Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie groß sollen Controller-Element einer portablen Konsole bitte sein?Die Nintendo Zielgruppe hat anscheinend keine großen hände.
Die Nintendo Zielgruppe hat anscheinend keine großen hände.
Wie groß sollen Controller-Element einer portablen Konsole bitte sein?
hm Switch ist nun Handheld mit Konsolen softwarepreisen
Der ps4 Controller passt in jede Hand. Also einfach eine PS 4 kaufen, keine 1000 Gimmicks nachkaufen müssen sondern einfach loszocken.
Nebenbei kann man noch auf einen riesigen Software Katalog zurückgreifen der fast jedes Genre bedient. #BoycottNintendo
Nimm mal ein PS4-Pad zur Hand, zerteile das gedanklich in der Mitte und halte es ebenso in Gedanken an ein Tablet ran. Findest du wirklich, dass das dann noch portabel aussieht?Nicht kleiner als beim normalen Pad natürlich.
Die Position der Sticks finde ich immer noch unbequem, das Touchpad total unnötig und die Akkulaufzeit ist absolut besch... Habe ich mich aber mit abgefunden und hier nicht so einen Aufstand gemacht wie du.Der ps4 Controller passt in jede Hand. Also einfach eine PS 4 kaufen, keine 1000 Gimmicks nachkaufen müssen sondern einfach loszocken.
Hast du irgendwie Probleme mit dir selbst?
(1) Deine Aussage war, dass du schon für die Internet-Leitung zahlst, und es daher nicht einsiehst, für Online-Gaming zu zahlen. Und das ist erstmal völliger Quatsch.
Der Vergleich mit Steam bringt nichts, weil im Konsolensektor Xbox Live und PS+ ebenfalls Kohle abdrücken angesagt ist.
Sony hat das ganze sogar mit LÜGEN von wegen Drive Club liegt Gutschein für PS+ zum 1/2 Preis bei pushen wollen, wurde heimlich still und leise dann im Zug der ganzen Verschiebungen unter den Tisch gekehrt.
(2) Du redest von Dingen, die für Herbst 2017 angekündigt sind. Was willst du jetzt also?
(3) Wenn du auf der Switch ernsthaft FIFA spielen willst, dann stimmt eh schon was nicht...
(4) Nintendo ist dreist, weil ja wohl klar ist, dass jemand der schon an Sony Kohle abdrückt, die nicht auch bei Nintendo noch lässt?!? Nichts für ungut... bist du high?
(5)
Milchmädchen-Rechnungen, die ich für jeden Scheiß aufstellen kann
(6)
Habe ich auch das ganze Wochenende überlegt. In dem Verein ist so ene krasse "wir wollen keinen Verlust machen" Stimmung, dass genau solche Preise dabei raus kommen.
Das liegt aber nicht an "wir wollen Kunden abzocken" (wie die Blauhelme labern), sondern an völlig blanker Verlust-Angst.
Evtl. aber auch nur evtl. ist Switch auch beides und das zur gleichen Zeit. Ich persönlich halte es für Quatsch bei der Switch zu differenzieren, eher würde ich es als neues bindungsglied in der Evolution der Konsolen sehen.
Wer wettet eigentlich das Sony und MS mit ähnlichen Konzepten nachziehen :v: Ich meine Sony ist mit der Vita quasi Vorreiter und hat mit Vita/Vita TV fast das selbe Konzept erörtert. :v:
Warum sollte ein Zelda kein Vollpreis wert sein? Verstehe ich nicht.
Warum sollte ein Zelda kein Vollpreis wert sein? Verstehe ich nicht.
Die Spiele haben die Qualität der Wii U und dafür musste man auch Vollpreis bezahlen. Merkt doch endlich mal, dass diese krampfhafte Einordnung in Handheld und Heimkonsole hinfällig ist.du verstehst eh gar nix
es geht darum das 3ds games wieviel im durschnitt kosten?
Sind ja HH Games
die Switch ist laut euch auch primär HH egal was Nintendo sagt, aber verlangt dafür KonsolenGames Preise, was gibt es da nicht zu verstehen
du verstehst eh gar nix
es geht darum das 3ds games wieviel im durschnitt kosten?
Sind ja HH Games
die Switch ist laut euch auch primär HH egal was Nintendo sagt, aber verlangt dafür KonsolenGames Preise, was gibt es da nicht zu verstehen
Die Spiele haben die Qualität der Wii U und dafür musste man auch Vollpreis bezahlen. Merkt doch endlich mal, dass diese krampfhafte Einordnung in Handheld und Heimkonsole hinfällig ist.
Aha. https://store.playstation.com/#!/de...tion/cid=EP0006-NPEB02408_00-FIFA17PSNDIGITAL Und jetzt?aber wiiu ist = ps3 und die ist old gen :cry: