PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal sehen wieviel Zelda dann wirklich liefert. Wäre nicht der erste Titel, bei dem viel versprochen wird, geschönte Trailer/Demos veröffentlicht werden und bei denen dann am Ende das Produkt doch nicht überzeugt.

Bock auf eine Wette? Wenn Zelda GotY 2017 wird postest Du nie wieder hier, wenn es das nicht wird gebe ich Ende des Jahres meinen Mod posten ab.

Deal?
 
Bock auf eine Wette? Wenn Zelda GotY 2017 wird postest Du nie wieder hier, wenn es das nicht wird gebe ich Ende des Jahres meinen Mod posten ab.

Deal?

Wenn rdr 2 dieses Jahr nicht erscheint ist die chance sehr sehr sehr groß das es Zelda wird. ME A traue ich nicht die qualität zu, persona 5 ist zu japanisch. Bleibt noch Odyssey was ähnliche chancen haben kann wie Zelda.
 
Weil ich den Trailer als großartig ansehe bin ich der Troll. Der einzig richtige Punkt sind deine zwei letzten Sätze.
Ich habe dich nirgends als Troll bezeichnet. Wenn du aber aus "Die Welt bei Zelda hat andere Stärken als die von Witcher" machst "Die Welt bei Zelda ist besser als die von Witcher" bist du aber auch nicht sehr weit davon entfernt.

Bock auf eine Wette? Wenn Zelda GotY 2017 wird postest Du nie wieder hier, wenn es das nicht wird gebe ich Ende des Jahres meinen Mod posten ab.

Deal?
Da kannst du ja nur gewinnen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im letzten Trailer von botw habe ich nichts bemerkt von dieser "interaktiven Welt". Der Trailer war aber auch öde, hat mich nicht zum aufpassen animiert. Zelda as usual eben, diesmal mit Open world Fassade.

Der letzte Trailer war öde? Ich halte ja wirklich gar nichts von diesem Zelda Game, aber der Trailer war fantastisch.
 
Der letzte Trailer war öde? Ich halte ja wirklich gar nichts von diesem Zelda Game, aber der Trailer war fantastisch.
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich bashe nicht, fand ihn halt sehr sehr fade. Hab aber auch noch gut aufgepasst, weil er mich nicht packen konnte.

Ich fand übrigens auch Witcher 3 mittelmäßig. Hate also alles was ich lahm finde, Herkunft egal .
 
imo hat auch ein horizon chancen.

wird aber beestimmt nicht leicht als neue marke.

Nichts gegen Horizon aber das Spiel bietet nichts gegen viele Games auf verschiedenen Platformen was nach GotY aussieht. Die Welt bietet nicht viel und mehr als gegen die Robos Kämpfen und Sammeln gibt es auch nicht. Ich glaube auch dass das Gameplay Horizon bei den Wertungen das "Genick brechen" wird da es abseits von eben genannten nichts anderes bietet als Spiel (als Sony Movie Game dafür gewohnte

Das langt nicht gegen die Kaliber die dieses Jahr rauskommen.

Oder wie Uchiha mal sagte: Horizon wäre nicht mehr als ne Sidequest in Zelda :v: (wie gesagt nichts gegen Horizon, wäre Day 1 geworden wenn nicht Zelda 2 Tage später kommen würde. Das gute ist Sony Games sind alles andere als Preisstabil, dann kommt es eben im Sommer für 50% weniger ins Haus :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich bashe nicht, fand ihn halt sehr sehr fade. Hab aber auch noch gut aufgepasst, weil er mich nicht packen konnte.
Wie sieht dann ein Trailer aus, der dich mitreißt? Ich meine, DAS ist doch nicht öde. :ugly:

[video=youtube;zw47_q9wbBE]https://www.youtube.com/watch?v=zw47_q9wbBE[/video]

(Man kann ihn gar nicht oft genug posten und ansehen)


Dass ein Story-Trailer nicht auf die ganzen Gameplay-Mechaniken eingeht, dürfte kaum überraschen. Wenn du die interaktive Welt sehen willst, solltest du dir die ganzen Videos zur E3 zu Gemüte führen. Da wird sie ausführlich präsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand übrigens auch Witcher 3 mittelmäßig. Hate also alles was ich lahm finde, Herkunft egal .

Das KS ist mittelmäßig, die Interaktion mit der Welt auch, aber der Rest ? Holy. Zähl mal ein RPG was dich gepackt hat.
Funfact kommt da skyrim fall ich vom Stuhl.
 
Gleich nennt er ein Spiel, bei dem man vor lauter Lachen fast vom Stuhl fällt

Fun fact: Final Fantasy 15
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen Horizon aber das Spiel bietet nichts gegen viele Games auf verschiedenen Platformen was nach GotY aussieht. Die Welt bietet nicht viel und mehr als gegen die Robos Kämpfen und Sammeln gibt es auch nicht.

Das langt nicht gegen die Kaliber die dieses Jahr rauskommen.

häh hast du das game schon gespielt ?

klar ein spiel was 6 jahre in entwicklung war, bietet nicht mehr...
 
häh hast du das game schon gespielt ?

klar ein spiel was 6 jahre in entwicklung war, bietet nicht mehr...

Nein habe ich nicht aber dafür jeden Bericht verschlungen zu dem Game und ja es bietet nicht viel für ein OW Game.

Horizon wird toll aber es ist definitv kein GotY Kandidat.
 
Im Gegensatz zu dir, kenne ich mich mit der Materie sehr gut aus, zu der ich mich äußere. Zelda bietet die interaktivste Open World, die ich bisher gesehen habe. Witcher hat andere Qualitäten. Der ganze Vergleich ist daher eh für die Tonne. Kam auch von einem bekannten Nintendo-Hater und Troll. Was will man da anderes erwarten.

Naja muss fast zustimmen, aber um das interaktivste zu sein müsste es erstmal sowas wie eine ki geben und auch ein dialogsystem wie eben bei den rpg Größen elder scrolls und eben Witcher. Das tes und Witcher 3 extrem schlechtes und langweiliges kampfsystem bieten ist was anderes. tes hat auch noch andere Stärken, die sonstige eigentlich nur deus ex bietet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom