Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ja, vermutlich.Damit sprichst Du selbst das Todesurteil
Wie gesagt: Das müssen Pokémon und Mario alleine richten und in Japan hilft noch Splatoon mit. Von den Thirds erwarte ich da absolut nichts auf Längeres.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, vermutlich.Damit sprichst Du selbst das Todesurteil
Dafür hätte es aber wieder ne potente HW gebraucht statt Gimmick.
Ja, vermutlich.
Wie gesagt: Das müssen Pokémon und Mario alleine richten und in Japan hilft noch Splatoon mit. Von den Thirds erwarte ich da absolut nichts auf Längeres.
Hat ja wundervoll geklappt mit der N64, GC und der WiiU.... NOT!!
Hat ja wundervoll geklappt mit der N64, GC und der WiiU.... NOT!!
Hab ich gesagt, dass es gut geklappt hat? Nein.
Immer mal schauen, was man versucht auszusagen würde helfen: Die Switch wird auf Japan zugeschnitten sein und da auch gut laufen. In Amerika eher unterirdisch.
Wenn nicht, dann bin ich umso froher.
Dann frage ich dich mal persönlich:
Wäre es schlimm, wenn Nintendo nur noch ein Software Hersteller wäre und Spiele für MS/SONY/PC rausbringen würde?
Nintendo 3DS? Wenn Pokemon erscheint, wirds genauso laufen.
hat auch erst nach nem price cut geklappt
Zelda – Breath of the Wild
Rayman Legends
Super Bomberman R
Steep
1,2 Switch
Just Dance 2017
Und du meinst bei der Switch wird es keinen geben?
Und du meinst bei der Switch wird es keinen geben?
Bin immer noch verblüfft, dass Nintendo so wenig Titel zum Launch bereitstellt.
Zelda ist das Zugpferd, aber was wenn man Zelda nicht mag oder bereits eine Wii U hat?
Dann hat die Switch bis zum Herbst wirklich nichts zu bieten.
Mit viel Wohlwollen vielleicht noch Bomberman R und Rayman, das dürften aber ohnehin die meisten User bereits gratis aus dem PSN/uPlay bezogen haben. Den Rest kann man in die Tonne kloppen. Ende April kommt dann
Es fehlen eindeutig Games wie Ghost Recon Shadow Wars, SSF IV 3D oder Pilotwings. Der 3DS Launch war auch nicht toll, aber es gab zumindest mehr als 4 Spiele
Reggie hat noch im Herbst was von "aus Fehlern lernen und mehr/regelmäßiger Software bereitstellen" geschwafelt...und dann launcht man eine neue Konsole mit einem AAA Port, Crap Games und überteuerten Demos
Was zum Henker haben die in den letzten 15 Monaten getrieben?
Wii U Spiele wurden zumindest nicht entwickelt und der 3DS hat nur Ports erhalten.
Der magerste Launch ever.
Das ein Cut kommen wird ist klar, aber was nützt einen Cut auf 250€, wenn die PS4/pro oder One/Scorpio alle draußen sind auch noch einen Cut erhalten. Der Verpufft ins NICHTS.
da steht ja steep, rayman bomberman sollen die wirklich als vollpreis titel verkauft werden? 1,2 ist ja auch nur n shovelware ansammlung, definitiv der schlechteste launch ever
Ist der Preis von 1,2 Switch bekannt?
Cut + Pokemon. Dann frag ich dich nochmal ob es ins nichts verpufft