PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist Zelda Breath of the Wild kein Port der Wii U Version? :v:

Ist ja nicht schlimm,... nur die Tatsache, dass die beiden Version quasi 1:1 ist


Verlgeich BF4 Multiplayer 24 Spieler (ps3(XBOX360)
vs
64 Spieler (PS4/one).


Natürlich bekommt die Switch Ports. Disgaea 5 oder Skyrim zum Beispiel, Zelda wenn du auch willst und MK8D.

Yahoo... Disgaea 5 der BIG SELLER
Skyrim von 2011
Zelda Port von der WiiU

Ja sie kriegt Ports,.. aber ich meinte Ports/Spiele, die gleichzeitig rauskommen. Ein Port von Skyrim juckt dem Hans nicht.
Ein Port von MS Andromeda wäre interessant... aber... schade Nintendo

Ich meinte damit, dass die Switch nicht mal HALBWEGS AKTUELLE GAMES bekommt als Ports von den 3rds.
 
Ist ja nicht schlimm,... nur die Tatsache, dass die beiden Version quasi 1:1 ist


Verlgeich BF4 Multiplayer 24 Spieler (ps3(XBOX360)
vs
64 Spieler (PS4/one).




Yahoo... Disgaea 5 der BIG SELLER
Skyrim von 2011
Zelda Port von der WiiU

Ja sie kriegt Ports,.. aber ich meinte Ports/Spiele, die gleichzeitig rauskommen. Ein Port von Skyrim juckt dem Hans nicht.
Ein Port von MS Andromeda wäre interessant... aber... schade Nintendo

Hmm, der Zelda-"Port" kommt doch gleichzeitig raus :ugly:.
 
4K + HDR ist so eine geile scheisse...Meine fresse jede Lichtquelle wirkt so echt und die Spiele sehen so verdammt sauber aus...zieh mir gerade paar Gameplay Videos über YT rein und dort sieht es schon ekelhaft geil aus...

Maas Effect und U.Lost Legacy in 4k sind ein Traum...einfach nur wow...Und TLoU2 Trailer ist Unreal.

Bitte Sony gib mir die Ps5 in 2021 für FIVEFUCKINGHUNDREDNINETYNINE$ und 20TF :aargh:
 
Das Thema hast du dir selber eingeschränkt damit. Hat also recht wenig Sinn das zu thematisieren.
Bei Ports wird die Switch auch beim zeitgleichen Release gegen die PS4 den Kürzeren ziehen, einfach weil die PS4 eine größere Basis hat.
Somit ist diese Diskussion recht sinnfrei und man sollte deshalb auch eher da diskutieren, was von Nintendo selber geportet wird. Das wird mehr Einfluss haben als irgendein Spiel, dass zeitgleich auf anderen Konsolen noch erscheint.
 
Das Thema hast du dir selber eingeschränkt damit. Hat also recht wenig Sinn das zu thematisieren.
Bei Ports wird die Switch auch beim zeitgleichen Release gegen die PS4 den Kürzeren ziehen, einfach weil die PS4 eine größere Basis hat.
Somit ist diese Diskussion recht sinnfrei und man sollte deshalb auch eher da diskutieren, was von Nintendo selber geportet wird. Das wird mehr Einfluss haben als irgendein Spiel, dass zeitgleich auf anderen Konsolen noch erscheint.

ich glaub auch wenn die ps4 zeitgleich sogar wenn sie später erscheinen würde, würde sie mehr Titel bekommen als Nintendo.
 
Das Thema hast du dir selber eingeschränkt damit. Hat also recht wenig Sinn das zu thematisieren.
Bei Ports wird die Switch auch beim zeitgleichen Release gegen die PS4 den Kürzeren ziehen, einfach weil die PS4 eine größere Basis hat.
Somit ist diese Diskussion recht sinnfrei und man sollte deshalb auch eher da diskutieren, was von Nintendo selber geportet wird. Das wird mehr Einfluss haben als irgendein Spiel, dass zeitgleich auf anderen Konsolen noch erscheint.

Nein,.. der Mainstream will COD, will BF, will GTA, will FIFA, Madden (USA), etc.

Sinnfrei ist es:
ein Spiel von 2011 zu porten --> JA (SKyrim)
ein Spiel von 2015 was ziemlich NISCHE IST ---> JA (Disgaea 5)

Es geht um aktuelle Games sogar wenn die Switch den kürzeren ziehen wird/muss.
 
Nein,.. der Mainstream will COD, will BF, will GTA, will FIFA, Madden (USA), etc.

Sinnfrei ist es:
ein Spiel von 2011 zu porten --> JA (SKyrim)
ein Spiel von 2015 was ziemlich NISCHE IST ---> JA (Disgaea 5)

Es geht um aktuelle Games sogar wenn die Switch den kürzeren ziehen wird/muss.

Wenn du Switch den Kürzeren zieht hat es doch in beiden Situationen den gleichen Einfluss. Fakt ist, dass der 3rd-Party Support wieder kaum vorhanden. Da wird ein FIFA 18 (isses überhaupt der 18er :ugly:) auch nix dran ändern.
 
Das Thema hast du dir selber eingeschränkt damit. Hat also recht wenig Sinn das zu thematisieren.
Bei Ports wird die Switch auch beim zeitgleichen Release gegen die PS4 den Kürzeren ziehen, einfach weil die PS4 eine größere Basis hat.
Somit ist diese Diskussion recht sinnfrei und man sollte deshalb auch eher da diskutieren, was von Nintendo selber geportet wird. Das wird mehr Einfluss haben als irgendein Spiel, dass zeitgleich auf anderen Konsolen noch erscheint.

Damit erreichst Du aber nur die eigene Hardcore Fanbase und die reicht nicht aus um erfolgreich zu sein.
Dafür braucht es nunmal auch Games die die Masse anziehen und nicht nur die Nintemdo Nischengamer.

Dafür hätte es aber wieder ne potente HW gebraucht statt Gimmick.
 
Wenn du Switch den Kürzeren zieht hat es doch in beiden Situationen den gleichen Einfluss. Fakt ist, dass der 3rd-Party Support wieder kaum vorhanden. Da wird ein FIFA 18 (isses überhaupt der 18er :ugly:) auch nix dran ändern.

Wenn du so denkst, dann hat es keinen Sinn überhaupt die Switch zu unterstützen. WEnn Nintendo kein Zeichen setzt für die Kunden dem Mainstream, dass man auch die "aktuellen" Titel hat, versinkt die Switch so schnell wie sie gekommen ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom