PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als Handheld schon. Ist nur keins.
Aber die Diskussion hatten wir schon paar tage

Natürlich ist es auch ein Handheld, was soll es sonst sein? Es hat nen Screen, nen fetten Akku, man kann jedes Spiel unterwegs spielen, es hat Cartridges, imo ist es mehr Handheld als alles andere.
 
das arme pokemon das sich mit vm attacken prostituieren musste :lol::lol: wobei Surfer war nützlich als attacke

Aber ich muss sagen, dass Pokémon S/M die Formel oberflächlich verändert hat.
Gib dem noch eine Generation und es könnte was wirklich Frisches sein. Aber man ist ja schonmal weg von den Orden und Arenen.
 
Aber ich muss sagen, dass Pokémon S/M die Formel oberflächlich verändert hat.
Gib dem noch eine Generation und es könnte was wirklich Frisches sein. Aber man ist ja schonmal weg von den Orden und Arenen.

man sollte auch mit den editionen langsam aufhören, das die zahlen künstlich nach oben hievt, auf kosten der nutzer. Ich hab aber auch damals soviel positives gehört gehabt, weshalb ich mir ds lite gekauft hatte, weil soviele von der story begeistert waren usw, und am ende war es der selbe crap. Schwierigkeitsgrad ist eben auch zu lasch gewesen.
 
man sollte auch mit den editionen langsam aufhören, das die zahlen künstlich nach oben hievt, auf kosten der nutzer. Ich hab aber auch damals soviel positives gehört gehabt, weshalb ich mir ds lite gekauft hatte, weil soviele von der story begeistert waren usw, und am ende war es der selbe crap. Schwierigkeitsgrad ist eben auch zu lasch gewesen.
Den Schwierigkeitsgrad haben sie mit S/M deutlich angehoben. Eigentlich hat S/M extrem viele Sachen gut gemacht. Die Geschichte ist natürlich nur Beiwerk, aber sie verbessern sich. S/M hatte immerhin einen Hauch eines Wandels in der Erzählung gehabt.
Somit kann Stars nur besser werden, wenn es kommt. Sollte man sich auf jeden Fall anschauen.
 
Was hier halt vergessen wird ist, dass es zwar ähnlich aussieht (erstmal) im Vergleich zur Wii U.
Aber die Switch ist keine Heimkonsole und das wird einen Unterschied machen. Wenn nicht, fresse ich 'nen Besen oder was Ähnliches.
Nintendo sagt ganz klar: Switch ist eine Heimkonsole.
 
Was?! Der arme Pinguin...Wusste bis jetzt nichtmal, dass das möglich war.
Ihr könnt doch nicht...das arme Pinguin-Baby...:cry:

Schmeißt lieber die Switch die Klippe runter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom