PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was mich wundern wird, wie Nintendo gegen die JETZT kommenden Kracher auf der PS4 (zum Teil ONE) dagegen ankämpfen möchte??

Januar:
Gravity Rush 2
RE7
Tales of Berseria
Yakuza 0

Februar:
Nioh
For Honor

März:
Horizon
Torment: Tides of Numera :lick:
Nier
Ghost Recon
und als Körnung
Mass Effect: Andromeda


April:
Persona 5
Dragon Quest Heroes 2

Meine Fresse,... ich habe einfach keine Zeit um die geilen Games zu zocken.
[video=youtube;mAUY1J8KizU]https://www.youtube.com/watch?v=mAUY1J8KizU[/video]

Arme Pikas.... :oops:
 
Den Schwierigkeitsgrad haben sie mit S/M deutlich angehoben. Eigentlich hat S/M extrem viele Sachen gut gemacht. Die Geschichte ist natürlich nur Beiwerk, aber sie verbessern sich. S/M hatte immerhin einen Hauch eines Wandels in der Erzählung gehabt.
Somit kann Stars nur besser werden, wenn es kommt. Sollte man sich auf jeden Fall anschauen.

Hoffe ich mal, vlt schlag ich beim nächsten mal wieder zu, aber wie gesagt es ist mir noch zu simpel, dabei könnte es richtig cool werden und deutlich taktischer
 
Nintendo sagt ganz klar: Switch ist eine Heimkonsole.
Und dir zerschmetter ich gleich deinen Helm. Das wie vielte Mal muss man das den Leuten verklickern? :evil:
man sollte auch mit den editionen langsam aufhören, das die zahlen künstlich nach oben hievt, auf kosten der nutzer. Ich hab aber auch damals soviel positives gehört gehabt, weshalb ich mir ds lite gekauft hatte, weil soviele von der story begeistert waren usw, und am ende war es der selbe crap. Schwierigkeitsgrad ist eben auch zu lasch gewesen.
Bezüglich dem Schwierigkeitsgrad war ich nie sehr angetan....habe ewig gewartet bis man da was machte. Schwarz 2 war vom Schwierigkeitsgrad her ideal und in Sonne und Mond gibt es mittlerweile Trainer, die taktisch ziemlich gut agieren.

Wenn es darin eine Steigerung gibt, wäre ich hell auf begeistert.

Ohne EP-Teiler und von "Wechseln" auf "Folge" umstellen, dann fang mal an zu zocken in Sonne und Mond. ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich mal, vlt schlag ich beim nächsten mal wieder zu, aber wie gesagt es ist mir noch zu simpel, dabei könnte es richtig cool werden und deutlich taktischer

Taktik im normalen Durchlauf...Eher nicht. Man muss auch sehen, dass Pokémon eher ein Spiel für Kinder ist, aber mit einer unfassbar großen Anzahl an erwachsenen Spielern. Aber der Kampfbaum, also die Kampfzone in S/M, ist gemavht für das taktische Spiel und bereitet auf das Online-Spiel vor.
Und das ist extrem von Taktik geprägt.

Aber trotz allem soll Nintendo bzw. GF endlich einen normalen und einen schweren Modus einbauen. So ähnlich wie bei S2/W2, den bis dato besten PokÉdition.
 
Und dir zerschmetter ich gleich deinen Helm. Das wie vielte Mal muss man das den Leuten verklickern? :evil:
Bezüglich dem Schwierigkeitsgrad war ich nie sehr angetan....habe ewig gewartet bis man da was machte. Schwarz 2 war vom Schwierigkeitsgrad her ideal und in Sonne und Mond gibt es mittlerweile Trainer, die taktisch ziemlich gut agieren.

Wenn es darin eine Steigerung gibt, wäre ich hell auf begeistert.

Anfang wäre schonmal zb mitten im kampf wenn der gegner sein nächsten Pokemon in den Kampf schickt, nicht die info zukriegen wen er einsetzt und du als option bekommst auch austauschen zu wollen.

Sowie Arena Leiter hat 4 Pokemon, du muss auch vier wählen, das würde für den ersten Fight deutlich schwieriger machen, sowie keine arena leiter die nur nach einer bestimmten art pokemon im portfolio haben, also nicht nur wasser pokemon usw sondern mix
 
Das gibt es schon.
Nennt sich "Reihe" und ist in den Optionen seit...was weiß ich wie lang anwählbar.
Seit der 1. Gen. :v:
f52b4b-1484520518.png

Anfang wäre schonmal zb mitten im kampf wenn der gegner sein nächsten Pokemon in den Kampf schickt, nicht die info zukriegen wen er einsetzt und du als option bekommst auch austauschen zu wollen.

Sowie Arena Leiter hat 4 Pokemon, du muss auch vier wählen, das würde für den ersten Fight deutlich schwieriger machen, sowie keine arena leiter die nur nach einer bestimmten art pokemon im portfolio haben, also nicht nur wasser pokemon usw sondern mix
Du meinst das hier: http://www.pokewiki.de/Optionsmenü#Kampfstil
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich wundern wird, wie Nintendo gegen die JETZT kommenden Kracher auf der PS4 (zum Teil ONE) dagegen ankämpfen möchte??

Januar:
[STRIKE]Gravity Rush 2[/STRIKE]
RE7
Tales of Berseria
Yakuza 0

Februar:
Nioh
For Honor

März:
Horizon
Torment: Tides of Numera :lick:
Nier
[STRIKE]Ghost Recon[/STRIKE]
und als Körnung
Mass Effect: Andromeda


April:
Persona 5
Dragon Quest Heroes 2

Meine Fresse,... ich habe einfach keine Zeit um die geilen Games zu zocken.


Arme Pikas.... :oops:

Ich ergänze die Liste einfach mit wahnsinnig geilen Nintendogames und habe als Multipika mehr Auswahl als du :lol2:

@mogry: klar ist es auch eine Heimkonsole, in Handheldform und mit Handheldfunktionen. Wenn Nintendo dir erzählt Switch wäre ein PC, dann würdest du es auch glauben :yeah2:
 
wow kommt davon wenn man nicht mal in der roten edition in den optionen vorbei schaut, aber trotzdem gibt es ja die anderen sachen die ich angesprochen habe
 
wow kommt davon wenn man nicht mal in der roten edition in den optionen vorbei schaut, aber trotzdem gibt es ja die anderen sachen die ich angesprochen habe

Ja, das stimmt. Pokémon hat andere Schwächen, dnen sich angenommen wurde.
Der größte Kritikpunkt, die VMs, ist hoffentlich ein Relikt vergangener Zeiten.
 
Sowie Arena Leiter hat 4 Pokemon, du muss auch vier wählen, das würde für den ersten Fight deutlich schwieriger machen, sowie keine arena leiter die nur nach einer bestimmten art pokemon im portfolio haben, also nicht nur wasser pokemon usw sondern mix
Was mir noch gefallen würde wäre wenn man eine Option einstellen könnte bei dem nur eine bestimmte Anzahl an Tränke und keine Beleber im Arenakampf verwenden darf. Würde ich so unterschreiben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom