PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
achja richtig, hast ja nicht die Plattform dafür ^^

So sehr ich Yakuza auch mag: er hat aber recht.

Ein GTA6 in Japan (muss ja nicht unbedingt wieder eine öde Großstadt ohne Umgebung sein wie in Teil 4) wäre ein Traum. Alternativ nehme ich auch ein GTA in China oder ganz verrückt: ein GTA in Australien.
Das USA-Setting wirkt so langsam aufgebraucht...es sei denn man macht ein RDR2.

So sehr ich Yakuza auch mag: er hat aber recht.

Ein GTA6 in Japan (muss ja nicht unbedingt wieder eine öde Großstadt ohne Umgebung sein wie in Teil 4) wäre ein Traum. Alternativ nehme ich auch ein GTA in China oder ganz verrückt: ein GTA in Australien.
Das USA-Setting wirkt so langsam aufgebraucht...es sei denn man macht ein RDR2.

Haltet euch fest: Vice City 2. Dank der neuen RADneon-Technologie erscheinen die 80er in einem vollkommen neuen Licht! Noch nie waren Neonfarben so realistisch :win:

GTA wird nie wieder in einer anderen Zeit spielen außer der Gegenwart. Das möchte die Masse sehn. Eine Parodie von Dingen die sie kennen. Die vielen Kids die sich GTA holen kennen doch auch nichts anderes. Geboren 2003.

Dass es irgendwo außerhalb der USA spielt könnt ihr euch auch abschminken. Es ist ein westliches Spiel für den westlichen Markt. Die Leute wollen nen Widererkennungswert des Schauplatzes. Das absolut maximale wäre dass man GTA: London macht. Allerdings wird es mit 90% Wahrscheinlichkeit eh Miami im Jahr 2019 bzw. Vice City. ;-)

Ich muss zugeben, ein GTA in Tokyo... würde auf mich auch 0 Reiz ausüben. Interessiert mich einfach absolut nicht die Gegend, könnte mich da wohl nicht mit identifizieren. Aber auch Lodon oder eine andere europäische Stadt fände ich recht langweilig. Liegt vielleicht daran, dass ich die alle problemlos auch in "echt" jederzeit besuchen kann. GTAV hatte eine tolle Mischung verschiedener amerikanischer Gebiete, fand ich genial und kann so gerne (noch etwas mehr und größer) im nächsten Teil auch so sein. Man hat ja auch hier was die Umwelt betrifft noch einiges Potential.

GTA Japan nein danke. Ein GTA Europa wo man gleich mehrere Länder abdeckt, wie man dies bei Read Dead 2 gemacht hat wäre nett.

Die Yakuza hat man eh gut mit Yakuza und Sleeping Dogs abgedeckt. Brauch das nicht schon wieder.

Südamerika wäre auch gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom