PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da hatten unsere Pikas gehofft NX könnte mit Bone Leistung wenigstens halbwegs an die PS4 anschließen und dann ist Sony wieder einen Schritt weiter :D

die leute die letztens nochmal meinten kotaku wäre unnötig, könnten sich ja nochmal entschuldigen... scheint ja mittlerweile wahr zu sein. und mal wieder ein beweis wie viel besser kotaku als so gut wie jede andere videospielseite ist :awesome:

Ja, PS4 freut dich. Muss man zweimal Geld ausgeben.
*hust* (New) 3DS *hust*

Aber was beschweren wir uns? Endlich haben es die Konsolenhersteller eingesehen, dass Fortschritt etwas gutes ist. Alle 3 updaten mittlerweile. Endlich kommt wieder mehr bewegung in die grafische Entwicklung von Spielen. Darf ich an der Stelle betonen, dass ich mich schon auf Doom 4 freue, weil ich für das Game *endlich* wieder eine GraKa kaufen *muss* um in Ultra spielen zu können? Dieses Gefühl habe ich einfach seit Quake 3 vermisst ...

Ich hab kein PC, mich freut die PS4 4k wenn die tatsächlich kommt
Bist du auch einer dieser Spinner, die dieses Forum mit ihrer Konsole nutzen und sich damit für Tr\/E halten?

die leute die letztens nochmal meinten kotaku wäre unnötig, könnten sich ja nochmal entschuldigen... scheint ja mittlerweile wahr zu sein. und mal wieder ein beweis wie viel besser kotaku als so gut wie jede andere videospielseite ist :awesome:
Kotaku ist der größte Aidskrebs unter den Games-PR-Seiten!
Check https://www.reddit.com/r/KotakuInAction/

Ja, PS4 freut dich. Muss man zweimal Geld ausgeben. Außerdem wozu braucht man das? Später kann man ja sowieso alles auf den pc und Fernsehen zocken, daher sinnlos sowas 8-)
Naja, man braucht ja keine Nintendo Konsolen mehr zu kaufen da sie die Spieleentwicklung eingestellt haben, insofern wäre der Kauf einer PS4K ein Nullsummenspiel für Multis.

*hust* (New) 3DS *hust*

Aber was beschweren wir uns? Endlich haben es die Konsolenhersteller eingesehen, dass Fortschritt etwas gutes ist. Alle 3 updaten mittlerweile. Endlich kommt wieder mehr bewegung in die grafische Entwicklung von Spielen. Darf ich an der Stelle betonen, dass ich mich schon auf Doom 4 freue, weil ich für das Game *endlich* wieder eine GraKa kaufen *muss* um in Ultra spielen zu können? Dieses Gefühl habe ich einfach seit Quake 3 vermisst ...

Ja, auch so ne Sache. New 3ds war was pöses, aber wenn Sony sowas macht freut sich jeder. Und ich wette alle kaufen sich auch zum dritten mal last of Us :v:

*hust* (New) 3DS *hust*

Bist du auch einer dieser Spinner, die dieses Forum mit ihrer Konsole nutzen und sich damit für Tr\/E halten?
War so ein Spinner, aber jetzt benutzte ich ein anständiges Tablet.
Aber mit der Wii und Wii Mote ging es auch ruck zuck

Ich würde mich ja kaputtlachen wenn Nintendo 3 Jahre nach der PS4 mit einer Konsole ankommt, die nur einen Tick schneller ist und *puff* kontert Sony mit der PS4k :lol:
Lachen werden erst die PS4-Erstkäufer. Aber Sony wird schon nicht so dumm sein, eine PS4k zu bringen, die Spiele in höherer Qualität ermöglicht als die PS4. Das Feature wird sich rein auf Filme beziehen und das, nun ja, brauchen wohl nur die wenigsten.

Zuletzt bearbeitet:
Lachen werden erst die PS4-Erstkäufer. Aber Sony wird schon nicht so dumm sein, eine PS4k zu bringen, die Spiele in höherer Qualität ermöglicht als die PS4. Das Feature wird sich rein auf Filme beziehen und das, nun ja, brauchen wohl nur die wenigsten.

Ich freue mich schon auf die Vorstellung der PS4k. Was es da erst für LOOOLs geben wird. Konsolen werden noch mehr zum PC. :aehja:

:confused:

da ich nicht mal weiss, was NX ist, ist jede aussage was es kann und wie es etwas macht, purer spekulatius.

Was willst du damit jetzt sagen, Bockwurst?

da ich nicht mal weiss, was NX ist, ist jede aussage was es kann und wie es etwas macht, purer spekulatius.
So sollte man eigentlich jedes Gerücht behandeln. Das galt bei den Controller-Gerüchten aber komischerweise nicht. Es kommt halt doch drauf an, ob es ein gutes oder ein schlechtes Gerücht ist. ;)

Plattform von 2016/2017 könnte stärker sein, als Konsole aus 2013, shocking news :v:
Nintendo hat es schon geschafft zu einen höheren Preis sieben Jahre alten Konsolen nicht schlagen zu können.
Da ist drei Jahre nach einer schon die Eigenschaft #Nintendoisback

In dem Spruch steckt so viel.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom