PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gab Zeiten, da wurde die PS4 RemasterStation 4 genannt, weil Sony es nicht gebacken bekommen hat. Von 2013 bis 2015 kam da auch kaum was erwähnenswertes.

Nun, viel Neider waren schon immer ein Zeichen des Erfolgs. Und den hat die PS4 im Gegensatz zur Konkurrenz außerordentlich. Von daher... nicht weiter erwähnenswert. Ähnlich wie z.B. die Wii U. :)
 
Es gab Zeiten, da wurde die PS4 RemasterStation 4 genannt, weil Sony es nicht gebacken bekommen hat. Von 2013 bis 2015 kam da auch kaum was erwähnenswertes.

Also nochmal ein paar Spiele genannt die im ERSTEN Jahr der PS4 erschienen sind (bis also dez. 2014) und keine "REMAKES" sind:

Battlefield 4
Assassins Creed
Rayman Legends
Dragon Age 3
Far Cry 4
Tomb Raider
Schatten von Mordor
MGS V: GZ
Sporttitel
COD : AW
Watch Dogs
Knack
Killzone
LBP 3
Alien Isolation
Outlast
Destiny
The Evil Within
Infmaous Second Son

Das sind die Titel, die mir eingefallen sind.
Klar sind die meisten Spiele Multi, sogar auf der last Gen vorhanden. Aber jeder KLAR DENKENDE MENSCH weiß, dass ein z.b. ein Battlefield 4 oder Destiny auf der Last GEN (PS3/XBOX360) KEINEN Stich machen kann gegen die Current Gen (PS4/One).

Das ist etwas, was die Nintendos nicht verstehen können. EIn Spiel auf einer PS4 ist sehr viel "hochwertiger" als auf der PS3. Jeder Käufer hat den MEHRWERT solcher Titel erkannt.

Aber hey,.. ohne 3rd Party Support sähe es natürlich schlimmer aus, aber im Gegensatz zu NIntendo hat Sony IMMER den besten Support gehabt und MS kann sich dem anschließen.

Das Schlimme ist ja, dass JETZT in den kommenden 4 Monaten ein FLUT an GUTEN - SEHR GUTEN TITEL auf die PS4 kommen werden. So viele Games, die vielleicht das Gesamte NENNENSWERTE Lineup der Switch im gesamten LEBENSZYKLUS darstellen könnten.
 
Und mit dem PS4 Launch - wie war das mit Driveclub , kam das nicht 1 Jahr erst Später raus ? und dann noch bescheiden
Gab es da nicht sogar ein Bundle mit der PS Plus version ( Das weiss ich nicht mehr genau ) wo man 1 1/2 Jahre drauf gewartet hat ?

mimimi...abba abba Playstation :nyah:
PS4 is irgendwie trotzdem erfolgreichste Konsole der Gen während Nintendo wieder Ramschtechnik überteuert auf den Markt wirft.
Da zerplatzen wieder die Pika Träume von Grafikpracht und starken Thirds...puff...:clown:

Und jetzt Driveclub und die Verschiebung als PSplus Titel :nyah:

Remasterkram fand und find ich bei der PS4 schon scheisse und ich würde nie den Vollpreis dafür zahlen :nix:
 
Naja, McJohny... Man ist den Weg mit der Konsole gegangen und hat dementsprechend die Schwierigkeiten anfangs genug support zu haben. Du sagst es ja ganz gut: Bei PS4 waren alles Ports oder Spiele die auch auf den alten Konsolen kamen. Bei dem Konzept der Switch würden diese Spiele, selbst wenn sie so zahlreich kommen würden, nicht ziehen. Das Launch Line-up zu vergleichen ist daher nicht ganz angebracht.
Dennoch bleibt die Kritik am Line-up, vor allem als Kunde, natürlich vollkommen gültig. Es wäre halt Nintendos Job da mal ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen um dem ganzen auf die Sprünge zu helfen. Aber davon halten sie scheinbar nichts.
 
Weil es so super läuft stampft man die WirDu ja auch nach 4 Jahren bereits ein :nix:

die hätte ich bereits nach einem Jahr eingestampft, da lief auch alles falsch, angefangen beim Namen.

Und Sony versucht halt ihre PS4 länger am Leben zu erhalten, in dem sie schnell eine PS4 Pro rausbringen, anders würde das da ja auch nicht gehen :nix:
 
die hätte ich bereits nach einem Jahr eingestampft, da lief auch alles falsch, angefangen beim Namen.

Und Sony versucht halt ihre PS4 länger am Leben zu erhalten, in dem sie schnell eine PS4 Pro rausbringen, anders würde das da ja auch nicht gehen :nix:

PS4pro war wohl eher nötig für VR.
Da bin ich aber raus weil ich keinen Bock auf ne Zwischengen habe :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom