PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eben das. Es gibt immer weniger Gründe für Konsolen. Sie schaffen sich selber ab. Plug'n'Play - *der* Grund für Konsolen - gibt es ja seit der Last Gen und ihren Updates/Installationen für Games schon nicht mehr.

Auf PS4 gibts dann halt die "Cinematic Experience" mit 24 FPS und Balken und mit der PS4K gibt es die "Masterrace Performance Lite" mit 60 FPS und Vollbild!!!

Danke Sony! :banderas:

:rofl4:

Wobei es dann die Ultra Cinematic Experience gibt: 4k@20fps :v:

Es gibt noch genug gründe für eine Konsole
Oh ja, verzeih:
  • Stotter Gameplay
  • DLC Abzocke in Reinform
  • Extrapreisaufschlag
  • Superlangsame Downloadserver
  • Cheaterverseuchte P2P Multiplayertechnik

Habe ich etwas vergessen?
Ich muss übrigens immer schmunzeln, wenn ich sehe, wie PS4ler mittlerweile immer öfter nach Keyshops für Guthaben-Codes und Spiele fragen. War das nicht auch mal das Mal des Teufels und der Untergang eines jeden Entwicklers auf dem PC? Fähnchen dreh dich :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Eben das. Es gibt immer weniger Gründe für Konsolen. Sie schaffen sich selber ab. Plug'n'Play - *der* Grund für Konsolen - gibt es ja seit der Last Gen und ihren Updates/Installationen für Games schon nicht mehr.

Es ist allein schon wegen des stagnierenden technischen Fortschritts ziemlich sicher davon auszugehen, dass es eben "nur" eine PS4 mit 4k-Unterstützung wird. Eine kleine Hardware-Revision, wie es sie schon seit jeher gibt.

Es gibt noch genug gründe für eine Konsole.
Und für mich ist klar die Konsole immer noch immer 1

wir können ja eine Liste machen, was die gründe für eine Konsole sind, die der PC nicht kann/bekommt, ich fange an:

- pro Jahr 1-4 exklusive Spiele, von denen mind. eines auch gut ist

nächster?

Oh shit .. sorry!

[video=youtube;slOk_r2R0pc]https://www.youtube.com/watch?v=slOk_r2R0pc[/video]​

Nx bietet mehr Leistung als ps4.
[...]
Nintendo is back :scan:
Ich würde mich ja kaputtlachen wenn Nintendo 3 Jahre nach der PS4 mit einer Konsole ankommt, die nur einen Tick schneller ist und *puff* kontert Sony mit der PS4k :lol:
Und auf einmal macht die PS4k Sinn :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich ja kaputtlachen wenn Nintendo 3 Jahre nach der PS4 mit einer Konsole ankommt, die nur einen Tick schneller ist und *puff* kontert Sony mit der PS4k :lol:

wird ja wohl doch nur die 4k film ps4.
und ich gehe nicht mal davon aus dass NX die ps4 specs schlägt. Vielleicht gerade noch die ONE.

Ja, PS4k freut dich. Muss man zweimal Geld ausgeben. Außerdem wozu braucht man das? Später kann man ja sowieso alles auf den pc und Fernsehen zocken, daher sinnlos sowas 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist allein schon wegen des stagnierenden technischen Fortschritts ziemlich sicher davon auszugehen, dass es eben "nur" eine PS4 mit 4k-Unterstützung wird. Eine kleine Hardware-Revision, wie es sie schon seit jeher gibt.

Macht gerade deshalb Sinn, weil Playstation immer die neue Disc Technologie genutzt hat

PS1: CD (Musik)
PS2: DVD
PS3: Blu-Ray
PS4: Blu-Ray (zu früh für: )
PS4K: UHD Blu-Ray

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom