PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
man sieht ja auch das Zelda docked nur in 900p läuft, wo viele ja von 1080p geträumt hatten. Zudem 30 FPS.
Es war eine Falschaussage von Eurogamer. Für die können wir erstmal nichts. 30fps ist die typische Zelda Framerate, lief nie besser, auch nicht WW oder TP auf dem Cube.

Du erinnerst mich an nen Typen der genauso abging, ich glaub das war zur ps3 Launch Phase :v:
Das Problem ist, dass die Wahrnehmung über meine Aktivität hier etwas verzerrt wird, da ich einer der wenigen N-Fans bin, die überhaupt noch bereit sind, im War-Forum zu posten. Sei dankbar, so kommt hier wenigstens noch War-Athmosphäre auf. :v:

Es war sowieso ne sauerei das man den Battlemode nichtmal vernünftig zu Release gebracht hat. Bin immer noch sauer deswegen.

Das was ich von Mario Kart 8 Deluxe gesehen habe, sah aber ziemlich gut aus. Eigentlich wollte ich es mir nicht nochmal kaufen und lieber auf einen Nachfolger warten...ich denke darauf wird es auch hinauslaufen, eventuell probier ich mal ne Demo oder so aus.

Wenn ein Nacholger kommt die Gen. N könnte das Spiel auch die ganze Gen lang mit Content ausbauen, auf der Wii U hat man ja bereits mit Downloadcontent begonnen. Irgendwie ergibt ein Mario Kart 9 für Switch kaum Sinn, aber das ist nur meine Meinung.

Wenn ein Nacholger kommt die Gen. N könnte das Spiel auch die ganze Gen lang mit Content ausbauen, auf der Wii U hat man ja bereits mit Downloadcontent begonnen. Irgendwie ergibt ein Mario Kart 9 für Switch kaum Sinn, aber das ist nur meine Meinung.
Ich glaube, dass Nintendo mit einem neuen Teil mehr Geld machen würde als mit einem Teil, den sie mit DLC ausbauen. Man sollte auch nicht die Systemseller-Qualitäten eines echten Nachfolgers unterschätzen.Sowas braucht Nintendo dringend.

Was mich ja eher ärgert ist dass es keine neuen Rennstrecken geben wird. :hmm:

Ist das sicher? Wir bekommen ja sogar neue Charaktere und Items, aber keine Strecken (abgesehen von den Arenen)? Das wäre mehr als schwach, die haben doch sogar DLC gebracht :ugly:

Dann halt ne complete Edition, nach einpaar Jahren. :ugly:

Das fande ich persönlich am enttäuschendsten. Ich ging fest von 1080p als Standard-Auflösung aus, zumindest bei Nintendo Titeln.
Wii U+ Grafik in 720p/900p wird auf einem großten 4k TV alles andere als schön aussehen :oops:

Mit der alten Technik ?
Da erwartet man lieber nicht so viel.
1080p werden die wenigsten haben. Wird sicher alles wieder hoch skaliert wie bei der Wii U.

Ist das sicher? Wir bekommen ja sogar neue Charaktere und Items, aber keine Strecken (abgesehen von den Arenen)? Das wäre mehr als schwach, die haben doch sogar DLC gebracht :ugly:

Dann halt ne complete Edition, nach einpaar Jahren. :ugly:

man will sich die sicherlich für Mario Kart 9 benutzen, zudem man kein zweites SUPER DUPER Mario Kart 8 rausbringen kann mit allen dlc der switch inklusive

Eigentlich war für mich die ganze Präsentation fürn arsch, die meisten Punkte wurden hier auch schon diskutiert. Hoher Preis, joycons zu klein und unhandlich, man braucht eigentlich nen pro Controller, kein LAN Anschluss etc
Spiele wir 1-2 oder Arms sind der letzte Müll.
Ports von Jahren alten spielen wie Skyrim.

Und noch so viel mehr. Problem an der Sache ist, wenn man logisch denkt, spricht alles gegen einen Kauf zum Launch.
Aber dann hauen die Schweine den epischsten Trailer den ich seit Jahren gesehen habe raus, Echt ungelogen...der Zelda Trailer war Massenvernichtung!!!
Das ist so nen Ding wo du als Gamer der ersten Stunde sagst,
arschloch Firma...muss aber unterstützen weil Zelda?

Eigentlich war für mich die ganze Präsentation fürn arsch, die meisten Punkte wurden hier auch schon diskutiert. Hoher Preis, joycons zu klein und unhandlich, man braucht eigentlich nen pro Controller, kein LAN Anschluss etc

Und noch so viel mehr. Problem an der Sache ist, wenn man logisch denkt, spricht alles gegen einen Kauf zum Launch.
Aber dann hauen die Schweine den epischsten Trailer den ich seit Jahren gesehen habe raus, Echt ungelogen...der Zelda Trailer war Massenvernichtung!!!
arschloch Firma...muss aber unterstützen weil die Zelda?

hab ne coole idee für dich, kauf dir die switch + zelda, spiel es innerhalb von 14 tagen durch, und schick es zurück. Kostenlos und die switch nicht unterstüzt :goodwork:

arschloch Firma...muss aber unterstützen weil Zelda?

Mein Gedanke ^^
Die Switch ist ziemlich mieser Schrott.
Aber verdammt. ,Zelda sah bombastisch aus und dann noch Mario .Einfach fett.
Die Switch muss ich holen,nur nicht mit dem Preis

Ist das sicher? Wir bekommen ja sogar neue Charaktere und Items, aber keine Strecken? Das wäre mehr als schwach :ugly:

Jup, ist afaik sicher, 48 Strecken soll es zum Launch geben (also Wii U Version plus die 2 DLC der Wii U Version plus neue Battlemodes, Charaktere , etc.). Wird aber sicher wieder neuen DLC geben und so teuer war der bei der Wii U nicht für das gebotene.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom