PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe halt mehr Videos gesehen, keine Revolution oder "bahnbrechendes", ich finde es nett gemacht, auch die Fähigkeiten Links die in den Dungeons auf vielfältige Weise eingesetzt werden, das zittern im Menue und erfrieren in kalten Gegenden, Blitze können ins Schwert einschlagen und benutzt werden, Hitze gibt Auftrieb, es gibt sehr viele solcher Dinge, die insgesamt ne imo gute Dynamik für so ein Spiel schaffen. Wie das Spiel am Ende wird weiß ich nicht, vielleicht enttäuschen mich auch eine leere Spielwelt ohne Sidequests etc., aber bis jetzt bin ich einfach nur heiß darauf.

Na ist doch super. Als Mit-Gamer kann ich mich nur freuen wenn andere Gamer richtig "heiss" sind auf ein Spiel. Ich hoffe Zelda wird der erhoffte Hammer für euch. Lange genug musstet ihr echt warten ...

Mich reist das immer noch nict vom hocker. Das muss dich aber nicht stören. Viel Spass!

zurück zum thema: nintendo ist dscheise!!!

Frontliner schrieb:

die scheint echt gut zu werden. Liebe so piano geklimper!
 
Ein dynmaischer Soundtrack muss nichts schlechtes sein. Hat man ja bei Witcher 3 gesehen. Wenn Nintendo das richtig umsetzt, kann das sehr zur Atmosphäre beitragen.
 
und ja, die interaktion ist beeindruckend.
So, nichts anderes sage ich. Einige haben aber schon damit ein Problem und erklären mir die ganze Zeit, dass das 08/15 ist, ohne sich überhaupt mal mit dem Spiel auseinandergesetzt zu haben. Und weil ich erkläre, warum das nicht 08/15 ist, bin ich der Böse. Klar. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe was du damit sagen willst und das ist auch garnicht schlecht. Aber "bahnbrechend" ist das nicht.

ich sage nicht, dass es bahnbrechend ist. es sind aber die menge an kleinen feinen details und die verspieltheit damit, die das spiel interessanter machen.

als jemand der genug open world spiele gespielt hat, habe ich deshalb auch bislang wesentlich mehr lust auf botw als momentan z.b. auf ein rdr2, das halt mehr vom selben sein wird, mit besserer grafik und dem üblichen rockstar writing.
viel interessanter ist es da doch eher zu sehen wie weit sich die zelda formel weiterentwickelt hat.
 
ich sage nicht, dass es bahnbrechend ist.

Naja, das hast du schon mehr als deutlich impliziert, als du auf diese Frage:

Poste mal was Bahnbrechendes
mit dem WebM geantwortest hast: http://www.consolewars.de/messagebo...n-PC-Mobile)?p=8261509&viewfull=1#post8261509

oder?

als jemand der genug open world spiele gespielt hat, habe ich deshalb auch bislang wesentlich mehr lust auf botw als momentan z.b. auf ein rdr2, das halt mehr vom selben sein wird, mit besserer grafik und dem üblichen rockstar writing.
viel interessanter ist es da doch eher zu sehen wie weit sich die zelda formel weiterentwickelt hat.

ich hab auf beides keine lust, sondern auf das neue Vietnam Call of Duty! Glaube besser als bei RDR kann man eine Story kaum abschließen. Wüsste ehrlich nicht wie man das bei RDR2 toppen könnte. Wird natürlich alles gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so als werden kleine Änderungen in Nintendo spielen immernoch überbewertet.

Also "klein" würde ich die Änderungen bezüglich Zelda nicht wirklich nennen. Open World in Witcher 3 Größe, die Dungeons vermutlich auf fucking Riesentieren, Physikengine und miteinbeziehung der Umwelt in Kämpfe, Loot, schwieriger, mehr Ausrichtung auf Survival etc. Muss ja nicht alles "bahnbrechend" sein, aber die Reihe steht mit breath of the Wild sicher nicht still und genau deshalb wurde es auch zum Game der E3 und Gamescom 2016 gewählt, ob euch das Spiel gefällt oder nicht^^
 
Es kommt drauf an wie sich die Effekte auswirken. Wenn man die kleinen netten Effekte locker einbauen kann, soll Nintendo das ruhig weiter machen. Sollte dadurch (also durch den Aufwand) das Gameplay, die Story oder etc. leiden, sollen sie bitte die Prioritäten neue sortieren.
 
Das Gameplay leidet aber doch nicht und die Story scheint dieses mal auch mehr Fülle zu haben. Zumindest nach dem Trailer werden gute Indizien dafür gefunden.
 
Stellt den Kindergarten Trash-Talk mal wieder ab.

können die nicht weiter machen? Ist sehr amüsant zu sehen wie der War abgeht, ohne das man den ach so bösen, überpowerten, vernichtenden, besseren PC mit einbeziehen muss :v:


Also "klein" würde ich die Änderungen bezüglich Zelda nicht wirklich nennen. Open World in Witcher 3 Größe, die Dungeons vermutlich auf fucking Riesentieren, Physikengine und miteinbeziehung der Umwelt in Kämpfe, Loot, schwieriger, mehr Ausrichtung auf Survival etc. Muss ja nicht alles "bahnbrechend" sein, aber die Reihe steht mit breath of the Wild sicher nicht still und genau deshalb wurde es auch zum Game der E3 und Gamescom 2016 gewählt, ob euch das Spiel gefällt oder nicht^^


Zelda gameplay ist halt perfekt, da ist jede noch so kleine Änderung wichtig. Sollte sich Sony mal eine Scheibe von abschneiden, aber die können ja leider nur cinematic :(
 
gjzW6V3.jpg


Up for sell is a Bottle of water from the nintendo switch event in nyc.

This item is unused and in mint condition.

The water was bottled at a natural spring.

It’s clear.

It makes for a great shelf item for any hardcore nintendo fan.

Feel free to make offers and ask questions.

There’s no refunds.
 
Warum sieht Zelda auf allen Bildern und Videos eigentlich so milchig/blass aus? Als ob da noch n Filter drüber ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom