Style, soll wie ein Ghibli Film aussehen
ghibli filme sind doch nicht so blass, eher farbenfroh und kräftig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Style, soll wie ein Ghibli Film aussehen
Warum sieht Zelda auf allen Bildern und Videos eigentlich so milchig/blass aus? Als ob da noch n Filter drüber ist.
Ich glaube das letzte was Zelda fehlt sind kräftige Farben
Die Hardware-Power wird auch der Switch letztlich wieder das Genick brechen was den 3rd-Party-Support angeht.
also mal ernsthaft (ohne zelda angreifen zu wollen, ehrlich): kosten mehr farben rechenleistung? Ich würde mir echt kräftigere farben im neunen zelda wünschen.
schau mir mal noch ein yt video an
kommt drauf an, wie man sowas erzwingen will. Am PC z.B. mit ENB Mod kostet das extrem rechenleistung, ist aber natürlicha uch was anderes als einfach mehr kontrast reinzubringen (hier waren ja früher ein paar Sony experten die bei Skyrim/GTA ENB Mods behauptet hätten, dass mand as bei konsole auch kann, indem man einfach den Kontrast erhöht. Ich glaube ich bin da lachend vom Stuhl gefallen )
hier bei zelda reicht aber sowas wie sweetfx völlig aus. es sind ja nur die farben die jetzt gerade kritisiert werden.
sowas kostet keine rechenleistung.
hier bei zelda reicht aber sowas wie sweetfx völlig aus. es sind ja nur die farben die jetzt gerade kritisiert werden.
sowas kostet keine rechenleistung.
Unterstützt CEMU bereits sweetfx? :v:
ich hab mit cemu nicht wirklich rumgespielt. aber der emulator ist doch immer noch in seinen kinderschuhen und zum release von botw sollte man doch denke ich nicht mit einer anständig laufenden version rechnen. bin mir aber sicher, dass in zukunft sicher mods locker möglich sein werden. siehe twilight princess.