PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Voice chat auf dem Switch geht wohl NUR über eine Smartphone app.

Neu: sogar das MATCHMAKING soll nur über eine App möglich sein.

The smart phone app that we’re creating, that will be part of our online service, we believe is going to be a very compelling part of the overall proposition because that’s how you’ll voice chat, that’s how you’ll do your matchmaking, and create your lobby.

http://nintendotoday.com/switch-app-matchmaking/

Also brauche Ich unterwegs einen Handheld um mit meinem anderen Handheld online zu spielen. Diese Schwachstelle sollte Nintendo schleunigst mit einem 100 Euro add-on schließen. Der Switch online companion oder so. Irgend ein Plastikteil das man an den drumm rannsteckt oder so...

Wird von Tag zu Tag Besser....
 
Zuletzt bearbeitet:
Voice chat auf dem Switch geht wohl NUR über eine Smartphone app.

Neu: sogar das MATCHMAKING soll nur über eine App möglich sein.



http://nintendotoday.com/switch-app-matchmaking/

Also brauche Ich unterwegs einen Handheld um mit meinem anderen Handheld online zu spielen. Diese Schwachstelle sollte Nintendo schleunigst mit einem 100 Euro add-on schließen. Der Switch online companion oder so. Irgend ein Plastikteil das man an den drumm rannsteckt oder so...

Wird von Tag zu Tag Besser....

C2gwMb1WEAAXJfy.jpg

Ist halt ein Klassiker :nix:
 
Eigentlich ist die Switch ein tolle Kiste,befürchte aber das sie zwischen Pro/Scorpio,Snapdragon 835 Geräten,fehlende 3rd Spiele und ihrem seltsamen Onlinedienst zerrieben wird.
 
hat man bei wiiu auch gesagt :neutral:
Nur wird die Switch von den japanischen Devs eher als Nachfolger des 3DS und Erbe der Vita angesehen und entsprechend behandelt. Selbst wenn der Support nur das Niveau des 3DS erreichen würde, wäre das gut. Derzeit stehen die Zeichen aber eher darauf, dass sogar einige Vita-Entwickler auf die Switch gehen. NIS hat ja schon den Anfang gemacht. Die Chancen stehen also gut, dass der Support der Japaner sogar noch besser wird als für den 3DS.
 
Ich geh jetzt einfach mal davon aus dass die App nur ein optionales Zusatzfeature ist und man Matchmaking etc. auch mit der Konsole selbst vornehmen kann. Und dass das einfach nur wieder mal sehr schlecht von Nintendo kommuniziert wird.

Alles andere wäre ja mal total bescheuert.
 
Nur wird die Switch von den japanischen Devs eher als Nachfolger des 3DS und Erbe der Vita angesehen und entsprechend behandelt. Selbst wenn der Support nur das Niveau des 3DS erreichen würde, wäre das gut. Derzeit stehen die Zeichen aber eher darauf, dass sogar einige Vita-Entwickler auf die Switch gehen. NIS hat ja schon den Anfang gemacht. Die Chancen stehen also gut, dass der Support der Japaner sogar noch besser wird als für den 3DS.

Ich denke man kann noch nicht sagen wie weit der NIS Support gehen wird.
NIS hat in der Vergangenheit immer auch Games für Nintendokonsolen (NDS,3DS, Wii, WiiU) veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wird die Switch von den japanischen Devs eher als Nachfolger des 3DS und Erbe der Vita angesehen und entsprechend behandelt. Selbst wenn der Support nur das Niveau des 3DS erreichen würde, wäre das gut. Derzeit stehen die Zeichen aber eher darauf, dass sogar einige Vita-Entwickler auf die Switch gehen. NIS hat ja schon den Anfang gemacht. Die Chancen stehen also gut, dass der Support der Japaner sogar noch besser wird als für den 3DS.

Nicht aufgeben....immer der Optimist bleiben :v:
 
Ich geh jetzt einfach mal davon aus dass die App nur ein optionales Zusatzfeature ist und man Matchmaking etc. auch mit der Konsole selbst vornehmen kann. Und dass das einfach nur wieder mal sehr schlecht von Nintendo kommuniziert wird.

Alles andere wäre ja mal total bescheuert.

Da die App erst im Herbst kommen soll und z.B. MK 8 im April und Splatoon im
Sommer muss man die Games ja irgendwie über die Konsole online zocken :ugly:
 
Wer die Switch unterwegs, wie auf den Bild hier zu sehen ist betreiben will, muss sich bewußt machen, dass dies nur solange geht wie der Akku eine Ladung aufweist.

nintendoswitchl7jbl.jpg


Findige Kerle werden jetzt sagen, dann schließ ich halt den AC-Adapter an. :alt:

Aber Nintendos-Ingenieure sehen das anders !

Sie haben den USB-C Anschluß nämlich ganz unten auf der Unterseite angebracht, weshalb man sich einen zusätzlichen, lizensierten Ständer kaufen muss. Hier ist die USB-Buchse dann wieder frei zugänglich.

switchplaystandmskfb.jpg


Der Ständer vom Gerät ist nämlich nur ein reiner Akkubetriebständer :uglyclap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer die Switch unterwegs wie auf den Bild hier zu sehen ist betreiben will muss sich bewußt machen, dass dies nur solange geht wie der Akku geladen ist.

nintendoswitchl7jbl.jpg


Findige Kerle werden jetzt sagen, dann schließ ich halt den AC-Adapter an.
Aber Nintendos-Ingenieure sehen das anders.

Sie haben den USB-C Anschluß nämlich ganz unten auf der Unterseite angebracht weshalb man deinen einen zusätzlichen lizensierten Ständer kaufen muss.

switchplaystandmskfb.jpg


Der Ständer vom Gerät ist nämlich ein reiner Akkubetriebständer :uglyclap:
Ach komm, jetzt wird es aber langsam echt absurd. xD
 
Optimismus, der durch das Line-Up kommt.

Achso...das großartige LineUp....verstehe :nyah:

Träumt man wieder von grafikfressenden Thirds?
Sorry, aber dafür reicht die HW Power leider nicht aus:nix:

Kein RE7, MGS, CoD usw für Switch.
Stattdessen gibt es alte SW teuer zu kaufen die andere Konsolenspieler schon wieder vergessen haben :sorry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom