PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Frage zeigt nur, dass du dich nicht informiert hast und trotzdem schon mal ein Urteil fällst.

Ich informiere mich selten über Spiele die mich nicht interessieren :nix:

Mein Urteil über die Launchgames ist natürlich rein subjektiv. Das sollte klar sein.

Ich habe aber auch ein paar andere Argumente genannt die die Switch, aus meiner Sicht, floppen lassen werden.
 
Kannste doch trotzdem machen. Himmel, ihr müsst echt aus allem ein unlösbares Problem machen? Wie kommt ihr eigentlich durch's Leben? xD

Na ja, man kommt aber zweifelsohne nicht umher festzustellen, dass die Switch-Ingenieure an vielen Stellen scheinbar mehr als besoffen waren. So viele Schnitzer sind schon mehr als lachhaft und aus vielen kleinen Stichen, wird in der Summe (die Summe steht auch gerne für den Preis der Zubehör-Artikel, die das Ganze dann auf ein halbwegs normales (!) Niveau heben was Usability betrifft) schnell ein vermurkstes Produkt... und gerade Nintendo ist glaube ich nicht mehr in der Position, sich sowas erlauben zu können, zumal viele Dinge problemlos anders zu lösen wären...

Bei der Wii U wurde damals auch Damage Control betrieben als ihre ganzen Unstimmigkeiten aufgezählt wurden... sie wurde ein vermurkstes Produkt.
 
Wo ist das Problem, das Teil dann einfach in die Hand zu nehmen, während man es auflädt? :ugly:

Und wer soll den Bildschirm in dem Fall hier (siehe Foto) in die Hand nehmen dürfen? xD

3f02a15e3e79fec041692f06d9f517d0.jpg


Hey Kumpels, ich hab die Switch zu Party mitgenommen.
Wir können aber nur zwei Stunden spielen, dann muss ich heim zum Laden. :ugly:
 
12 mio Kunden machen eine Konsole ja auch erfolgreich.....Nintendo will doch die Lücke füllen die Xone und PS4 hinterlassen. Ein Nischenanbieter sozusagen und als Nischenanbieter sind sie sehr erfolgreich :brit:

:v:

12Mio Kunden zu viel. Zeigt doch nur, dass eine gewisse Kundenschicht für dieser Art von Produkten da ist. Auch wenn es "12Mio" sind. Ist ja auch nicht wenig. :v:


Na ja, man kommt aber zweifelsohne nicht umher festzustellen, dass die Switch-Ingenieure an vielen Stellen scheinbar mehr als besoffen waren. So viele Schnitzer sind schon mehr als lachhaft und aus vielen kleinen Stichen, wird in der Summe (die Summe steht auch gerne für den Preis der Zubehör-Artikel, die das Ganze dann auf ein halbwegs normales (!) Niveau heben was Usability betrifft) schnell ein vermurkstes Produkt... und gerade Nintendo ist glaube ich nicht mehr in der Position, sich sowas erlauben zu können, zumal viele Dinge problemlos anders zu lösen wären...

Bei der Wii U wurde damals auch Damage Control betrieben als ihre ganzen Unstimmigkeiten aufgezählt wurden... sie wurde ein vermurkstes Produkt.
Besoffen? Ich denke das ist vielmehr Kalkül. Bleiben wir mal bei den 12Mio WiiU Kunden...die geben am Ende locker das doppelte, gar das dreifache aus für die Switch und die Peripherie. So kann man selbst ne Nische melken. :v:

Impuls im Gamingbereich zu sehen ist so verstörend. xD
 
keine sorge, die switch wird sich schon gut verkaufen. das allgemeine Interesse ist deutlich höher als bei der wiiu (überraschung^^) und das konzept super. die problem die wir hier uns zusammenreimen, um Nintendo endlich tot zu sehen, werden sich in wirklichkeit zum glück deutlich weniger bemerkbar machen, als ihr es euch hier wünscht. die masse interessiert sich für sowas gar nicht. die sehen die geilen spiele auf dem geilen pad, holen sich das ding mit der 0%-finanzierung und gut ist.

Die tun auch das einzig richtige!
Mit einer dritten gleichen Konsole neben PS4/Xone wären sie baden gegangen, soweit ist klar... ^^
 
Na ja, man kommt aber zweifelsohne nicht umher festzustellen, dass die Switch-Ingenieure an vielen Stellen scheinbar mehr als besoffen waren. So viele Schnitzer sind schon mehr als lachhaft und aus vielen kleinen Stichen, wird in der Summe (die Summe steht auch gerne für den Preis der Zubehör-Artikel, die das Ganze dann auf ein halbwegs normales (!) Niveau heben was Usability betrifft) schnell ein vermurkstes Produkt... und gerade Nintendo ist glaube ich nicht mehr in der Position, sich sowas erlauben zu können, zumal viele Dinge problemlos anders zu lösen wären...

Bei der Wii U wurde damals auch Damage Control betrieben als ihre ganzen Unstimmigkeiten aufgezählt wurden... sie wurde ein vermurkstes Produkt.
Der Kindergarten ist wieder eröffnet. Klar, total vermurkstes Produkt die Switch. :fp: Wo hätte man den USB-Port sonst hinmachen sollen? An die Seite? Hätte das Teil dann hochkant in das Dock reingesollt? Wäre doch ein etwas eigenartiges Design gewesen, findest du nicht? Ihr bauscht hier gerade einen Anwendungsfall auf, der allenfalls in der Theorie vorkommt. Als ob man den Tabletop-Modus jemals länger als 3 Stunden nutzen würde. Und ihr tut so als bräuchte man jetzt auch noch ganz zwingend einen Displaystand. Immerhin kann man die Switch so aufstellen. Die meisten Tablets können das nicht. Man merkt richtig, wie ihr euch hier an Kleinigkeiten hochzieht. Da gibt's ganz andere Dinge, die wirklich stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kindergarten ist wieder eröffnet. Wo hätte man den USB-Port sonst hinmachen sollen? An die Seite? Hätte das Teil dann hochkant in das Dock reingesollt? Wäre doch ein etwas eigenartiges Design gewesen, findest du nicht? Ihr bauscht hier gerade einen Anwendungsfall auf, der allenfalls in der Theorie vorkommt. Als ob man den Tabletop-Modus jemals länger als 3 Stunden nutzen würde. Und ihr tut so als bräuchte man jetzt auch noch ganz zwingend einen Displaystand. Immerhin kann man die Switch so aufstellen. Die meisten Tablets können das nicht. Man merkt richtig, wie ihr euch hier an Kleinigkeiten hochzieht. Da gibt's ganz andere Dinge, die wirklich stören.
Die Werbung suggeriert eben dass man damit im Flugzeug damit zocken kann, und solche Flüge dauern eben oft länger als 3 Stunden. :nix:
Nintendo hätte das sicher auch anders lösen können. Entweder man hätte das Plastikteil einfach mitgeliefert oder einen Adapter beigelegt bei dem es dann dieses Aufstellproblem nicht gibt.
 
Die Werbung suggeriert eben dass man damit im Flugzeug damit zocken kann,
Kann man doch auch. xD :fp:

Nintendo hätte das sicher auch anders lösen können. Entweder man hätte das Plastikteil einfach mitgeliefert oder einen Adapter beigelegt bei dem es dann dieses Aufstellproblem nicht gibt.
Was soll denn Nintendo noch alles mitliefern? Normale Tablets haben nicht mal so einen Ständer verbaut. Aber sich dann über den Preis aufregen. xD
 
Korrekt. Spricht sie aber nicht davon frei, dieses System gescheit zu designen.

Naja, das ist die erste Konsole dieser Art! Da sollte man nicht zu hart mit ihnen ins Gericht gehen! Zumal es unmöglich ist die Joycons in ne grösse zu designen, dass sie bar jeglicher Kritik wäre!
So wie auf dem Bild oben wird das nen schnell gedaddel sein, was ohne competition-anspruch dehr spassig sein dürfte! Wichtiger ist der direkte verbund mit dem Screen, wo man unterwegs Main-Marios und Zeldas zocken kann!
Und mit dem Aufladen wird sich auch ne möglichkeit finden, so dramatisch wie hier getan wird ist es mMn lange nicht! Zumal 2,5h ne gute Zockzeit unterwegs sind (wenn man nicht komplett Videospiel-Abhängig ist) ... Zudem gibt es jetzt Powerbanks ...
 
Impuls im Gamingbereich zu sehen ist so verstörend. xD

Ja sorry, aber als Sony gab es die letzten Monate nicht wirklich viel zu diskutieren.
Wenn Du die Schlacht und den Krieg gewonnen hast, dann kannst Du dich halt in dein Schloss zurückziehen und die Freizeit geniessen :brit:

Aber für die Switch kann man ruhig nochmal vom Thron aufstehen und zum Volk sprechen :v:
 

Die Switch ist zu teuer, hat zu wenig Power und versucht 2 Märkte zu vereinen deren Schnittmenge zu klein sein könnte.
Dazu wenig Software, die Aussicht darauf dass die Thirds wieder schnell abspringen werden und eine fragwürdige Zubehörpolitik.

Mehr muss einige Seiten zurückliegen....ich bin gerade nicht geneigt Dir das rauszusuchen :sorry:
 
Der Kindergarten ist wieder eröffnet. Klar, total vermurkstes Produkt die Switch. :fp: Wo hätte man den USB-Port sonst hinmachen sollen? An die Seite? Hätte das Teil dann hochkant in das Dock reingesollt? Wäre doch ein etwas eigenartiges Design gewesen, findest du nicht? Ihr bauscht hier gerade einen Anwendungsfall auf, der allenfalls in der Theorie vorkommt. Als ob man den Tabletop-Modus jemals länger als 3 Stunden nutzen würde. Und ihr tut so als bräuchte man jetzt auch noch ganz zwingend einen Displaystand. Immerhin kann man die Switch so aufstellen. Die meisten Tablets können das nicht. Man merkt richtig, wie ihr euch hier an Kleinigkeiten hochzieht. Da gibt's ganz andere Dinge, die wirklich stören.

War der tragbare Multiplayer nicht eines deiner großen Argumente für die Switch? Jetzt plötzlich unwichtig wo sie alle mit dem Akku versaut haben? :v:



Schauen wir uns das ganze mal an was man für Switch alles braucht:

Switch Konsole 330€
Zelda 70€
Pro Controller 70€
Switch Tasche für unterwegs 20€
Switch Aufladehalterung 30€
Der Ständer für die Switch 20€
neues Smartphone wenn man MS Handys nutzt 100 - 200€
LAN Port 20€
Online-Kosten von 9€ pro Monat

macht zum Start nen Schnäppchenpreis von günstigen 669€ - 769€ das ist doch mal ein Start-Preis, übertrifft im ganzen sogar die PS4 :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom