D
Deleted member 1964
Guest
Was das damit zu tun hat? Deine offensichtlich falsche Behauptung, dass Nintendo in ihren Spielen ja in puncto Physik und KI "nicht sehr tief gingen" und deshalb nicht so viele Bugs vorkommen könnten. Da kann man Zelda wohl als Gegenbeispiel anführen. Seitdem strampelt ihr hier aber darüber rum, dass das ja auch alles 08/15 ist. Wenn man dann aber mal nach Beispielen fragt, kommt ihr nur mit Spielen, die partiell das selbe bieten, aber eben nicht in der Gesamtheit. Auch das neueste Beispiel The Forest ändert nichts daran. Ihr redet wie Blinde von der Farbe, aber das mit ganz viel Inbrunst. Ihr habt aber einfach nicht Recht. Punkt.
Manchmal frage ich mich wie ihr durch die Grundschule gekommen. Offenkundig seid ihr nicht in der Lage einfachste Sätze zu verstehen.
Ja danke, gebe ich gerne zurück.
Hier hat nie jemand behauptet, dass es in seiner Gesamtheit dieses Spielkonzept schonmal gab, deshalb geht diese Diskussion auch wieder voll am Thema vorbei. Meine Behauptungen sind gut begründet. Dein Widerspruch dagegen nicht! Statt dessen werden wieder Bedingungen dazu geschaltet (hier: gesamtes Spielkonzept) die mit der ursprünglichen Diskussion nichts zu tun haben.
Also lieber an die eigene Nase fassen und bitte bitte ein mal nachdenken bevor man postet. Es ist echt jedes mal das Gleiche!