PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
???
Man kann ohne einen Stein in scantuary umgedreht zu haben und auch ohne waffen crafting das Ende erreichen.

Kam mir nicht so vor. Beinah jede Quest sagt mir. "stelle den Strom wieder her" Das nervt mich auf dauer auch, weil nicht jeden Schrott aufsammeln will. Vllt hab ich wohl auch einfach nur Pech.
Ich finde aber Bethesda-Rpgs kann man so überhaupt nicht mit Zelda vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Die eigentliche Herausforderung ist, die Welt so zu gestalten, dass die einzelnen Systeme ineinander greifen und das alles dann so funktioniert, dass für den Spieler vorhersehbare Dinge passieren. Es ist also eher das Spieldesign, dass man durchaus als beeindruckend bezeichnen kann.
Das hoffe ich. Nintendo macht sich halt viel mehr Gedanken beim Spieldesign als der Großteil der anderen Entwickler.
Hätte eine derartige Physik keinen großen Stellenwert im Spieldesign vom neuen Zelda gehabt, hätten sie vermutlich wieder darauf verzichtet.
Bin mal gespannt ob man davon noch etwas in den kommenden Spielen sehen wird. In Mario hat man afaik noch nichts davon gesehen.

Wieso hat das deiner Meinung nach noch keiner in der Form gemacht?

Weil es irgendwann langweilig wird? Just Cause 3 hat das ja auf die Spitze getrieben.
i9ifpdfligvynv2ci1tv.gif

ImpoliteSociableKangaroo.gif

Das spannend zu gestalten ist in der Tat eine Herausforderung und auch Zelda muss erst noch zeigen, dass die Welt auch in späteren Spielstunden noch spannend ist. Aber der Hauptgrund ist IMO eher, dass es nicht einfach ist, eine offene Spielewelt so zu gestalten wie Zelda es tut. Das liegt weniger an mangelnder Technik.

Das spannend zu gestalten ist in der Tat eine Herausforderung und auch Zelda muss erst noch zeigen, dass die Welt auch in späteren Spielstunden noch spannend ist. Aber der Hauptgrund ist IMO eher, dass es nicht einfach ist, eine offene Spielewelt so zu gestalten wie Zelda es tut. Das liegt weniger an mangelnder Technik.

Was ist daran so besonders, dass man es jetzt, lange vor Erscheinen, so lobhudeln muss? :nix:

Baut ein paar Städte mit Sidequests im Stile von Majoras Mask, ein paar Tempel, ein paar Geheimnisse zum entdecken...so schwer kann das doch nicht sein alle stärken der vergangenen Zeldas zu vereinen!

mom habt ihr euch jetzt drauf geeinnigt das zelda mehr interaktivität hat als alle anderen ow games weil man da bäume fällen kann?

was mit the forest ano 2013 da kann ist sogar die ganze insel abholzen oder abfackeln
[video=youtube;KwImGYR2rwg]https://www.youtube.com/watch?v=KwImGYR2rwg[/video]
[video=youtube;o9mr4k9X6c8]https://www.youtube.com/watch?v=o9mr4k9X6c8[/video]

Baut ein paar Städte mit Sidequests im Stile von Majoras Mask, ein paar Tempel, ein paar Geheimnisse zum entdecken...so schwer kann das doch nicht sein alle stärken der vergangenen Zeldas zu vereinen!

Oder macht einfach Link's Awakening als 3D Teil in HD, und gut ist. :sorry:

und das soll man nicht gemacht haben, weil?

an solchen beiträgen kann man sehen, wer sich so gut wie gar nicht mit dem spiel beschäftigt hat...

@deaktiviert: Ich hoffe du hast bald wieder 2k BB's, damit ich endlich weiß wer du bist. :ugly:

mom habt ihr euch jetzt drauf geeinnigt das zelda mehr interaktivität hat als alle anderen ow games weil man da bäume fällen kann?

was mit the forest ano 2013 da kann ist sogar die ganze insel abholzen oder abfackeln
Gibt ja tausende solcher sandbox Spiele, die alle mehr Interaktion bieten als Zelda. Deswegen sage ich ja das es technisch ein alter Hut ist. In Kombination mit einem Action-Adventure fällt mir jetzt aber nichts ein. Daher ist die Idee (oder eher die Umsetzung) neu.
Was das mit unserer ursprünglichen Diskussion über Bugs und technisch aktuelle Gameplay-elemente zu tun hat darfst du jetzt Calvin fragen :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom