PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da die App erst im Herbst kommen soll und z.B. MK 8 im April und Splatoon im
Sommer muss man die Games ja irgendwie über die Konsole online zocken :ugly:

wenn Nintendo böse ist, heißt es mit den letzten Meldungen, dass man willkürlich in eine Party geworfen wird, aber das alles widerspricht irgendwie dem onlinesystem der Konkurrenz. EA und Co nutzen ihre eigenen Systeme.
 
Nintendo Cashcow :brit:

Sie haben nur noch nicht verstanden, dass sowas nur funktioniert wenn Käufer mitziehen :v:

keine sorge, die switch wird sich schon gut verkaufen. das allgemeine Interesse ist deutlich höher als bei der wiiu (überraschung^^) und das konzept super. die problem die wir hier uns zusammenreimen, um Nintendo endlich tot zu sehen, werden sich in wirklichkeit zum glück deutlich weniger bemerkbar machen, als ihr es euch hier wünscht. die masse interessiert sich für sowas gar nicht. die sehen die geilen spiele auf dem geilen pad, holen sich das ding mit der 0%-finanzierung und gut ist.
 
Wenn man sie Aufladen muss, dann nimmt man sie halt in die Hand. Also man muss jetzt wirklich nicht aus allem ein Problem machen. :ugly:
Also kann man bei Langstreckenflügen den Tabletop Modus schon mal vergessen, sofern man das überteuerte Plastikzubehör nicht kauft oder keinen Platz mehr im Handgebäck dafür hat.
 
Mario
Zelda
Splatoon
Fire Emblem
Xenoblade
sind gute Ansatzpunkte :3.

Für mich fehlt aber noch Pokémon, bei dir vielleicht mehr.

Ja da is leider nix bei was mich interessiert.
Fire Emblem und Xenoblade sind ältere Spiele die einfach nur portiert werden?!
Zelda wir künstlich zurückgehalten.....das hätte sich Sony zum PS4 Launch mal mit GoW und Tlou erlauben sollen....da wäre das Geschrei groß gewesen.
Mario kommt vielleicht dieses Jahr, vielleicht ja auch erst 2018.
Splatoon hat das überhaupt schon ein Erscheinungsdatum?
 
Also kann man bei Langstreckenflügen den Tabletop Modus schon mal vergessen, sofern man das überteuerte Plastikzubehör nicht kauft oder keinen Platz mehr im Handgebäck dafür hat.
Wo ist das Problem, das Teil dann einfach in die Hand zu nehmen, während man es auflädt? :ugly:

Fire Emblem und Xenoblade sind ältere Spiele die einfach nur portiert werden?!
Stimmt, es heißt Xenoblade 2. Ganz eindeutig nur ein Port. :ugly:
 
keine sorge, die switch wird sich schon gut verkaufen. das allgemeine Interesse ist deutlich höher als bei der wiiu (überraschung^^) und das konzept super. die problem die wir hier uns zusammenreimen, um Nintendo endlich tot zu sehen, werden sich in wirklichkeit zum glück deutlich weniger bemerkbar machen, als ihr es euch hier wünscht. die masse interessiert sich für sowas gar nicht. die sehen die geilen spiele auf dem geilen pad, holen sich das ding mit der 0%-finanzierung und gut ist.

Ich glaube Du siehst das zu optimistisch.
Die Switch ist zu teuer, hat zu wenig Power und versucht 2 Märkte zu vereinen deren Schnittmenge zu klein sein könnte.
Dazu wenig Software, die Aussicht darauf dass die Thirds wieder schnell abspringen werden und eine fragwürdige Zubehörpolitik.
 
Also kann man bei Langstreckenflügen den Tabletop Modus schon mal vergessen, sofern man das überteuerte Plastikzubehör nicht kauft oder keinen Platz mehr im Handgebäck dafür hat.

Ist doch alles okay, gehst halt so viel Kompromisse ein, bis es dir passt und nimmst dann noch nen Kompromiss ein. Ist ja Nintendo, da macht man so was gerne. :ugly:

So lächerlich das ganze, ehrlich. Keine Ahnung wie man so ein Gerät so verteidigen kann. Aber man findet immer ein Kompromiss.....

Erinnert mich alles an die ersten Jahre der PS3. Hätte Sony die Kurve nicht bekommen, dann würden Sie heute nicht da stehen, wo sie stehen. Nintendo will wohl immer geradeaus...und verpasst immer wieder die Kurve.
 
Ja da is leider nix bei was mich interessiert.
Fire Emblem und Xenoblade sind ältere Spiele die einfach nur portiert werden?!
Zelda wir künstlich zurückgehalten.....das hätte sich Sony zum PS4 Launch mal mit GoW und Tlou erlauben sollen....da wäre das Geschrei groß gewesen.
Mario kommt vielleicht dieses Jahr, vielleicht ja auch erst 2018.
Splatoon hat das überhaupt schon ein Erscheinungsdatum?

Komplett richtig. Das gestern angekündigte Fire Emblem für Switch ist der Port eines bisher unbekannten Fire Emblem, weil es dass noch nicht gibt. Und Xenoblade 2 ist wie der Name vermuten lässt der Port von Xenoblade 1.

Und Splatoon 2 erscheint im Sommer.
 
Stimmt, es heißt Xenoblade 2. Ganz eindeutig nur ein Port. :ugly:

Was genau verstehst Du an einem Fragezeichen hinter einem Satz nicht?
Ich kenne mich mit JPRG nicht aus, weil es vermutlich kein Genre giobt das mich weniger interessiert....da hätte ich vermutlich mehr Spaß am Landwirtschaftssimulator :nix:
 
12Mio Kunden sagen was anderes :v:

Und ich meine diesen Nebenbei-Schrott in Form wie oben, gab es nicht für die WiiU.

12 mio Kunden machen eine Konsole ja auch erfolgreich.....Nintendo will doch die Lücke füllen die Xone und PS4 hinterlassen. Ein Nischenanbieter sozusagen und als Nischenanbieter sind sie sehr erfolgreich :brit:

:v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom