PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MultiXero und pittiplatsch, habt ihr eigentlich aus dem Wii-U-Desaster gar nichts gelernt? Haltet doch einfach mal die Füße still, anstatt jedem Gerücht gleich glauben zu schenken, nur weil NX dabei gut weg käme. Die N-Fans werden es euch danken, müssten sie sich dann nicht wieder anhören, sie hätten hier sonst was geglaubt.

Ähhm, du glaubst doch selbst nur an eine PS4-Revision mit der das Abspielen von 4k-Filmen möglich ist. Also warum sollte die PS4 damit PC-mäßiger werden?
Es wäre immer noch eine leistungsfähigere Version. Außerdem war's auch bloß ein Konter auf ein paar Troll-Kommentare hier, die sich genüßlich auf Nintendo stürzen, aber zu den Gerüchten zu Sony komischerweise nichts einfällt. :P

MultiXero und pittiplatsch, habt ihr eigentlich aus dem Wii-U-Desaster gar nichts gelernt? Haltet doch einfach mal die Füße still, anstatt jedem Gerücht gleich glauben zu schenken, nur weil NX dabei gut weg käme. Die N-Fans werden es euch danken, müssten sie sich dann nicht wieder anhören, sie hätten hier sonst was geglaubt.

xD

Das ihr keine Ironie versteht :rolleyes: und auch schon traurig das alles negative geglaubt wird und alles, was auch nur ansatzweise positiv ist runtergemacht wird....

wird man auch auf mehr details samt besseren texturen oder lighting aller hbao+ etc. erleben?

da hatten unsere Pikas gehofft NX könnte mit Bone Leistung wenigstens halbwegs an die PS4 anschließen und dann ist Sony wieder einen Schritt weiter :D

und ich dachte eine Playstation Konsole reicht pro Gen, nun werden es doch 2? 800€ für Playstation Konsole in einer Gen? (minus Spiele und Multiplayer Abo) :v:

/scnr

Die N-Fans werden es euch danken, müssten sie sich dann nicht wieder anhören, sie hätten hier sonst was geglaubt.
Eigentlich muss sich niemand auch nur irgendwas anhören, nur weil ein paar Hansel irgendwas in irgendeinem Thread gepostet haben. Das hier wird so dermaßen überschätze, dass es einfach nur noch eine geniale Realsatire ist.
Wenn die NX und die PS4k kommen, dann kommen sie. Menschen werden sie kaufen. Viele werden Spaß mit den Dingern haben. Die Erde wird sich weiter drehen. Kotaku wird weiter scheiße posten und Trump wird Amerika wieder großartig machen.

Ich freue mich schon auf die Vorstellung der PS4k. Was es da erst für LOOOLs geben wird. Konsolen werden noch mehr zum PC. :aehja:
bei Sony kann man sich bei einer Hardwarerevision wenigstens sicher sein, dass es auch was bringt. bei N bringen die Games (zuletzt hyrule warriors) immer noch Augenkrebs.
Wie erwartet, mehr im Leben gibt es nicht. :lol:
Leben hab ich und deshalb natürlich keine Zeit für ntower fan fiction.

Es wäre immer noch eine leistungsfähigere Version. Außerdem war's auch bloß ein Konter auf ein paar Troll-Kommentare hier, die sich genüßlich auf Nintendo stürzen, aber zu den Gerüchten zu Sony komischerweise nichts einfällt. :P

Wäre es nicht eine PS4 Revision mit HDMI2.0 die 4k Blu Ray´s abspielt wäre kein Stück leistungsfähiger ;=)

Mal schauen wie es kommt und wann es kommen soll, wird aber interessant diese e3^^

bei Sony kann man sich bei einer Hardwarerevision wenigstens sicher sein, dass es auch was bringt. bei N bringen die Games (zuletzt hyrule warriors) immer noch Augenkrebs.

Leben hab ich und deshalb natürlich keine Zeit für ntower fan fiction.

Es ist als Gerücht gekennzeichnet. Und langsam sollte man gelernt haben das nicht alles wahr sein muss, aber darüber berichten darf man doch, auch wenns positiv ist...

Wäre es nicht eine PS4 Revision mit HDMI2.0 die 4k Blu Ray´s abspielt wäre kein Stück leistungsfähiger ;=)

Mal schauen wie es kommt und wann es kommen soll, wird aber interessant diese e3^^

Das wäre in etwa so spektakulär wie die XBox360 Elite, die dann endlich einen HDMI-Ausgang bot.

Was kosten denn 4k tv geräte allgemein so ? ^^
And so it begins ...

Ich sitze hier an einem 28" Samsung 4k. Läuft das Teil. Bekommt aber in den nächsten Wochen ein Update auf eine aktuelleres IPS-Panel zwecks Farbbereichabdeckung und Drehfunktion. Hat mich damals 430 Euro gekostet. Würde es wieder kaufen. Die neue Version liegt im gleichem Rahmen.
Keine Ahnung wie es da bei TVs ausschaut. Aber das wäre wohl so "der Einstiegspreis™".

Zuletzt bearbeitet:
@ Preise für 4k TVs. Diese kriegt man schon für 500€, NoName Geräte eben^^

samsung ist kein noname.

die wirkliche frage sollte doch eher lauten, welche 4k geräte sind auch wirklich gut und in welchem fall sollte man lieber einfach zum full hd tv zugreifen.
die meisten 4k tv, die man billig bekommen kann sind nämlich schrott.

Bei otto kriegt man einen 4k 55 Zoll großen Fernsehen von Samsung für unter 800€. Ist wohl mein nächster, aber erst in 3 - 4 jahren, da ich mir erst vor einem Jahr ein Fernseher geholt habe. Daher verzichte ich auch auf PS4k.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom