PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bin gerade noch am Football nebenbei schauen, das gibt eine leichte Verzögerung beim posten. :sorry:

Aber das Gerücht wird sich bis zur Ankündigung schon verlaufen, ich bezweifle, dass Nintendo selber schon den genauen Preis weiß. Zumal es erstmal ein halbes Jahr Testbetrieb geben wird, um die benötigten Kapazitäten abzuschätzen.
 
:P.

Zum Thema: 5€ wären glaub ich noch ok.
Aber doof halt, dass sich das Gerücht, dass es 9€ kosten wird, jetzt verbreitet ist. Da sollte Nintendo so schnell wie möglich eingreifen.
Es sei denn, der Preis ist noch höher :oops:.

Lol

5€ im Monat sind 60€ im Jahr und überteuert.

Doppel-lol an Reggie mit der Begründung für bezahltes Online spielen mit Smash und Mario Kart zu begründen.

Hinsichtlich Nintendos Marketing, die Switch wird als Heimkonsole primär angepriesen mit der Möglichkeit die Erfahrung unterwegs mitzunehmen. Eine Frage muss man sich stellen, wenn Nintendo die Switch als Handheld anpreisen würde, wie würdest du und andere die Spielepreise aufnehmen?

Meines Erachtens sollte Nintendo die Switch als Handheld primär vermarkten, die Dockstation raus, Preis runter, 1,2, Switch gebundelt rein, später Splatoon2/Mario Kart Deluxe bundeln (Zelda würde ich wünschen, aber wird/sollte Nin nicht machen (müssen)).

Problem aus meiner Sicht als primäre Handheldvermarktung würden die Kunden und Presse erst recht die Nase über die Preise stolpern.

Nintendo will die Switch als Alleskönner, aber muss überall Kompromisse eingehen und gleichzeitig abkassieren. #sharethejoy
 
Dass Nintendo nun Online-Gebühren einführt, ist verständlich und auch nur logisch. Wieso einen Service kostenfrei anbieten, durch den die Konkurrenz bereits seit Jahren Milliarden an Einnahmen generiert? Das Problem sehe ich nur in der Höhe der Gebühr, ob nun 5€ oder 9€ monatlich: Es scheint derzeit für das Gebotene zu teuer. Andererseits wäre Nintendo genau die Firma, der ich solch ein Verhalten am ehesten zutrauen würde. ^^ Preispolitik ist bei Nintendo ja oft ein schwieriges Thema. ^^
 
So würde das neue Zelda auf den wahren next gen Konsolen aussehen!

[video=youtube;kVWbPHWAy8w]https://www.youtube.com/watch?v=kVWbPHWAy8w&t=58s[/video]
 
auch wenn das letzte zelda seelenlos war, witcher 3 besitzt noch weniger seele und das neue zelda wird das schon locker toppen :nix:
 
Das neue Zelda hat auch mehr zu bieten .
Aber natürlich kein vergleich zu Witcher.Der vergleich ist eh dämlich

wieso weil beides ow rps sind die in einer fantasy welt spielen mit monstern?

nur weil das design der grafik anderes ist macht es den vergleicht nicht dämlich, im gegenteil grade witcher kann man da gut als vergleich nehmen um zu zeigen was möglich ist wenn der entwickler mal sich mühe macht

auch wenn das letzte zelda seelenlos war, witcher 3 besitzt noch weniger seele und das neue zelda wird das schon locker toppen :nix:

weil zelda ....?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom