Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Userhetze hat hier nix verloren.
Das ist doch keine Hetze, wenn ich hier rätsel mit welchen CW'ler man sich hier schreibt.
Werd wieder Mod.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch keine Hetze, wenn ich hier rätsel mit welchen CW'ler man sich hier schreibt.
Werd wieder Mod.
Und ich nehm dich noch in Schutz.
Irgendwie sind alle plötzlich so dünnhäutig auf CW. Wenn ich ein paar Jahre zurückdenke was man sich da um die Ohren gepfeffert hat. Da hätten ja einige nur noch mit "Ich melde dich" und "Banne ihn" gedroht.
Was das damit zu tun hat? Deine offensichtlich falsche Behauptung, dass Nintendo in ihren Spielen ja in puncto Physik und KI "nicht sehr tief gingen" und deshalb nicht so viele Bugs vorkommen könnten. Da kann man Zelda wohl als Gegenbeispiel anführen. Seitdem strampelt ihr hier aber darüber rum, dass das ja auch alles 08/15 ist. Wenn man dann aber mal nach Beispielen fragt, kommt ihr nur mit Spielen, die partiell das selbe bieten, aber eben nicht in der Gesamtheit. Auch das neueste Beispiel The Forest ändert nichts daran. Ihr redet wie Blinde von der Farbe, aber das mit ganz viel Inbrunst. Ihr habt aber einfach nicht Recht. Punkt.Was das mit unserer ursprünglichen Diskussion über Bugs und technisch aktuelle Gameplay-elemente zu tun hat darfst du jetzt Calvin fragen
Manchmal frage ich mich wie ihr durch die Grundschule gekommen. Offenkundig seid ihr nicht in der Lage einfachste Sätze zu verstehen.mom habt ihr euch jetzt drauf geeinnigt das zelda mehr interaktivität hat als alle anderen ow games weil man da bäume fällen kann?
Irgendwie sind alle plötzlich so dünnhäutig auf CW. Wenn ich ein paar Jahre zurückdenke was man sich da um die Ohren gepfeffert hat. Da hätten ja einige nur noch mit "Ich melde dich" und "Banne ihn" gedroht.
Du meinst sowas? :v:
Hab ich damals extra für einen (mittlerweile gebannten) User erstellt. Hat ihn ganz schön getriggered. :v:
Dann schau dir noch weitere Videos an.
wenns nach dem cw von vor ein paar jahren ginge, wärst du nach der gestrigen diskussion in der sb auf der permliste ohne auch nur eine chance auf rechtfertigung zu bekommen. also sei lieber froh, dass hier keine früheren verhältnisse herrschen.
Ich bin nicht für euer Informationsdefizit verantwortlich. Wenn's euch wirklich interessiert, werdet ihr schon was finden.Verlink mal was Bahnbrechendes.
Verlink mal was Bahnbrechendes.
werd ich machen. Bin echt gespannt.
EDIT: ich erwarte nichts "bahnbrechendes" aber das ganze gerede von der physik die so gut ins gameplay eingebettet sein soll hat mich als gamer schon interessiert zurückgelassen.
Ich bin nicht für euer Informationsdefizit verantwortlich. Wenn's euch wirklich interessiert, werdet ihr schon was finden.
[VIDEO5]http://i.imgur.com/BgKnBbZ.webm[/VIDEO5]