PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was das damit zu tun hat? Deine offensichtlich falsche Behauptung, dass Nintendo in ihren Spielen ja in puncto Physik und KI "nicht sehr tief gingen" und deshalb nicht so viele Bugs vorkommen könnten. Da kann man Zelda wohl als Gegenbeispiel anführen. Seitdem strampelt ihr hier aber darüber rum, dass das ja auch alles 08/15 ist. Wenn man dann aber mal nach Beispielen fragt, kommt ihr nur mit Spielen, die partiell das selbe bieten, aber eben nicht in der Gesamtheit. Auch das neueste Beispiel The Forest ändert nichts daran. Ihr redet wie Blinde von der Farbe, aber das mit ganz viel Inbrunst. Ihr habt aber einfach nicht Recht. Punkt.


Manchmal frage ich mich wie ihr durch die Grundschule gekommen. Offenkundig seid ihr nicht in der Lage einfachste Sätze zu verstehen.

:lol:
Ja danke, gebe ich gerne zurück.
Hier hat nie jemand behauptet, dass es in seiner Gesamtheit dieses Spielkonzept schonmal gab, deshalb geht diese Diskussion auch wieder voll am Thema vorbei. Meine Behauptungen sind gut begründet. Dein Widerspruch dagegen nicht! Statt dessen werden wieder Bedingungen dazu geschaltet (hier: gesamtes Spielkonzept) die mit der ursprünglichen Diskussion nichts zu tun haben.
Also lieber an die eigene Nase fassen und bitte bitte ein mal nachdenken bevor man postet. Es ist echt jedes mal das Gleiche!
 
Und du könntest ja mal vernünftig argumentieren, anstelle deines ständigen "ihr habt alle generell Unrecht" Subtext. :-P
Ich argumentiere hier sehr vernünftig. Das Problem ist, dass ihr es nicht glaubt, weil es einfach nicht sein darf und dann zu faul seid euch selbst zu informieren. Ist aber euer Problem, nicht meins.

Hier hat nie jemand behauptet, dass es in seiner Gesamtheit dieses Spielkonzept schonmal gab,
Wo zur Hölle ist dann euer Problem? xD
 
Baut ein paar Städte mit Sidequests im Stile von Majoras Mask, ein paar Tempel, ein paar Geheimnisse zum entdecken...so schwer kann das doch nicht sein alle stärken der vergangenen Zeldas zu vereinen!

Soll doch 4 Hauptdungeons geben (plus viele schreine), dass es diverse Orte gibt wissen wir auch (siehe Bilder), die Sidequests beliben jedoch abzuwarten.

Breath-of-the-Wild-Screenshot_2-1024x567.jpg

botw_screen_gamewards16_village2.jpg

C2JWzopVEAIAuOp.jpg
 
Ich argumentiere hier sehr vernünftig. Das Problem ist, dass ihr es nicht glaubt, weil es einfach nicht sein darf und dann zu faul seid euch selbst zu informieren. Ist aber euer Problem, nicht meins.

Oh, wir haben uns längst ein Bild gemacht und unsere Meinung gebildet, nur gefällt dir das alles nicht. ;)
 
[VIDEO5]http://i.imgur.com/BgKnBbZ.webm[/VIDEO5]

Ich verstehe was du damit sagen willst und das ist auch garnicht schlecht. Aber "bahnbrechend" ist das nicht. Selbst Far Cry 2 damals hatte Feuer das sich ausbreitete (sogar organischer als in der WebM) und andere sachen explodieren lassen konnte/in brand stecken konnte.

Zweifelsohne ist das ein nettes Feature, aber nichts was mir (auch nur im entferntesten) die Kinnlade runterfallen lässt.

Habe mir mitlerweile ein neueres Video angesehen. Die Sichtweite scheint Nintendo auf ein akzeptables Mindestmaß erhöht zu haben. Das ist schonmal gut. Ich will das spiel echt nicht schlechtreden, nur aus meiner Perspektive "bewerten".

Und ich sags gerne nochmal. Ich würde (aktuell) für das Spiel keine 60€ auf PS4 bezahlen. Das ist meine Meinung und ist weder gegen das Spiel noch gegen die Fans der Herstellerfirma gerichtet.
 
Oh, wir haben uns längst ein Bild gemacht und unsere Meinung gebildet, nur gefällt dir das alles nicht. ;)

Eine Meinung hat hier jeder. Aber ich komme mir Dumm vor, wenn ich mit jemanden diskutiere der weit von meinem Wissensstand entfernt ist. Da kann man Calvin verstehen. Die Zornys kennen wohl nur die screenshots in den News.
 
Ich habe überhaupt kein Problem mit Leuten zu diskutieren, die von irgendetwas weniger wissen als ich. Wenn die sich dann aber hinstellen und trotz ihrer Unkenntnis darauf beharren mehr Ahnung zu haben, werde ich dann doch irgendwann ungemütlich.
 
Ich verstehe was du damit sagen willst und das ist auch garnicht schlecht. Aber "bahnbrechend" ist das nicht. Selbst Far Cry 2 damals hatte Feuer das sich ausbreitete (sogar organischer als in der WebM) und andere sachen explodieren lassen konnte/in brand stecken konnte.

Zweifelsohne ist das ein nettes Feature, aber nichts was mir (auch nur im entferntesten) die Kinnlade runterfallen lässt.

Habe mir mitlerweile ein neueres Video angesehen. Die Sichtweite scheint Nintendo auf ein akzeptables Mindestmaß erhöht zu haben. Das ist schonmal gut. Ich will das spiel echt nicht schlechtreden, nur aus meiner Perspektive "bewerten".

Und ich sags gerne nochmal. Ich würde (aktuell) für das Spiel keine 60€ auf PS4 bezahlen. Das ist meine Meinung und ist weder gegen das Spiel noch gegen die Fans der Herstellerfirma gerichtet.

Ist och auch ok, ich würde für die meisten AAA PS4/PC games auch keine 60 Euro ausgeben, bei den meisten nichtmal 20 und für Zelda zahle ich gerne 60 day one, ist eben auch eine Geschmacksfrage. Für open World ist die Spielwelt schon recht dynamisch.
 
wahrscheinlich ist das für nintendo gamer einfach bahnbrechend, weil sie alles andere auf der xbox, pc und playstation verpasst haben.

für urzeitmenschen ist feuer auch bahnbrechend :ugly:

ganz im ernst, zelda ist genial, und ich werde es kaufen. aber jetzt so zu tun als wäre das alles ganz neu und niedagewesen und diese aktivität noch nie gesehen oder gab es nie - ist einfach auch etwas lächerlich.

das spiel wird super und ich hole mir deshalb die switch. zelda hat ganz andere stärken als die interaktion mit der welt
 
Ich habe überhaupt kein Problem mit Leuten zu diskutieren, die von irgendetwas weniger wissen als ich. Wenn die sich dann aber hinstellen und trotz ihrer Unkenntnis darauf beharren mehr Ahnung zu haben, werde ich dann doch irgendwann ungemütlich.

Der War ist halt ein Kindergarten^^
 
diese ganzen zelda feuer, felsen runter schmeißen sind irgendwie nur da um gegner zu vermeiden, denn immer steht bei den gegnern in der basis fäßer die hoch explosiv sind, sogar wenn ein felsen ohne feuer sie berührt geht der ganze camp in die luft
 
wahrscheinlich ist das für nintendo gamer einfach bahnbrechend, weil sie alles andere auf der xbox, pc und playstation verpasst haben.

für urzeitmenschen ist feuer auch bahnbrechend :ugly:

ganz im ernst, zelda ist genial, und ich werde es kaufen. aber jetzt so zu tun als wäre das alles ganz neu und niedagewesen und diese aktivität noch nie gesehen oder gab es nie - ist einfach auch etwas lächerlich.

das spiel wird super und ich hole mir deshalb die switch. zelda hat ganz andere stärken als die interaktion mit der welt

Für ein Openworld Action Adventure Game und vor allem für Zelda ist die Interaktion mit der Welt nett. Es wirkt dynamischer als Witcher 3, was natürlich wieder andere Stärken hat :nix:
 
zelda hat ganz andere stärken als die interaktion mit der welt
Die Interaktion mit der Umwelt ist Kern dieses Zeldas. Der Rest deines Posts ist reiner Unsinn. Von "bahnbrechend" hat hier auch keiner was geschrieben. Ich schrieb, dass das Spiel-Design aufgrund der Interaktion beeindruckend ist und dazu stehe ich auch.
 
Ist och auch ok, ich würde für die meisten AAA PS4/PC games auch keine 60 Euro ausgeben, bei den meisten nichtmal 20 und für Zelda zahle ich gerne 60 day one, ist eben auch eine Geschmacksfrage. Für open World ist die Spielwelt schon recht dynamisch.

Da sind wir doch schon recht nah beieinander. Jeder darf über sein Geld frei entscheiden. Nur den "recht dynamisch" part, den kann ich (noch?) nicht unterschreiben.

Selbst als Playstation Fan(boy) würde ich mir wünschen, das Zelda echte Impulse ins Genre bringt. Weil die landen irgendwann auch auf meinem Playstation-Teller. Insofern.

EDIT: Ich würde für Uncharted 4 auch nicht mehr als 20€ zahlen.
 
Ich habe überhaupt kein Problem mit Leuten zu diskutieren, die von irgendetwas weniger wissen als ich. Wenn die sich dann aber hinstellen und trotz ihrer Unkenntnis darauf beharren mehr Ahnung zu haben, werde ich dann doch irgendwann ungemütlich.

Hier spricht spricht man aber gegen ihre Heiligen wahrhaftigen Meinungungen, die sich nach 2 Minuten gefestigt hat. Weil kein Sony-logo anscheinend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Interaktion mit der Umwelt ist Kern dieses Zeldas. Der Rest deines Posts ist reiner Unsinn. Von "bahnbrechend" hat hier auch keiner was geschrieben. Ich schrieb, dass das Spiel-Design aufgrund der Interaktion beeindruckend ist und dazu stehe ich auch.

deine wortwahl ist immer herrlich und angriffig wie eh und je. du stösst ständig mit anderen zusammen. vielleicht liegts einfach an dir.

und ja, die interaktion ist beeindruckend. aber ich kaufe das spiel ja nicht wegen der interaktivität. sondern wegen der atmosphäre, der geschichte, dem gameplay, der musik, dem einfachen zugang, der liebe zum detail. die interaktion ist ein schönes goodie.

einige haben sich einfach eine ganz neue definition von interaktivität zurecht gelegt seit zelda das jetzt bietet.

man konnte schon in red faction oder bad company 2 das gesamte spieleumfeld zu trümmern machen. aber das ist dann jetzt wohl auch nicht mehr interaktivität.
 
Da sind wir doch schon recht nah beieinander. Jeder darf über sein Geld frei entscheiden. Nur den "recht dynamisch" part, den kann ich (noch?) nicht unterschreiben.

Selbst als Playstation Fan(boy) würde ich mir wünschen, das Zelda echte Impulse ins Genre bringt. Weil die landen irgendwann auch auf meinem Playstation-Teller. Insofern.

EDIT: Ich würde für Uncharted 4 auch nicht mehr als 20€ zahlen.

Ich habe halt mehr Videos gesehen, keine Revolution oder "bahnbrechendes", ich finde es nett gemacht, auch die Fähigkeiten Links die in den Dungeons auf vielfältige Weise eingesetzt werden, das zittern im Menue und erfrieren in kalten Gegenden, Blitze können ins Schwert einschlagen und benutzt werden, Hitze gibt Auftrieb, es gibt sehr viele solcher Dinge, die insgesamt ne imo gute Dynamik für so ein Spiel schaffen. Wie das Spiel am Ende wird weiß ich nicht, vielleicht enttäuschen mich auch eine leere Spielwelt ohne Sidequests etc., aber bis jetzt bin ich einfach nur heiß darauf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom