PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist doch keine Hetze, wenn ich hier rätsel mit welchen CW'ler man sich hier schreibt. :ugly:
Werd wieder Mod. :sorry:

image.php


:v:
 
Irgendwie sind alle plötzlich so dünnhäutig auf CW. Wenn ich ein paar Jahre zurückdenke was man sich da um die Ohren gepfeffert hat. Da hätten ja einige nur noch mit "Ich melde dich" und "Banne ihn" gedroht. xD

Wir sind eben alle ein wenig erwachsen geworden. Gibt auch viele Väter hier, und bei Kindern ist die Schmerz- und Nervengrenze noch mal ganz anders verlagert. :ugly:
 
Was das mit unserer ursprünglichen Diskussion über Bugs und technisch aktuelle Gameplay-elemente zu tun hat darfst du jetzt Calvin fragen :kruemel:
Was das damit zu tun hat? Deine offensichtlich falsche Behauptung, dass Nintendo in ihren Spielen ja in puncto Physik und KI "nicht sehr tief gingen" und deshalb nicht so viele Bugs vorkommen könnten. Da kann man Zelda wohl als Gegenbeispiel anführen. Seitdem strampelt ihr hier aber darüber rum, dass das ja auch alles 08/15 ist. Wenn man dann aber mal nach Beispielen fragt, kommt ihr nur mit Spielen, die partiell das selbe bieten, aber eben nicht in der Gesamtheit. Auch das neueste Beispiel The Forest ändert nichts daran. Ihr redet wie Blinde von der Farbe, aber das mit ganz viel Inbrunst. Ihr habt aber einfach nicht Recht. Punkt.

mom habt ihr euch jetzt drauf geeinnigt das zelda mehr interaktivität hat als alle anderen ow games weil man da bäume fällen kann?
Manchmal frage ich mich wie ihr durch die Grundschule gekommen. Offenkundig seid ihr nicht in der Lage einfachste Sätze zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind alle plötzlich so dünnhäutig auf CW. Wenn ich ein paar Jahre zurückdenke was man sich da um die Ohren gepfeffert hat. Da hätten ja einige nur noch mit "Ich melde dich" und "Banne ihn" gedroht. xD

Du meinst sowas? :v:

Darji_owned2.gif


Hab ich damals extra für einen (mittlerweile gebannten) User erstellt. Hat ihn ganz schön getriggered. :v:
 
Irgendwie sind alle plötzlich so dünnhäutig auf CW. Wenn ich ein paar Jahre zurückdenke was man sich da um die Ohren gepfeffert hat. Da hätten ja einige nur noch mit "Ich melde dich" und "Banne ihn" gedroht. xD

wenns nach dem cw von vor ein paar jahren ginge, wärst du nach der gestrigen diskussion in der sb auf der permliste ohne auch nur eine chance auf rechtfertigung zu bekommen. also sei lieber froh, dass hier keine früheren verhältnisse herrschen.
 
Okay, hab mir jetzt das Youtube Video größtenteils angeschaut: https://www.youtube.com/watch?v=xZHlQVm9RKo

Ich würde gerne beeindruckt sein, aber ich bin es nicht.

-> Link kann Gras anzünden. Effekt: Gras das er angezündet hat verschwindet.
-> Link kann bäume fällen. Effekt: Baum fällt um und Link sammelt Äpfel und Holz ein.
-> Link schießt Pfeile gegen eine Wand. Effekt: Pfeile fallen auf den Boden und Link kann sie wieder einsammeln (das wird wirklich herausgestellt im Video!)
-> Link nimmt ein Riesen Baumblatt und wedelt damit in das Segel seines Flosses: das Floss bewegt sich vorwärts
-> Link kann Felsen schubsen, Effekt: keiner. Wahrscheinlich kann man dami später irgendwie gegner überrollen oder wände einschlagen.

Mehr konnte ich auf die Schnelle garnicht ausmachen. Es mag sein, das ich mir die falschen stellen angeschaut habe.

Ansonsten Business as Usual: Waffen nutzen sich ab, Link sammelt Crafting Sachen, semi-open world, Dark Souls light Kampfsystem. Nicht schlecht, aber auf den ersten Blick auch nicht besonders gut umgesetzt.

Was mir persönlich garnicht gefällt ist die Grafik (sorry).
Besonders die Pastellfarben und die Polygonarmut sowie die Sichtweite stoßen mir extrem auf.

Alles sieht so ausgewaschen aus. Mir fehlen total die richtig kräftigen, grellen Farben die so schöne Akzente setzen könne. Stattdessen kriegt man diesen "Vaseline-Filter". Das hab ich schon bei TP gehasst.

Die ganzen Felsen sind total kantig (von den Texturen ganz zu schweigen). Das bricht bei mir sofort die Immersion mittlerweile. Das wirkt alles wie ein - sorry (ich weis das es nicht stimmt) - PS2 Spiel.

Die Sichtweite ist der dritte große Knacks. In der eröffnungszene steht Link auf dem Plateu und die Kamera schaut raus in die Welt. Und das sieht SCHEISSE aus. Man sieht für 100m Bäume (schon bis dahin undetailliert) und dann NIX, nur kantige Polygone.

Wenn ich hier die Gameplay Revolution verpasst habe, dann sorry, schaue mir gerne passende Videoschnipsel dazu an. Wirklich gerne. Ich bin ja zu allererst Gamer.

Wünsche allen Zelda Fans viel Spass mit dem Titel, bin mir sicher ihr werdet ihn haben. Für mich sieht das aber nach nichs besonderem aus. Sorry.
 
werd ich machen. Bin echt gespannt.

EDIT: ich erwarte nichts "bahnbrechendes" aber das ganze gerede von der physik die so gut ins gameplay eingebettet sein soll hat mich als gamer schon interessiert zurückgelassen.
 
wenns nach dem cw von vor ein paar jahren ginge, wärst du nach der gestrigen diskussion in der sb auf der permliste ohne auch nur eine chance auf rechtfertigung zu bekommen. also sei lieber froh, dass hier keine früheren verhältnisse herrschen.

Genau von sowas spreche ich die ganze Zeit! xD
Danke für die Demonstration. :goodwork:
 
werd ich machen. Bin echt gespannt.

EDIT: ich erwarte nichts "bahnbrechendes" aber das ganze gerede von der physik die so gut ins gameplay eingebettet sein soll hat mich als gamer schon interessiert zurückgelassen.

Bahnbrechend deswegen, weil viele das neue Zelda hypen wie Peter Molyneux Fable damals lange vor Erscheinen. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom