2 völlig unterschiedliche Dinge.

Wenn du die Switch natürlich nur Mobil nutzen willst? Kann man sie denn ausschliesslich mobil nutzen oder gibt es Funktionen die das Docking voraussetzen (Ersteinrichtung bspw) ?
 
Der Kindergarten ist wieder eröffnet. Klar, total vermurkstes Produkt die Switch. :fp: Wo hätte man den USB-Port sonst hinmachen sollen? ....

Wie wäre es mit einer Aussparung auf der Rückseite und ins Gehäuse versetzt. Dort wo das rote Kreuz ist wäre dann die Buchse (in der Perspektive aber verdeckt).

switchshu0l.jpg


Wäre eigentlich sehr einfach gewesen und hätte sogar etwas Material eingespart :nix:
 
Ein Vergleich, der auf dem Niveau euer Ansprüche liegt.

Nicht wirklich, jeder hat einen Fernseher, gehört zur Grundausstattung und wenn jemand keinen Fernseher hat kann er die PS4 am Monitor anschließen.
Alles was ich für die Switch aufgelistet habe braucht man um das Ding vernünftig mobil und am TV nutzen zu können und ja für Lumia-Nutzer steht dann auch die Anschaffung von einem neuen Handy auf der Liste, was locker mal auf 669 - 769€ hinausläuft, für Android und IOS Besitzer sind es dann noch immer teure 569€ zum Start.
 
Ich halte zwingend nötiges Zubehör vs zwingend nötige (meist eh vorhandene) "Peripherie" für 2 völlig unterschiedliche Dinge.

Wenn du die Switch natürlich nur Mobil nutzen willst? Kann man sie denn ausschliesslich mobil nutzen oder gibt es Funktionen die das Docking voraussetzen (Ersteinrichtung bspw) ?
Wo genau ist diese Zubehör zwingend notwendig? Ich werde diesen Stand schon mal mit Sicherheit nicht brauchen, weil ich mit Sicherheit keine 3 Stunden am Stück lokalen Multiplayer im Tabletop-Modus zocken werde. Unterwegs werde ich die Switch eher wie einen ganz normalen Handheld nutzen und ihn in der Hand haben. Dann kann ich ihn auch ohne Probleme aufladen.

Wäre eigentlich sehr einfach gewesen und hätte sogar etwas Material eingespart :nix:
Die Aussparung hätte ziemlich hochgesetzt werden müssen, weil USB-Kabel ja erst nach über einem Zentimeter biegsam werden. Dafür hätte dann der ganze Innenraum weichen und an eine andere Stelle gesetzt werden müssen, was das Gerät nur größer gemacht hätte. Und das alles für ein absolut fiktives Nutzungsszenario. Toller Plan. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau ist diese Zubehör zwingend notwendig? Ich werde diesen Stand schon mal mit Sicherheit nicht brauchen, weil ich mit Sicherheit keine 3 Stunden am Stück lokalen Multiplayer im Tabletop-Modus zocken werde. Unterwegs werde ich die Switch eher wie einen ganz normalen Handheld nutzen und ihn in der Hand haben. Dann kann ich ihn auch ohne Probleme aufladen.

Ich für meinen Teil hätte die Switch in den Urlaub mitgenommen, damit meine Kids bei Regenwtter gemeinsam Mario Kart spielen können. Oder für die Landschulwoche etc.

Du must über den Tellerrand (=Singelbude) gucken. :v:
 
Du denkst halt nur auf dein Gamingverhalten.

Ich für meinen Teil hätte die Switch in den Urlaub mitgenommen, damit meine Kids bei Regenwtter gemeinsam Mario Kart spielen können. Oder für die Landschulwoche etc.
Wenn etwas "zwingend" ist, dann heißt das doch, dass es für alle Voraussetzung ist. Ist es aber nicht. Und du lässt deine Kinder 3 Stunden am Stück zocken? Wenn du das aber brauchst, kaufst du dir halt einen solchen Stand für 13 Euro.
 
Wo genau ist diese Zubehör zwingend notwendig? Ich werde diesen Stand schon mal mit Sicherheit nicht brauchen, weil ich mit Sicherheit keine 3 Stunden am Stück lokalen Multiplayer im Tabletop-Modus zocken werde. Unterwegs werde ich die Switch eher wie einen ganz normalen Handheld nutzen und ihn in der Hand haben. Dann kann ich ihn auch ohne Probleme aufladen.

Trotzdem wirst Du ne Tasche brauchen, ein passendes Smartphone, einen Procontroller etc....versteif dich jetzt nicht auf den Stand.
 
Wenn etwas "zwingend" ist, dann heißt das doch, dass es für alle Voraussetzung ist. Ist es aber nicht. Und du lässt deine Kinder 3 Stunden am Stück zocken? Wenn du das aber brauchst, kaufst du dir halt einen solchen Stand für 13 Euro.

spielt keine Rolle, Switch wurde als Handheld + Konsole beworben, damit muss sie auch beide Gebiete ausreichend abdecken und zwar zum Start, nicht erst mit extrem viel teurem Zubehör.
Sie muss sowohl unterwegs als auch zuhause vernünftig nutzbar sein und dafür musst du zwingend tief in die Tasche greifen.
Aber du gehst scheinbar einen Kompromiss nach dem anderen ein, mit jeder neuen Nintendo News :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom