PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich war für mich die ganze Präsentation fürn arsch, die meisten Punkte wurden hier auch schon diskutiert. Hoher Preis, joycons zu klein und unhandlich, man braucht eigentlich nen pro Controller, kein LAN Anschluss etc
Spiele wir 1-2 oder Arms sind der letzte Müll.
Ports von Jahren alten spielen wie Skyrim.

Und noch so viel mehr. Problem an der Sache ist, wenn man logisch denkt, spricht alles gegen einen Kauf zum Launch.
Aber dann hauen die Schweine den epischsten Trailer den ich seit Jahren gesehen habe raus, Echt ungelogen...der Zelda Trailer war Massenvernichtung!!!
Das ist so nen Ding wo du als Gamer der ersten Stunde sagst,
arschloch Firma...muss aber unterstützen weil Zelda?


Da muss ich zustimmen. In den letzten Jahren/monaten konnte mich echt nichts mehr vom hocker reissen was trailer usw angeht, aber der Zelda trailer hat mich richtig mitgenommen :scan:
 
hab ne coole idee für dich, kauf dir die switch + zelda, spiel es innerhalb von 14 tagen durch, und schick es zurück. Kostenlos und die switch nicht unterstüzt :goodwork:

Besser noch: für 600+€ bei ebay verkaufen..wenn nicht "Das uns zum Erscheinungstag von Nintendo zur Verfügung gestellte Kontingent dieses limitierten Artikels ist leider vergriffen" wäre :v:
 
Eigentlich war für mich die ganze Präsentation fürn arsch, die meisten Punkte wurden hier auch schon diskutiert. Hoher Preis, joycons zu klein und unhandlich, man braucht eigentlich nen pro Controller, kein LAN Anschluss etc
Spiele wir 1-2 oder Arms sind der letzte Müll.
Ports von Jahren alten spielen wie Skyrim.

Und noch so viel mehr. Problem an der Sache ist, wenn man logisch denkt, spricht alles gegen einen Kauf zum Launch.
Aber dann hauen die Schweine den epischsten Trailer den ich seit Jahren gesehen habe raus, Echt ungelogen...der Zelda Trailer war Massenvernichtung!!!
Das ist so nen Ding wo du als Gamer der ersten Stunde sagst,
arschloch Firma...muss aber unterstützen weil Zelda?
Made my day! :rofl4:

Kann dich aber gut verstehen. ^^"
 
Mein Gedanke ^^
Die Switch ist ziemlich mieser Schrott.
Aber verdammt. ,Zelda sah bombastisch aus und dann noch Mario .Einfach fett.
Die Switch muss ich holen,nur nicht mit dem Preis

Die hardware ist für nen Handheld ziemlich gut und hochwertiger als sonst, da könnt ihr euren "Schrott" Unsinn so oft wiederholen wie ihr wollt, er wird nicht wahrer ;)
 
Wäre es nur Zelda, ich würde eventuell verzichten und es auf der Wii U spielen. Aber Mario sah toll aus, Xenoblade 2 wird sicher klasse und die japanische Unterstützung wird schon anlaufen, Nintendo wird auch noch weitere Titel ankündigen, mit etwas Glück wird es die beste Ninkonsole/Handheld seit langem, alleine wegen einem Spiel ist der Kauf sicher nicht, auch wenn ich anfangs nur Zelda benötige.

Ok, ich habe mir aber alleine wegen Vesperia ne Xbox360 gekauft (und noch nichtmal gespielt bisher), gehöre also doch zu der Gruppe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom